“Der alte Glanz blättert langsam aber sicher ab......”
Bewertung zu Strand-Hotel Hübner

Strand-Hotel Hübner
Nr. 1 von 20 Hotels in Warnemünde
Bewertet am 29. Mai 2012

Liebe Mitreisenden,

wer kennt nicht aus Erzählungen und wahrscheinlich aus eigenen Aufenthalten das Strand-Hotel Hübner, das direkt an der Uferpromenade in Warnemünde liegt mit seiner Balkonfront zum Strand und Seeblick der Ostsee.

Und genau hier durfte ich wohnen am vergangenen Freitag vor Pfingsten auf Grund eines geschäftlichen Aufenthaltes an der schönen Ostsee.

Den ersten Dämpfer habe ich aber bekommen bei unserer Ankunft gegen 11.00 Uhr als man mir mitteilte das unser Zimmer wohl erst ab ca. 14.00 Uhr bezugsfertig wäre.

Als dann noch die Parkgebühr von 10,50 Euro meine Ohren erreichte wurde es mir langsam aber sicher etwas mulmig in der Magengegend.

Nun gut dann ist es eben so und was sollen solche Nachrichten einen Aufenthalt an der schönen Ostsee denn vermiesen wenn dann nicht das schreckliche Frühstück am anderen Morgen mir den letzten Rest gegeben hätte.

Das sicherlich reichhaltige Frühstücksbuffet ( 12,50 Euro/pro Person ) lässt keine Wünsche offen fürs Auge wenn man das dargebotene dann nicht essen müsste.

Um nur einiges aufzuzählen was sich uns so darbot, waren die gummiartigen Brötchen, undefinierbare Yoghurts, Marmeladen etc.

Unser Frühstück fand dann auch statt in der Bäckerei Junge direkt am Leuchtturm gelegen mit Strandblick etc.....

Nun dann wir wollten ja ein Late Check Out nach der späten Zimmer Freigabe am Anreisetag aber weit gefehlt, die Damen und Herren der Rezeption haben uns dann um 11.00 Uhr schön darum gebeten auszuchecken.

Dies alles zu einem "sensationellen" >Ich komme nie wieder Preis< in Höhe von 190,00 Euro die Nacht.

Darum besser an den Leuchtturm und sich wohl fühlen....

Mit sonnigen Grüssen

Euer

Jonny Arizona

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
7  Danke, hoshizaki!

Bewertet am 28. April 2012

Die Lage ist einfach super. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht und sehr großzügig geschnitten. Das Frühstücksbuffet lässt absolut keine Wünsche offen. Einfach top. Wür würden jederzeit wieder diese Hotel buchen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die ganze Anlage ist sehr sauber.

Aufenthalt: April 2012
3  Danke, Franz W!
Bewertet am 2. November 2011

Das Strandhotel Hübner ist ein hervorragender Ausgangspunkt um die Küstenstadt Warnemünde und Rostock zu erkunden.
Die Zimmer sind stilvoll und modern eingerichtet, teilweise mit Balkon und Meerblick, sowie sehr sauber.
Im Dachgeschoss befindet sich ein Hallenbad (Blick auf die Ostsee), Sauna und Ruhebereich.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zeichnen das Personal aus.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, MatzelS!
Bewertet am 10. September 2011

Nettes hotel in guter Lage mit sehr schönem wellnessbereich aber kleinen Mängeln. Aufzüge waren defekt, es war kein Tisch beim Frühstück zu bekommen. In Summe zu teuer. Parken war eine Katastrophe. Designbad war schön anzusehen. Leider lief das Wasser aus der Dusche und die Toilette funktionierte nicht.

