“teuer aber hoher erholungswert”
Bewertung zu Hotel NEPTUN

Hotel NEPTUN
Nr. 3 von 20 Hotels in Warnemünde
Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade. Von aussen sieht es aus wie ein großer Betonklotz.Dort ist alles sehr modern eingerichtet von Innen mit sehr viel Charme und Gemütlichgkeitscharacter.
Die Empfangshalle ist mit modernen Sitzmöglichkeiten, Kamin und Bar ausgestattet.
Im Hotel befindet sich ein Spa - Bereich mit Massage, Meerblicksauna, Dampfgrotte und Schwimmbad, sowie Fitnesscenter mit Meerblick. Im 19. Stock befindet sich eine Bar mit herrlichem Ausblick aufs Meer. Allerdings bezahlt man den Ausblick natürlich mit (cola 0. 2 Liter 3 Euro).
Von allen Zimmern hat man Meerblick. Handtücher und Bademäntel und Minibar sind vorhanden, Manko war das die Zimmer sehr klein waren.
Das Essen und das Servicepersonal freundlich. Es gab viel Auswahl an Salaten und Hauptspeisen, für jeden ist etwas dabei.
Das Hotel bewegt sich preislich schon im gehobenen Segment.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Koeln20m!

Bewertet am 24. August 2010

Keine städtebauliche Schönheit, aber man sieht es ja nicht, wenn man darin wohnt. Die Zimmer sind nicht allzu groß aber durch Balkone im 45° Winkel zum Strand hat jedes Zimmer Strandblick. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Ganz besonders toll ist der Bereich mit dem Meerwasserschwimmbad, man kann hier schwimmen und durch das große Fenster das Meer sehen. Das Frühstücksbuffet ist opulent.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Deisenhof!
Bewertet am 23. August 2010

Leider bin ich mit diesem Hotel mehr als hereingefallen......Es firmiert nun als Arosa Hotel und ich hatte mich nicht über die Geschichte des Hauses informiert, was sich als fataler Fehler herausstellte.....Zuerst ist es ein hässlicher in die Jahre gekommener Hotelklotz......direkt am Stand gelegen aber dies entschädigt nicht.......die Zimmer modernisiert aber es hat Hotelcharme.......und wenn man während des Aufenthalts die dunkle Geschichte des Hauses erfährt, schläft man nicht ruhiger.....

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, herrlinde!
Bewertet am 20. August 2010

Dies mal ist es unser zweites.
An sich ich würde diesen Hotel also „Durchschnitt“ beurteilen.
Die Lage ist unumstritten wunderbar. Die Name ist bekannt alle beste von diesem Hotel ist das Meeresblick.
Schöne große Lobbybereich aber enge und kleine Zimmer
Durchaus gute Service.
Die Preise sind beißend. Bei so einem Preis könnte das Hotel zum Beispiel den Parkplatz und Kurgebühren einschließlich machen.
Es nervt das in Frühstückraum die Tische mit schönen Ausblicken für die kluge Stammgäste reserviert wird. Hierdurch bekommt Man einen Gefühl, ein Gast der zweite Sorte zu sein.
Das Hotel ist mit Ihren erheblichen Anteil der veralteten Publikum, erinnert einen Altenheim. Als wären Menschen mittlere und junger Alter würden verbannt. Ich nehme an es ist wegen des Preises oder/und wegen Mangelende Angebot für diesen Altersgruppe.
Das Frühstück ist zwar recht gut aber monoton und jeden Tag das gleiche.
Die Erholungsbereiche: die Verschiedene Saunen und Duschen sind recht ansprechend und Gut. Angemessen an der Anzahl der Gäste, Das Schwimmbad ist zu Klein steht zu keinem Verhältnis. Aber beim schönen Wetter, sowie so nur von ganz wenigen Leuten genützt.
Wir haben meist den ganzen tag im Meer gebadet.

Ob ich zurück komme? Wahrscheinlich Ja. Aber nur wegen die Schöne Lage

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mengedegnau!
Bewertet am 20. August 2010

Ich bin so gut wie jedes jahr dort,
direkt am Strand, mit guten Restaurants und einem guten SPA Bereich immer wieder sehr schön (:
Nur das SkyCafé habe ich nciht positiv in Erinnerung.
Mehr als eine halbe Stunde auf Kafee warten macht keinen Spaß.

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, AnnaW4!
Bewertet am 18. August 2010

Die Lage des Hotels direkt mit Blick zur Ostsee ist Top. Dem Hotel sieht man die Klasse der 70er Jahre noch, die Zimmer sind O.K. - Blick und Balkon ist toll. In den Zimmer dürfte es nach 4 Sterne Status etwas exklusiver sein.
Spa Bereich sehr schön angelegt, auch wenn wir kurzfristig keine Massage mehr buchen konnten.
Lage erste Klasse, Warnemünde ist wirklich eine Reise wert.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, CrocodileGirl!
Bewertet am 18. August 2010

Ich und meine Frau waren zum ersten mal in dieser Ecke von Deutschland.
Die Gegend ist wirklich traumhaft und das Hotel ist super gelegen - wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick Sonnenuntergang und Ostsee.
Das Restaurant mit Fischspezialitäten ist auch sehr zu empfehlen. Der Spa Bereich ist auch gut. Empfang und Service bestens.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, MahaloMonnem!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Warnemünde angesehen:
1,4 km entfernt
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Nr. 2 von 20 in Warnemünde
0,2 km entfernt
a-ja Warnemünde. Das Resort.
a-ja Warnemünde. Das Resort.
Nr. 6 von 20 in Warnemünde
0,5 km entfernt
Hotel Am Leuchtturm
Hotel Am Leuchtturm
Nr. 8 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im Hotel NEPTUN? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel NEPTUN

Anschrift: Seestr. 19, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Warnemünde
Nr. 3 der Strandhotels in Warnemünde
Nr. 3 der Luxushotels in Warnemünde
Preisklasse: 143€ - 258€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel NEPTUN 5*
Hier liegen Ihnen Strand und Meer direkt zu Füßen. Das Hotel NEPTUN liegt direkt am Ostseestrand. Alle Zimmer und Suiten bieten einen fantastischen Meerblick auf die Ostsee von Warnemünde. Pure Erholung und Entspannung erleben Sie im Wellnessbereich NEPTUN SPA. Gönnen Sie sich Original Thalasso im Thalasso-Vital-Center und genießen Sie unsere ausgezeichneten gastronomischen Angebote in unseren einzigartigen Restaurants. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, TUI DE, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel NEPTUN daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptun Kos
Hotel Neptun De