“Schönes Hotel in toller Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Strand-Hotel Hübner

Strand-Hotel Hübner
Nr. 1 von 20 Hotels in Warnemünde
Berlin
“Schönes Hotel in toller Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel, direkt an der Promenade, liegt natürlich ideal. Wenn es denn gelingt (wir hatten kein Glück) ein Zimmer zur See zu bekommen, ist es wunderbar. Mein Zimmer war nach hinten raus, jedoch auch ein schöner Balkon und netter Blick. Das Frühstück war sehr reichhaltig, grosses Angbot. Das Personal beim Frühstück könnte manchmal etwas kundenfreundlicher sein. Abends kann ich das Restaurant zum guten Essen nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
4 Danke, mollwiedur!

Nürtingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Das strandhotel liegt etwa 40 m entfernt vom Meer und hat ausreichend Parkplätze .
Das Essen ist gut und reichlich. der Service ist sehr gut und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. die Zimmer sind sehr schön und geräumig. die Anlage liegt direkt an der Strandstrasse und ist zur zu erreichen. leider konnte ich den SPA-Bereich nicht nutzen, aber von außen sah es sehr gut aus.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, armin2111!
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Liebe Mitreisenden,

wer kennt nicht aus Erzählungen und wahrscheinlich aus eigenen Aufenthalten das Strand-Hotel Hübner, das direkt an der Uferpromenade in Warnemünde liegt mit seiner Balkonfront zum Strand und Seeblick der Ostsee.

Und genau hier durfte ich wohnen am vergangenen Freitag vor Pfingsten auf Grund eines geschäftlichen Aufenthaltes an der schönen Ostsee.

Den ersten Dämpfer habe ich aber bekommen bei unserer Ankunft gegen 11.00 Uhr als man mir mitteilte das unser Zimmer wohl erst ab ca. 14.00 Uhr bezugsfertig wäre.

Als dann noch die Parkgebühr von 10,50 Euro meine Ohren erreichte wurde es mir langsam aber sicher etwas mulmig in der Magengegend.

Nun gut dann ist es eben so und was sollen solche Nachrichten einen Aufenthalt an der schönen Ostsee denn vermiesen wenn dann nicht das schreckliche Frühstück am anderen Morgen mir den letzten Rest gegeben hätte.

Das sicherlich reichhaltige Frühstücksbuffet ( 12,50 Euro/pro Person ) lässt keine Wünsche offen fürs Auge wenn man das dargebotene dann nicht essen müsste.

Um nur einiges aufzuzählen was sich uns so darbot, waren die gummiartigen Brötchen, undefinierbare Yoghurts, Marmeladen etc.

Unser Frühstück fand dann auch statt in der Bäckerei Junge direkt am Leuchtturm gelegen mit Strandblick etc.....

Nun dann wir wollten ja ein Late Check Out nach der späten Zimmer Freigabe am Anreisetag aber weit gefehlt, die Damen und Herren der Rezeption haben uns dann um 11.00 Uhr schön darum gebeten auszuchecken.

Dies alles zu einem "sensationellen" >Ich komme nie wieder Preis< in Höhe von 190,00 Euro die Nacht.

Darum besser an den Leuchtturm und sich wohl fühlen....

Mit sonnigen Grüssen

Euer

Jonny Arizona

• Aufenthalt Mai 2012, Business
7 Danke, hoshizaki!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2012 über Mobile-Apps

Die Lage ist einfach super. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht und sehr großzügig geschnitten. Das Frühstücksbuffet lässt absolut keine Wünsche offen. Einfach top. Wür würden jederzeit wieder diese Hotel buchen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die ganze Anlage ist sehr sauber.

Aufenthalt April 2012
3 Danke, Franz W!
Montabaur, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Das Strandhotel Hübner ist ein hervorragender Ausgangspunkt um die Küstenstadt Warnemünde und Rostock zu erkunden.
Die Zimmer sind stilvoll und modern eingerichtet, teilweise mit Balkon und Meerblick, sowie sehr sauber.
Im Dachgeschoss befindet sich ein Hallenbad (Blick auf die Ostsee), Sauna und Ruhebereich.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zeichnen das Personal aus.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, MatzelS!
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2011

Nettes hotel in guter Lage mit sehr schönem wellnessbereich aber kleinen Mängeln. Aufzüge waren defekt, es war kein Tisch beim Frühstück zu bekommen. In Summe zu teuer. Parken war eine Katastrophe. Designbad war schön anzusehen. Leider lief das Wasser aus der Dusche und die Toilette funktionierte nicht.

• Aufenthalt September 2011
5 Danke, Eagle10768!
Dresden, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

absolut privilegierte Lage - unbedingt ein Zimmer zur Seeseite nehmen!

die Zimmer haben eine vernünftige Größe u. sind tadellos sauber, auch technisch alles ok -
sicher nicht mehr super-neu, aber ordentlich betrieben

das Restaurant ist sicher nicht übermäßig ambitioniert, bietet aber die ortstypische Fischgerichte auf gutem Niveau, das Frühstück ist reichhaltig

• Aufenthalt März 2011, Business
Nr. 3 von 20 in Warnemünde
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Nr. 2 von 20 in Warnemünde
a-ja Warnemünde. Das Resort.
a-ja Warnemünde. Das Resort.
Nr. 7 von 20 in Warnemünde
Nr. 11 von 20 in Warnemünde
KurparkHotel Warnemünde
KurparkHotel Warnemünde
Nr. 4 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im Strand-Hotel Hübner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strand-Hotel Hübner

Unternehmen: Strand-Hotel Hübner
Anschrift: Seestrasse 12, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Warnemünde
Nr. 1 der Spa-Hotels in Warnemünde
Nr. 1 der Luxushotels in Warnemünde
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Strand-Hotel Hübner 4.5*
Warnemünde – eine zauberhafte Symbiose aus Fischerdorf und Seebad. Die Romantik des „Alten Stroms“, Treffpunkt der Fischer und Touristen aus nah und fern, ziehen seine Besucher genauso in den Bann wie die liebenswerte Flaniermeile. Direkt an der Promenade von Warnemünde mit Blick auf Leuchtturm, Hafeneinfahrt und Strand befindet sich das Strand-Hotel Hübner. Es erwarten Sie 95 moderne Zimmer und Suiten, ein 500qm großer Wellnessbereich auf dem Dach des Hauses mit Schwimmbad, Meerblick, Saunabereich und Anwendungen, ein Restaurant und ein Kaminzimmer mit Sicht auf die Ostsee und angeschlossener Bibliothek. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda, Priceline und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strand-Hotel Hübner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strand-Hotel Hübner Warnemünde