• Aufenthalt: September 2011
5  Danke, Eagle10768!
Bewertet am 13. Juni 2011

absolut privilegierte Lage - unbedingt ein Zimmer zur Seeseite nehmen!

die Zimmer haben eine vernünftige Größe u. sind tadellos sauber, auch technisch alles ok -
sicher nicht mehr super-neu, aber ordentlich betrieben

das Restaurant ist sicher nicht übermäßig ambitioniert, bietet aber die ortstypische Fischgerichte auf gutem Niveau, das Frühstück ist reichhaltig

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, fritzrudolf!
Bewertet am 28. Februar 2011

Das Hotel bietet bei eiskaltem Wetter in der Nebensaison genau die richtige Atmosphäre zum aufwärmen. Der Wellnessbereich mit einmaliger Aussicht hat uns überzeugt, auch wenn die Kleinkinder im Schwimmbad nicht unbedingt sein mussten. (Generell erst ab Zugang erst ab 13 oder 14(?)Jahren, aber man wollte ja auch kein Spielverderber sein).

Das Zimmer entsprach genau unseren Anforderungen, auch wenn es schade war, dass es bei dem großen Bett eine "Besucherritze" gab.
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und somit leider auch zur Straße. Hier war ab 7Uhr dann auch doch schon die Müllabfuhr und/oder der ein oder andere Anliefererlaster unterwegs und deutlich hörbar.

Das Personal war durchgehend freundlich und auch bei Serviceanfragen sehr zuvorkommen.

Die Auswahl beim Frühstück ist recht groß und für den Preis von 12,50€/pP (lt. Rechnung) sogar recht günstig.

Die direkte Strandlage und die Nähe zum Alten Strom runden den positiven Eindruck noch ab.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, dermitohne!
Bewertet am 29. Januar 2011

Ich war bereits mehrfach in diesem Hotel und bin vom Niveu und Service immer wieder angetan. Ein grosser Teil der Zimmer des in erster Reihe zur See gelegenen Hotels verfügt über direkten oder zumindest seitlichen Seeblick.
Das Hotel verfügt über einen Spa- Bereich im obersten Stockwerk mit Ruheraum in der gläsernen Kuppel des Hotels mit Panoramablick und der Möglichkeit nach außen zu kommen.
Das Restaurant bietet gehobene Küche mit sehr gutem Service.
Die Hallenbar ist etwas klein geraten, verfügt aber über ein exzelentes Wisky/Wiskey- Angebot. Freunde edler Obstbrände werden eher nicht auf ihre Kosten kommen.
Alle gängigen Mixgetränke sind selbstverständlich.
Etwas problematisch ist das Platzangebot und die Grösse der Stellflächen im Parkhaus.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Hotel NEPTUN
Hotel NEPTUN
Nr. 3 von 20 in Warnemünde
0,5 km entfernt
a-ja Warnemünde. Das Resort.
a-ja Warnemünde. Das Resort.
Nr. 6 von 20 in Warnemünde
0,2 km entfernt
Hotel Am Leuchtturm
Hotel Am Leuchtturm
Nr. 8 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im Strand-Hotel Hübner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strand-Hotel Hübner

Anschrift: Seestr. 12, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Warnemünde
Nr. 1 der Luxushotels in Warnemünde
Nr. 1 der Spa-Hotels in Warnemünde
Preisklasse: 123€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Strand-Hotel Hübner 4.5*
Warnemünde – eine zauberhafte Symbiose aus Fischerdorf und Seebad. Die Romantik des „Alten Stroms“, Treffpunkt der Fischer und Touristen aus nah und fern, ziehen seine Besucher genauso in den Bann wie die liebenswerte Flaniermeile. Direkt an der Promenade von Warnemünde mit Blick auf Leuchtturm, Hafeneinfahrt und Strand befindet sich das Strand-Hotel Hübner. Es erwarten Sie 95 moderne Zimmer und Suiten, ein 500qm großer Wellnessbereich auf dem Dach des Hauses mit Schwimmbad, Meerblick, Saunabereich und Anwendungen, ein Restaurant und ein Kaminzimmer mit Sicht auf die Ostsee und angeschlossener Bibliothek. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Eurosun, Agoda, Odigeo, Ebookers, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strand-Hotel Hübner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strand-Hotel Hübner Warnemünde