“Gute Servicekräfte, Schnell, Lecker, tolle Aussicht”
Bewertung zu Herr Ober

Herr Ober
Platz Nr. 13 von 44 Restaurants in Warnemünde
Küche: Meeresfrüchte
Rostock
Beitragender der Stufe 4
“Gute Servicekräfte, Schnell, Lecker, tolle Aussicht”
Bewertet am 15. März 2013

War heute zum Mittagessen dort... zum ersten mal. Wir saßen am großen Fenster und hatte eine tolle Aussicht vom Alten Strom. Der Kellner hat uns "Steak Holzfäller Art" empfohlen. Das Essen kam schnell und war lecker. Die Bratkartoffeln waren für meinen Geschmack etwas ölig un zu zwiebelig, (daher 1 pkt Abzug) aber schmeckten gut. Pfferminztee vom feinsten. Noch eine positive Überraschung auf der Damentoilette: Deo / Haarspray / Handcreme für die Gäste. (und die Tür zur den Toiletten ist lustig verkleidet als Teil des Buchregals). Preislich sehr gut, Service schnell und aufmerksam... gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
Danke, beecejr!

Düsseldorf
Beitragender der Stufe 5
“Hier kann man gut sitzen und die Bedienung ist fix”
Bewertet am 7. März 2013

Das Essen ist gut wenn es den Weg zum Tisch unbeschadet übersteht. Die Möwen attakieren die Bedienung und holen sich das Essen förmlich vom Teller. Ansonsten ist dort alles ok. Bin gerne da gewesen und werde beim nächsten Besuch auch wieder drt essen. Schmeckt einfach.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, 47470!