“Tolles Hotel in Traumlage und super Service”
Bewertung zu Strand-Hotel Hübner

Strand-Hotel Hübner
Nr. 1 von 20 Hotels in Warnemünde
Bewertet am 31. Juli 2012

Wer einen fantastischen Blick aufs Meer sucht, dabei einen sehr schönen Wellnessbereich nutzen möchte (die Sauna bietet auch einen Blick auf s Meer, vom Schwimmbecken kann man den Strand erblicken, vom Ruheraum schaut man die Küste entlang), sollte sich ins Strandhotel einbuchen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, der Service gut, das Frühstück perfekt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, J K!

Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel, direkt an der Promenade, liegt natürlich ideal. Wenn es denn gelingt (wir hatten kein Glück) ein Zimmer zur See zu bekommen, ist es wunderbar. Mein Zimmer war nach hinten raus, jedoch auch ein schöner Balkon und netter Blick. Das Frühstück war sehr reichhaltig, grosses Angbot. Das Personal beim Frühstück könnte manchmal etwas kundenfreundlicher sein. Abends kann ich das Restaurant zum guten Essen nur empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, mollwiedur!
Bewertet am 25. Juni 2012

Das strandhotel liegt etwa 40 m entfernt vom Meer und hat ausreichend Parkplätze .
Das Essen ist gut und reichlich. der Service ist sehr gut und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. die Zimmer sind sehr schön und geräumig. die Anlage liegt direkt an der Strandstrasse und ist zur zu erreichen. leider konnte ich den SPA-Bereich nicht nutzen, aber von außen sah es sehr gut aus.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, armin2111!
Bewertet am 29. Mai 2012

Liebe Mitreisenden,

wer kennt nicht aus Erzählungen und wahrscheinlich aus eigenen Aufenthalten das Strand-Hotel Hübner, das direkt an der Uferpromenade in Warnemünde liegt mit seiner Balkonfront zum Strand und Seeblick der Ostsee.

Und genau hier durfte ich wohnen am vergangenen Freitag vor Pfingsten auf Grund eines geschäftlichen Aufenthaltes an der schönen Ostsee.

Den ersten Dämpfer habe ich aber bekommen bei unserer Ankunft gegen 11.00 Uhr als man mir mitteilte das unser Zimmer wohl erst ab ca. 14.00 Uhr bezugsfertig wäre.

Als dann noch die Parkgebühr von 10,50 Euro meine Ohren erreichte wurde es mir langsam aber sicher etwas mulmig in der Magengegend.

Nun gut dann ist es eben so und was sollen solche Nachrichten einen Aufenthalt an der schönen Ostsee denn vermiesen wenn dann nicht das schreckliche Frühstück am anderen Morgen mir den letzten Rest gegeben hätte.

Das sicherlich reichhaltige Frühstücksbuffet ( 12,50 Euro/pro Person ) lässt keine Wünsche offen fürs Auge wenn man das dargebotene dann nicht essen müsste.

Um nur einiges aufzuzählen was sich uns so darbot, waren die gummiartigen Brötchen, undefinierbare Yoghurts, Marmeladen etc.

Unser Frühstück fand dann auch statt in der Bäckerei Junge direkt am Leuchtturm gelegen mit Strandblick etc.....

Nun dann wir wollten ja ein Late Check Out nach der späten Zimmer Freigabe am Anreisetag aber weit gefehlt, die Damen und Herren der Rezeption haben uns dann um 11.00 Uhr schön darum gebeten auszuchecken.

Dies alles zu einem "sensationellen" >Ich komme nie wieder Preis< in Höhe von 190,00 Euro die Nacht.

Darum besser an den Leuchtturm und sich wohl fühlen....

Mit sonnigen Grüssen

Euer

Jonny Arizona

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
7  Danke, hoshizaki!
Bewertet am 28. April 2012

Die Lage ist einfach super. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht und sehr großzügig geschnitten. Das Frühstücksbuffet lässt absolut keine Wünsche offen. Einfach top. Wür würden jederzeit wieder diese Hotel buchen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die ganze Anlage ist sehr sauber.

Aufenthalt: April 2012
3  Danke, Franz W!
Bewertet am 2. November 2011

Das Strandhotel Hübner ist ein hervorragender Ausgangspunkt um die Küstenstadt Warnemünde und Rostock zu erkunden.
Die Zimmer sind stilvoll und modern eingerichtet, teilweise mit Balkon und Meerblick, sowie sehr sauber.
Im Dachgeschoss befindet sich ein Hallenbad (Blick auf die Ostsee), Sauna und Ruhebereich.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zeichnen das Personal aus.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, MatzelS!
Bewertet am 10. September 2011

Nettes hotel in guter Lage mit sehr schönem wellnessbereich aber kleinen Mängeln. Aufzüge waren defekt, es war kein Tisch beim Frühstück zu bekommen. In Summe zu teuer. Parken war eine Katastrophe. Designbad war schön anzusehen. Leider lief das Wasser aus der Dusche und die Toilette funktionierte nicht.

• Aufenthalt: September 2011
Hotel NEPTUN
Hotel NEPTUN
Nr. 3 von 20 in Warnemünde
0,5 km entfernt
a-ja Warnemünde. Das Resort.
a-ja Warnemünde. Das Resort.
Nr. 6 von 20 in Warnemünde
0,2 km entfernt
Hotel Am Leuchtturm
Hotel Am Leuchtturm
Nr. 8 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im Strand-Hotel Hübner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strand-Hotel Hübner

Anschrift: Seestr. 12, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Warnemünde
Nr. 1 der Spa-Hotels in Warnemünde
Nr. 1 der Luxushotels in Warnemünde
Preisklasse: 122€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Strand-Hotel Hübner 4.5*
Warnemünde – eine zauberhafte Symbiose aus Fischerdorf und Seebad. Die Romantik des „Alten Stroms“, Treffpunkt der Fischer und Touristen aus nah und fern, ziehen seine Besucher genauso in den Bann wie die liebenswerte Flaniermeile. Direkt an der Promenade von Warnemünde mit Blick auf Leuchtturm, Hafeneinfahrt und Strand befindet sich das Strand-Hotel Hübner. Es erwarten Sie 95 moderne Zimmer und Suiten, ein 500qm großer Wellnessbereich auf dem Dach des Hauses mit Schwimmbad, Meerblick, Saunabereich und Anwendungen, ein Restaurant und ein Kaminzimmer mit Sicht auf die Ostsee und angeschlossener Bibliothek. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Eurosun, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Weg, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strand-Hotel Hübner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strand-Hotel Hübner Warnemünde