“Nettes Haus direkt am Strand”
Bewertung zu Strand-Hotel Hübner

Strand-Hotel Hübner
Nr. 1 von 20 Hotels in Warnemünde
Bewertet am 13. September 2013

Wir waren auf der Durchreise in Warnemünde und haben im Voraus dieses Hotel gebucht. Das Preis/Leistungsverhältnis schien vernünftig und dies bestätigte sich auch in der Folge. Das Zimmer hatte eine gute Grösse und - mit Blick auf den Hinterhof - war auch ruhig. Die Einrichtungen waren gut unterhalten und Sauberkeit herrschte im ganzen Haus. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, sowohl an der Rezeption wie auch im Restaurant. Im hauseigenen Restaurant haben wir hervorragend gespeist, das Lokal ist aber eher klein wie sich am folgenden Morgen beim Frühstück zeigte. Alles in allem eine gute Adresse, die ich gerne weiterempfehlen kann

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, ottoemil!

Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren zum Kurzurlaub in Warnemünde. Wir wollten ein Hotel mit einem schönen Ausblick. Genau den haben wir auch bekommen. Ein sehr schönes Zimmer mit Blick aufs Meer. Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Das Personal an der Rezeption und auch im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Wellnessbereich auf dem Dach ist toll. Man hat einen wunderbaren Ausblick.

Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, RosiSee!
Bewertet am 20. Mai 2013

Es fing damit an, das Parkhaus und Parkplatz völlig überfüllt waren. Uns wurde angeboten entweder den Autoschlüssel abzugeben oder in einem anderen Hotel zu parken. Letzteres zog ich vor. Das ich zum Frühstück anstehen mußte und letztendlich an der Bar gefrühstückt habe,erinnerte mich an Zeiten vor der Wende . Als letztes wurden mir wegen eines Buchungsfehlers , der mir angelastet wurde , drei statt zwei Nächte berechnet. Das war dann ein Doppelzimmerpreis von 300,-€ die Nacht. Das positive war das Zimmermädchen , es war freundlich und kompetent. Ansonsten einmal und nie wieder!!

• Aufenthalt: Mai 2013
9  Danke, Ktm450exc!
Bewertet am 13. April 2013

Striktes Auschecken am Sonntag um 11.00, Frühstücksbüffet bis 10.30? Nee, ist irgendwie rentnerlike! Tiefgarage für 10,50 on top ist inakzeptabel bei den Zimmerpreisen! Für größere Autos gibt's echt Einparkschwierigkeiten! Badezimmer ist für ein Viersternehotel echt lächerlich! Ebenso diese lustlosen merkwürdigen Baumarktbilder an den Wänden! Soviel zu den schlechten Dingen, die uns auffielen! Jetzt entscheidet Ihr!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, Mirkowe!
Bewertet am 12. April 2013

Ein sehr gutes Strandhotel,sehr gutes Frühstücksbuffet mit aufmerksamer Bedienung.
Bei PKW Anreise sollte rechtzeitig ein Stellplatz gebucht werden.
Das Hotel ist eine Reise wert und dies zu jeder Jahreszeit.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans-Joachim U!
Bewertet am 8. April 2013

Nicht nur die traumhafte Lage macht dieses Hotel zum Besten an der Ostsee, es ist auch der Klasse Service, die schönen Zimmer und natürlich der Wellnessbereich mit dem "Hoch-über-den Meerblick". Haben hier ein tolles Wochenende verbracht...herzlichen Dank !!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, HKfromBerlin!
Bewertet am 11. Januar 2013

Ich fahre seit Jahren immer wieder gerne ins Strandhotel Hübner. Man fühlt sich vom Check In bis Check Out behütet und umsorgt. Der Service ist wirklich sehr freundlich, kompetent, aufmerksam und engagiert . Sonderwünsche werden gerne zügig erfüllt. Die Zimmer sind freundlich ,modern eingerichtet. Die Zimmer zur Strasse sind allerdings am Morgen etwas laut.Die Sauberkeit des gesamten Hotels ist sehr lobenswert. Es wird viel Wert auf Details gelegt.Sensationell ist das Frühstücksangebot. Hier bleiben keine Wünsche offen. Im Wellnessbereich hat man einen super Blick auf die Ostsee. Den Abend kann man mit einem leckeren Drink an der Bar ausklingen lassen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Hotel NEPTUN
Hotel NEPTUN
Nr. 3 von 20 in Warnemünde
0,5 km entfernt
a-ja Warnemünde. Das Resort.
a-ja Warnemünde. Das Resort.
Nr. 6 von 20 in Warnemünde
0,2 km entfernt
Hotel Am Leuchtturm
Hotel Am Leuchtturm
Nr. 8 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im Strand-Hotel Hübner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strand-Hotel Hübner

Anschrift: Seestr. 12, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Warnemünde
Nr. 1 der Strandhotels in Warnemünde
Nr. 1 der Luxushotels in Warnemünde
Preisklasse: 122€ - 200€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Strand-Hotel Hübner 4.5*
Warnemünde – eine zauberhafte Symbiose aus Fischerdorf und Seebad. Die Romantik des „Alten Stroms“, Treffpunkt der Fischer und Touristen aus nah und fern, ziehen seine Besucher genauso in den Bann wie die liebenswerte Flaniermeile. Direkt an der Promenade von Warnemünde mit Blick auf Leuchtturm, Hafeneinfahrt und Strand befindet sich das Strand-Hotel Hübner. Es erwarten Sie 95 moderne Zimmer und Suiten, ein 500qm großer Wellnessbereich auf dem Dach des Hauses mit Schwimmbad, Meerblick, Saunabereich und Anwendungen, ein Restaurant und ein Kaminzimmer mit Sicht auf die Ostsee und angeschlossener Bibliothek. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Eurosun, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strand-Hotel Hübner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strand-Hotel Hübner Warnemünde