“gleichbleibend gute Qualität - mit Ostseeblick”
Bewertung zu Strand-Hotel Hübner

Strand-Hotel Hübner
Nr. 1 von 20 Hotels in Warnemünde
Bewertet am 13. Juni 2011

absolut privilegierte Lage - unbedingt ein Zimmer zur Seeseite nehmen!

die Zimmer haben eine vernünftige Größe u. sind tadellos sauber, auch technisch alles ok -
sicher nicht mehr super-neu, aber ordentlich betrieben

das Restaurant ist sicher nicht übermäßig ambitioniert, bietet aber die ortstypische Fischgerichte auf gutem Niveau, das Frühstück ist reichhaltig

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, fritzrudolf!

Bewertet am 28. Februar 2011

Das Hotel bietet bei eiskaltem Wetter in der Nebensaison genau die richtige Atmosphäre zum aufwärmen. Der Wellnessbereich mit einmaliger Aussicht hat uns überzeugt, auch wenn die Kleinkinder im Schwimmbad nicht unbedingt sein mussten. (Generell erst ab Zugang erst ab 13 oder 14(?)Jahren, aber man wollte ja auch kein Spielverderber sein).

Das Zimmer entsprach genau unseren Anforderungen, auch wenn es schade war, dass es bei dem großen Bett eine "Besucherritze" gab.
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und somit leider auch zur Straße. Hier war ab 7Uhr dann auch doch schon die Müllabfuhr und/oder der ein oder andere Anliefererlaster unterwegs und deutlich hörbar.

Das Personal war durchgehend freundlich und auch bei Serviceanfragen sehr zuvorkommen.

Die Auswahl beim Frühstück ist recht groß und für den Preis von 12,50€/pP (lt. Rechnung) sogar recht günstig.

Die direkte Strandlage und die Nähe zum Alten Strom runden den positiven Eindruck noch ab.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, dermitohne!
Bewertet am 29. Januar 2011

Ich war bereits mehrfach in diesem Hotel und bin vom Niveu und Service immer wieder angetan. Ein grosser Teil der Zimmer des in erster Reihe zur See gelegenen Hotels verfügt über direkten oder zumindest seitlichen Seeblick.
Das Hotel verfügt über einen Spa- Bereich im obersten Stockwerk mit Ruheraum in der gläsernen Kuppel des Hotels mit Panoramablick und der Möglichkeit nach außen zu kommen.
Das Restaurant bietet gehobene Küche mit sehr gutem Service.
Die Hallenbar ist etwas klein geraten, verfügt aber über ein exzelentes Wisky/Wiskey- Angebot. Freunde edler Obstbrände werden eher nicht auf ihre Kosten kommen.
Alle gängigen Mixgetränke sind selbstverständlich.
Etwas problematisch ist das Platzangebot und die Grösse der Stellflächen im Parkhaus.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, NK53!
Bewertet am 10. Januar 2011

Ein sehr schönes Hotel in Traumlage: In erster Reihe hinter den Dünen, sehr nah am Teepott und am Alten Strom und von den Liegen im SPA Bereich schaut man auf die Ostsee!
Das Personal ist durch die Bank super freundlich, sehr hilfsbereit, kompetent und kommunikativ - dafür gäbe es 6 Punkte, wenn sie auswählbar wären.
Das Restuarant ist vorzüglich, an der Bar wird man gut und sehr nett bedient - dort gibt es sogar Life-Piano-Musik, das Frühstück bietes eine Riesenauswahl von allem, was das Herz begehrt (allerdings braucht es bei der sehr verteilten Präsentation ein wenig Orientierung), auch in der Bibliothek sitzt man mit Ostseeblick gut. Eine Tiefgarage ist vorhanden (9 €). Manche Zimmer sind recht hellhörig - hier muss man gegebenenfalls um ein anderes bitten.

