“TUI: Teure Zimmer bezahlt, einfache bekommen!!” 5 von fünf Punkten

Hotel NEPTUN
Nr. 3 von 20 Hotels in Warnemünde

Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2009

super Service, wahnsinns Aussicht, Ein Hotelauffenthalt wie er besser nicht sein kann.

Aufenthalt Juli 2008, Paar
1 Danke, freeman2206!
Berlin
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2009

Hier lebt die DDR noch - unfreundlicher, herablassender "Service", 2*-Niveau aber 5*-Preise, muffige Zimmer mit Rauhfasertapete, Mini-Betten, Plattenbaufeeling, verkochtes Essen, schmutzige Gläser...

Ich hatte vorher angefragt, ob ich einen Hund mitbringen darf. Das sei kein Problem, hieß es. Tatsache ist, das man auf einen sogenannten "Hundeflur" gesperrt wird, in dem die Zimmer noch scheußlicher sind als der Rest. Die Räume haben maximal den Standard einer rumänischen Jugendherberge, überall stank's nach Urin, es war wirklich furchtbar.
Als ich mich an der Rezeption beschwerte, hieß es, da sei nichts zu machen. Ergo wollte ich meine Buchung rückgängig machen. Dafür wollte das Hotel dann allerdings 100% Stornokosten berechnen. Als ich um ein Gespräch mit dem Manager bat, kam ein etwa 70 jähriger Mann (der Hoteldirektor) und der war leider sehr unfreundlich.
SO blieb nur eines: FLUCHT!

Fazit: Hier wurde alles falsch gemacht, was man überhaupt nur falsch machen kann - schade um die vertane Chance.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
5 Danke, Protoslave!
Berln
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2009

Ich wollte etwas Besonderes für meinen als Geburtstagsgeschenk, leider war es die falsche Entscheidung, jede Ferienwohnung in Warnemünde ist besser als das Neptun.
Es entspricht vielleicht 3*, nur der Preis ist 5* Wert. Ein altes abgewohntes DDR-Hotel, nur der Spa-Bereich ist wirklich gut.
Das Frühstücksbuffett war ok, aber nicht 5*.
Das Hotel ist nicht empfehlenswert. Leider

Aufenthalt September 2009, Paar
3 Danke, AKochanski!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2009

Bin seid Jahren Stammgast und kenne dieses Hotel schon aus der DDR Zeit, Westmonteur auf Montage! Habe auch alle Hotels in Warnemünde durch, aber keines reichte an die Qualität heran!

• Aufenthalt August 2009, Paar
2 Danke, ivberlin!
Duesseldorf
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2009

Nach einem 3-tägigen Hotelaufenthalt war ich mehr als nur enttäuscht. Die Anforderungen an ein 5* werden keineswegs erfüllt (nur der Preis mit 252 Euro die Nacht entspricht 5*)
Positives vorweg: Die Aussicht aus den Zimmern (vor allen Dingen zur Molenseite) ist herrlich. Die Lage generell gut - da direkt an der Promenade. Frühstücksbuffet ok - entspricht 4-5* Niveau. Personal freundlich. Zimmer sauber.
ABER: 5* Serviceleistungen wie Wasserkocher mit Tea and Coffee- making facilities fehlten, keinen Gute-Nacht Gruß bzw. Abendservice (neue Handtücher, Bett aufschlagen), nicht eine Mineral-Wasserflasche - complimentary.
Die Zimmerausstattung ist alt und schäbig, teilweise abgewetzt, die Badezimmer sind absolut unmodern, schon leicht angegammelt, die Balkone sind verrottet. Eine Renovierung scheint überfällig.
Im SPA Bereich, welcher sehr stark beworben wird, ist der Saunabereich in einem sehr betagten Zustand - kaum Ruhemöglichkeiten (knapp 10 Liegen in einem Panoramaraum) ansonsten Plastikstühle im Duschbereich (Relaxen??), die Duschen und Saunen wirken alt und schon etwas verrottet. Die Außenterrasse (mit einigen Strandkörben für den Fitnessbereich) total mit Unkraut überwuchert, die Pflanzenkübel mit vertrockneten Gestrüpp bepflanzt - keine angenehme Atmosphäre - eher ungepflegt und verlottert. Die Terrasse für den FKK Bereich mit ein paar Plastikliegen nach hinten zum Parkplatz ist noch viel ungepflegter und überhaupt nicht zu benutzen !

Wer Vergleiche zu anderen 4* bzw 5* Hotels deutschlandweit bzw. weltweit hat, wird vermutlich enttäuscht sein.

• Aufenthalt August 2009, Familie
2 Danke, ilsebein!
Südbaden
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2009

Sehr sauberes Hotel mit super Frühstücksangebot. Moderne Badausstattung.

• Aufenthalt Mai 2009
Nr. 1 von 20 in Warnemünde
Strand-Hotel Hübner
Strand-Hotel Hübner
Nr. 2 von 20 in Warnemünde
a-ja Warnemünde. Das Resort.
a-ja Warnemünde. Das Resort.
Nr. 5 von 20 in Warnemünde
Nr. 10 von 20 in Warnemünde
KurparkHotel Warnemünde
KurparkHotel Warnemünde
Nr. 4 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im Hotel NEPTUN? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel NEPTUN

Unternehmen: Hotel NEPTUN
Anschrift: Seestr. 19, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Warnemünde
Nr. 3 der Strandhotels in Warnemünde
Nr. 3 der Luxushotels in Warnemünde
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel NEPTUN 5*
Hier liegen Ihnen Strand und Meer direkt zu Füßen. Das Hotel NEPTUN liegt direkt am Ostseestrand. Alle Zimmer und Suiten bieten einen fantastischen Meerblick auf die Ostsee von Warnemünde. Pure Erholung und Entspannung erleben Sie im Wellnessbereich NEPTUN SPA. Gönnen Sie sich Original Thalasso im Thalasso-Vital-Center und genießen Sie unsere ausgezeichneten gastronomischen Angebote in unseren einzigartigen Restaurants. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Priceline, Ameropa-Reisen GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel NEPTUN daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptun Kos
Hotel Neptun De