“Super Standort, toller Service, Preis/Leistung ist okay.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Leuchtturm

Hotel Am Leuchtturm
Nr. 7 von 20 Hotels in Warnemünde
Lyss, Schweiz
“Super Standort, toller Service, Preis/Leistung ist okay.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Wir waren für 2 Nächte im DZ mit Terrasse. Ohne Reservierung bekamen wir spontan ein Zimmer unserer Wahl obschon das Hotel gut ausgelastet war. Das Frühstück und die Bedienung im Restaurant waren 1A-Spitzenklasse, Sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer war sehr sauber und auch wenn wir bei 4 Sternen schon besseres gesehen haben waren wir über alles gesehen doch sehr zufrieden. Das einzige was wir entsprechend dem Zimmerpreis zu bemängeln haben sind zwei kleine Punkte: WLAN und Parkplätze sollten fur Hotelgäste kostenlos sein. Ansonsten aber tipptopp und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, thodie!

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Das Hotel "Am Leuchtturm" in Warnemünde liegt nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut eingerichtet. Alle Sehenswürdigkeiten von Warnemünde sind schnell zu Fuß erreichbar. Frühstück wurde aufgrund des doch sehr hohen Preises nicht getest, was auch kein Problem war, in unmittelbarer Nähe gibt es gute und günstige Bäckereien.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Rebel2012!
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Die Lage des Hauses ist unschlagbar: gleich vorne am "Teepott" im Hafen von Warnemünde gelegen, ist alles fußläufig zu erreichen. Der Strand sowieso, aber auch die touristische Infrastruktur: (Läden, Hafenmole, Restaurants, Cafés) liegen drumherum. Selbst der Bahnhof, um zB mal nach Rostock reinzufahren, liegt 5 Min zu Fuß entfernt.
Die Zimmer sind modern (in Pastellfarben gestrichen - nicht jedermanns Geschmack), haben sehr schöne Bäder und eine kleine Sitzecke mit Korbsesseln.
Das Frühstück ist sehr umfangreich, ein guter Start in den Tag.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, cityman365!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt neben dem Leuchtturm von Warnemünde. Die Zimmer sind außerordentlich geräumig mit viel ablagefläche und Stauraum für das Gepäck. Die Betten sind elektrisch verstellbar und die Aussicht je nach Zimmerlage grandios. Hafeneinfahrtblick, Kurpromenaden oder freier Ostseeblick. egal in welchem Zimmer , die Aussicht ist spitze.
Hervorzuheben ist auch das Frühstück. Es bleibt kein Wunsch offen, sogar seinen Orangensaft kann man sich frisch pressen.
Kurzum, ein Hotel was man wirklich jedem empfehlen kann, egal ob Strandurlauber oder Geschäftsleuten. hier kommt jeder auf seine Kosten.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, thelobster!
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2010

Das Haus hat einen gute Lage(an der Promenade), und 12 Fußminuten vom Bahnhof entfernt.
Wir hatten ein Panorama-Zimmer mit schönem Blick (wie in der Hotel- Beschreibung versprochen).
Nur wurde dieses Zimmer trotz voll aufgedrehten Heizkörpern nicht warm. Nach Ansage diesen Mangels stellte uns die Rezeption einen Heizlüfter auf`´s Zimmer. Der verbesserte die Zimmer-Temperatur zwar, verursachte aber Geräusche die störend wirkten. Sobald man den Lüfter abschaltete wurde es wieder ungemütlich. Und nachts- über konnte man wegen des Geräusches den Lüfter nicht in Betrieb lassen.
Der Handtuchhalter im Bad, welcher gleichzeitig als Heizung diente, fiel zwischendurch auch mal aus. Das Problem wurde aber schnell behoben.
Das Frühstück war durchschnittlich (kein Lachs, einfache Salami, einfacher Schinken, die Croissants waren mehrfach aufgebacken).
Dafür war das Service- Team nett und aufmerksam.
Das Restaurant "Olive", mit dem auf der Hotel- Website sehr geworben wird, war geschlossen. Das war zum Reise- Zeitpunkt aus der Website nicht ersichtlich. Auf der Buchungsbestätigungs- Mail war es ebenfalls nicht vermerkt.
Weil die Dampfer wegen des Wetters nicht fuhren, konnten wir die Hafen- Rundfahrt welche im Arrangement enthalten war, nicht durchführen. Der Kollege an der Rezeption "tröstete" bei der Abreise mit der Aussage, daß die Karten ja weiterhin gültig bleiben.
Trotz dieser Mängel war man zu keinem Preisnachlass bereit, wir versuchten (dummerweise) auch erst bei der Abreise zu verhandeln.
Das Hotel war etwa zu einem Viertel belegt, in der Umgegend gab es Angebote zum halben Preis, auch mit schönem Blick, und da fand ich dieses Gebaren als nicht besonders gastfreundlich und ziemlich enttäuschend.
Wir haben viele Vier- Sterne Häuser erlebt, aber etwas derartiges für 140.- Euro/ Nacht noch nicht erlebt.
Ich würde nach diesem Erlebnis das Haus nur bedingt empfehlen

Nr. 9 von 20 in Warnemünde
KurparkHotel Warnemünde
KurparkHotel Warnemünde
Nr. 4 von 20 in Warnemünde
a-ja Warnemünde Das Resort.
a-ja Warnemünde Das Resort.
Nr. 5 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im Hotel Am Leuchtturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Leuchtturm

Unternehmen: Hotel Am Leuchtturm
Anschrift: Am Leuchtturm 16, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Warnemünde
Nr. 6 der Strandhotels in Warnemünde
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Am Leuchtturm 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Leuchtturm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlafen Im Leuchtturm
Hotel Am Leuchtturm Rostock