Man sollte wissen, dass das Hotel eben ein Strandhotel mit Wellness-Bereich und keine explizites Wellness-Hotel ist. Mir fehlte da ein ein individueller und unverwechselbarer Kuschel- und Wohlfühltouch.
Trotzdem ... Es gibt drei schöne Saunen - teilweise auch mit Ostseeblick, eine Aussenterasse auf dem Dach, einen kleinen Pool (daher aber eben leider kein Aquafitness morgens), Liegebereiche und einen separaten Ruhebereich, 2 Cardiogeräte in einem sehr kleinen Raum und eine Bar.
Schade ist, dass es keinerlei Sportkurse gibt - Entspannungstechniken, Nordic Walking etc. lassen sich doch auch ohne Kursraum am Meer anbieten - vielleicht eine Anregung fürs Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, gelbclau!
Bewertet am 12. Dezember 2010

der platzhirsch von warnemünde lädt zum entspannungsurlaub ein. das hotel glänzt mit pool auf dem dach mit blick über die stadt, saunen und einem großen wellnessbereich, sowie jeder menge kompfort und wohlfühlambiente.
kritikpunkte fallen nicht wirklich ein, wer allerdings auf den letzten pfennig guckt, ist hier sicherlich nicht ganz richtig.
das personal ist aufmerksam, höflich und immer bemüht den aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
das frühstücksbuffet ist reichhaltig, super lecker und es fehlt an nichts.

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, alberta72!
Bewertet am 29. November 2010

Sehr hübsches Hotel mit freundlichem und sehr hilfsbereitem Personal, sauberen, großzügigen Zimmern, einem tollen Frühstücksbuffet und grandioser Lage direkt an der Strandpromenande. Leider hatte ich keine Zeit, den Wellness-Bereich zu testen - was ich bei meinem nächsten Aufenthalt sicher nachholen werde!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, anjamb!
Bewertet am 23. November 2010

Hotel in erster Reihe; nur durch eine Straße von der Strandpromenade getrennt. Wir hatten ein etwas geräumigeres Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht; mangels Alternative in der Raucheretage, wovon man zum Glück aber im Zimmer selbst nichts gemerkt hat. Die Ausstattung war ordentlich mit vernünftigem Bad. Leihbademäntel, einfache Badelatschen und im Spa-Bereich zusätzliche Badetücher wurden zur Verfügung gestellt; Begrüßungsgetränk an der kleinen Bar (mit separater sehr guter Whiskykarte!) war ebenfalls inbegriffen.
Das Personal war überall freundlich und von einer sympatischen herzlichen Art. Da wir im Hotel nur gefrühstückt haben, können wir zur Qualität der sonstigen Gerichte keine Aussage machen. Das Frühstück jedenfalls war gut; Eier wurden auch auf Wunsch zubereitet und es wurde auch Prosecco angeboten.
Aus unserer Sicht aber das absoluten Highlight dieses Hotels: Der Wellness-Bereich in den oberen Etagen. Man liegt im Pool und sieht auf den Strand und ankommende bzw. abfahrende Schiffe; das ist schon toll. Oder man begibt sich nach Außen auf den die ganze Front überspannenden Balkon, wo natürlich auch Ruhesessel aufgestellt sind. Das auch an frischer Luft aufgestellte Tauchbecken verliert dabei schon fast etwas.
Alles in allem, wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Hotel NEPTUN
Hotel NEPTUN
Nr. 3 von 20 in Warnemünde
0,5 km entfernt
a-ja Warnemünde. Das Resort.
a-ja Warnemünde. Das Resort.
Nr. 6 von 20 in Warnemünde
0,2 km entfernt
Hotel Am Leuchtturm
Hotel Am Leuchtturm
Nr. 8 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im Strand-Hotel Hübner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strand-Hotel Hübner

Anschrift: Seestr. 12, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Warnemünde
Nr. 1 der Strandhotels in Warnemünde
Nr. 1 der Spa-Hotels in Warnemünde
Preisklasse: 122€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Strand-Hotel Hübner 4.5*
Warnemünde – eine zauberhafte Symbiose aus Fischerdorf und Seebad. Die Romantik des „Alten Stroms“, Treffpunkt der Fischer und Touristen aus nah und fern, ziehen seine Besucher genauso in den Bann wie die liebenswerte Flaniermeile. Direkt an der Promenade von Warnemünde mit Blick auf Leuchtturm, Hafeneinfahrt und Strand befindet sich das Strand-Hotel Hübner. Es erwarten Sie 95 moderne Zimmer und Suiten, ein 500qm großer Wellnessbereich auf dem Dach des Hauses mit Schwimmbad, Meerblick, Saunabereich und Anwendungen, ein Restaurant und ein Kaminzimmer mit Sicht auf die Ostsee und angeschlossener Bibliothek. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Eurosun, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strand-Hotel Hübner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strand-Hotel Hübner Warnemünde