Bewertet 24. März 2018

Das Hotel Hübner ist mit dem Parkhotel Hübner für mich die 1. Wahl in Warnemünde.
Das Personal ist top
Die Zimmer sind top
Der Restaurantbereich ist top
Das Frühstück auch top
Geschäftlich und privat nutze ich sehr gern dieses Hotel

Zimmertipp: Meerblick ist sehr empfehlenswert
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, waschnewski!
Bewertet 6. März 2018

Es war wieder sehr schön. Der ganzen Familie (5 Erwachsene + 2 Kinder) hat es sehr gut gefallen. Alle (von 8Monaten bis 59 Jahre) fühlten sich sehr wohl. Das Frühstücksbüfett war hervorragend. Das Wasser im Schwimmbad könnte etwas wärmer sein.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, deli59!
Bewertet 27. Februar 2018

Eingelungener Urlaub mit einigen Highlights.Der Service war hervorragend .Das Personal war überall sehr freundlich .Frühstücksbuffet ist TOP , Zimmer ist TOP, Wellness- und Spabereich ist TOP , Rezeption OK und Restaurant ist TOP. Die lage ist ausgezeichnet .

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, karstenwuttke!
Bewertet 26. Februar 2018

alles in allem ein Hotel etwas über dem Durchschnitt. Zimmergröße gut, sehr sauber, Frühstück gut (Achtung! etwas wenig Plätze) zu wenig Parkplätze (wenn ausgebucht), Mitarbeiter sehr freundlich. Preis/Leistung für mich etwas überteuert (halt Lage....)

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Guide757810!
Bewertet 24. Februar 2018

So was ist mir in meiner 40 jährigem beruflichen Laufbahn noch nicht passiert?
Sicherlich kann man auf seinem "Recht" bestehen, aber wenn man krank ist , ist man krank.
Aber dann auch noch eine Rechnung, weitere, zu senden obwohl bereits alles per Mail beglichen war, einfach h i n t e r w ä l d l i c h !!!!!!!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Kai H!