“Essen war ok, aber der Rest war eine Katastrophe” 2 von fünf Punkten

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Beverungen, Deutschland
“Essen war ok, aber der Rest war eine Katastrophe”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Die abgegebenen guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben folgendes erlebt: Unfreundliche und pampige Begrüßung, gepaart mit unorganisiertem Service. Unsere Tische (9 Personen) haben wir selbst zusammengestellt, auch die Speisekarten wurde nicht gebracht, die mussten wir organisieren, auf das Essen haben wir über eine Stunde gewartet (obwohl das Restaurant nicht voll war und alle Gäste, die später kamen, ihr Essen schon hatten!), Besteck gab es erst auf Nachfrage, nachdem wir das Essen schon auf dem Tisch hatten. Getränkewünsche wurden nicht nachgefragt, etc. etc. Wenn dazu noch Unfreundlichkeit kommt, ist man als Gast einfach verärgert.
Wirklich schade wenn man am Servicepersonal so spart, denn das Essen war ok.
Da der Service aber auch zur Führung eines Restaurants gehört, gibt es für den ganzen Ärger ein Mangelhaft.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Andrea E!

“Gute Lage aber überschätzt und überbewertet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Die tollen Bewertungen kann ich so nicht nach vollziehen.
1. ich komme seit 4 Jahren in das Restaurant. Seit 4 Jahren begrüßt mich die Speisekarte mit ... Willkommen in unserem neu eingerichteten Restaurant... Leider hat sich die Einrichtung in den letzten 4 Jahren nicht geändert.
2. die Speisekarte ist erfreulich übersichtlich, hat aber leider nur die ortsüblichen Fisch- und Fleischgerichte anzubieten. Da ist kein Unterschied im Megabit zu den lokalen links und rechts am alten Strom.
3. die Qualität der Speisen ist guter Durchschnitt.
4. die Geschwindigkeit mit der die Speisen und Getränke serviert werden ist rekordverdächtig! 2 Bier, 1 Campari, eine Soljanka und ein Schollenfilet ok nur 30 Minuten (gemessen von Zeitpunkt als ich am Tisch Platz genommen hatte). Das ist schon fast Fast Food Geschwindigkeit. Gemütlich und entspannt essen sieht anders aus.
5. das Personal ist unerfahren und wenig kompetent. Da kommt das Besteck erst wenn das essen schon auf dem Tisch steht, da wird kein Fischbesteck bereitgelegt, obwohl Fisch das Hauptgericht ist etc.

Fazit: ein ganz normales touristenkokal am alten Strom wie jedes andere auch. Schade, denn ich kenne es aus der Vergangenheit auch anders.

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, Juwachtel!
“Super Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Die gebratene Scholle mit Bratkartoffeln ist herausragend gut, die Lage am Alten Strom ist top, der Service ebenfalls. Gerne wieder!

Aufenthalt März 2013
Danke, Niphraim!
Swisttal, Deutschland
“Traditionsrestaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Super freundlicher Service und leckeres Essen erwartet den Gast. Das Personal ist kompetent und hilft einem bei der Empfehlung der Spreisen. Wir waren bereits mehrmals dort und kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Ulla M!
Bonn, Deutschland
“Gute Küche und freundlicher Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Direkt am alten Strom, mit Außenbereich, lädt „Herr Ober“ zum verweilen ein.
Das Essenauswahl und die Gerichte ansprechend zubereitet.
Der Service ist freundlich und hilfsbereit.
Das Restaurant kann ich, nach mehreren Besuchen, wirklich empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, jjk43bonn!