“Gutes Essen zu guten Preisen”
Bewertung zu Herr Ober

Herr Ober
Platz Nr. 13 von 43 Restaurants in Warnemünde
Küche: Meeresfrüchte
“Gutes Essen zu guten Preisen”
Bewertet am 9. Februar 2014

Preislich ist Warnemünde ja nicht gerade günstig in punkto Essen. Wobei der Preis nicht equivalent mit der Qualität steigt. Das ist hier anders, das Essen schmeckte, war frisch und man merkte das der Koch noch Fantasie hat und nicht alles gleich aussieht und schmeckt wie bei der Konkurrenz.

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Robert D!

Köln
“Ein Besuch schadet nicht”
Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis wirkt in der Aufmachung etwas steril und billig. Man sitzt unbequem - das Essen ist okay könnte aber an der Küste deutlich "frischer" und regionentypischer sein. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Koeln-1976!
Kaarst, Deutschland
“Leckeres Essen”
Bewertet am 17. Oktober 2013

...zu fairen Preisen. Der Fisch war frisch und die Portionen sehr gut. Auch die Cocktails waren extrem lecker und großzügig. Unser Kind bekam mal wieder Malutensilien gestellt und konnte sich somit auch sehr gut beschäftigen, wobei wir nicht lange auf das Essen warten mussten. Das Restaurant können wir empfehlen und würden auch jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Heike B!
Fürstenwalde, Deutschland
“Sehr guter Service,gutes Essen und super Lage.”
Bewertet am 11. Oktober 2013

Sehr schönes Ambiente, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist sehr schön direkt am alten Strom. Das Essen war sehr gut und Preise absolut ok.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, juschustegeo!
Beverungen, Deutschland
“Essen war ok, aber der Rest war eine Katastrophe”
Bewertet am 9. September 2013

Die abgegebenen guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben folgendes erlebt: Unfreundliche und pampige Begrüßung, gepaart mit unorganisiertem Service. Unsere Tische (9 Personen) haben wir selbst zusammengestellt, auch die Speisekarten wurde nicht gebracht, die mussten wir organisieren, auf das Essen haben wir über eine Stunde gewartet (obwohl das Restaurant nicht voll war und alle Gäste, die später kamen, ihr Essen schon hatten!), Besteck gab es erst auf Nachfrage, nachdem wir das Essen schon auf dem Tisch hatten. Getränkewünsche wurden nicht nachgefragt, etc. etc. Wenn dazu noch Unfreundlichkeit kommt, ist man als Gast einfach verärgert.
Wirklich schade wenn man am Servicepersonal so spart, denn das Essen war ok.
Da der Service aber auch zur Führung eines Restaurants gehört, gibt es für den ganzen Ärger ein Mangelhaft.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente