“Ein toller Kurzurlaub in Warnemünde”
Bewertung zu Hotel NEPTUN

Hotel NEPTUN
Nr. 3 von 20 Hotels in Warnemünde
Seebad Bansin, Deutschland
“Ein toller Kurzurlaub in Warnemünde”
Bewertet am 5. April 2014

Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Neptun. Das gebuchte Panorama-Eckzimmer war einfach nur ein Traum. Ein wunderschöner Ausblick und das Frühstück in der Panorama-Etage war ein echtes Highlight.

Wir kommen sehr gern wieder!

Zimmertipp: Im Neptun hat man aus jedem Zimmer Meerblick, aber das Eckzimmer war schon ein sehr grandios!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Lousiana84!

• Slowakisch zuerst
Vaduz, Liechtenstein
Bewertet am 14. Februar 2014

Das Neptun ist ja schön gelegen und sehr modern eingerichtet. Auch das Personal gibt sich mehr als nur Mühe: aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht. Unser Zimmer hat dermaßen nach Fäkalien gestunken, ich habe nur 2 Stunden schlafen können (oder war ich komatös?). Der Pool ist sehr schön, mit Blick auf die Ostsee. Das Frühstück war erstklassig. Aber ich habe schon adäquat für einen weit geringeren Preis genächtigt. Sonst aber alles tiptop; bis auf das Pech mit dem Gestank im Zimmer halt.

Zimmertipp: Wenn ich es wüsste...
8 Danke, RaSch49!
Berlin
Bewertet am 14. Januar 2014

Egal auf welcher Seite des Hotels das Zimmer liegt, es ist immer eine fantastische Aussicht; entweder blickt man den Strand, Dünen u. Wald (west) entlang oder auf Strand und die Altstadt mit Hafen, wo die großen Schiffe liegen (ost). Die Balkone sind für zwei Personen zum abendlichen Sitzen völlig ausreichend.
Der Service im Hotel ist wirklich top! Jeden Morgen gibt es eine Hotelzeitung, woraus man u.a. Wetter, Veranstaltungen und auch die jeweiligen Schiffe ersehen kann, die gerade im Hafen liegen und wann sie ein- bzw. auslaufen. Das ist schon ein Erlebnis, wenn ein Schiff wie die AIDA den Hafen passiert.
Das Frühstücksbuffett lässt wirklich keine Wünsche offen, hier gibt es wirklich alles was lecker ist und jeden Tag noch ein besonderes Extra.
Die einzelnen Restaurants bieten unterschiedliches und immer sehr leckeres Essen an und die Zimmer sind sehr gemütlich. Ein Eisbecher auf der Terrasse vom Bistro ist meine persönliche Empfehlung. Ein Dank hier von mir an die nette freundliche (kurzhaarige blonde) Bedienung!
Es gibt genügend Aufzüge und wenn man die komplette Aussicht genießen will, geht man mal in die Skybar im obersten Stock. Hier gibt es auch Tanzkurse für eine Stunde und wenn das Wetter es hergibt wird ein Teil im Dach geöffnet.
Der Fitness- und Spa-Bereich hat mir auch sehr gut gefallen. Für den Fitnessbereich sollte man an entsprechende Schuhe denken, mit Handtüchern wird man komplett versorgt. Wunderschöne Bademäntel sind im Zimmer, mit denen kann man im Aufzug zur Sauna fahren. Die Saunen waren sehr ansprechend, mit tollem Blick auf die Ostsee und vom Schwimmbecken (30° warmes Meerwasser) hat man auch eine tolle Aussicht. Ich würde hier jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Es gibt Raucher und Nichtraucher-Etagen. Der Ausblick ist auf beiden Seiten des Hotels sehr schön. A ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, sunnyberlin27!
Bewertet am 13. Januar 2014

Es wurde mehr versprochen, als gehalten wurde. Die Silvesterveranstaltung in der Skybar war mehr oder weniger ohne Programm. Die Band war völlig geschafft nach ungefähr 3 Titeln und das Publikum warte ständig auf die sehr wenigen bzw. sparsamen Einlagen. Das Geld war es nicht wert!
Mit dem Wetter hatten wir jedoch richtig Glück gehabt und auch das Feuerwerk war wunderbar.

Zimmertipp: Buchen Sie sich ein Zimmer in den oberen Etagen und genießen Sie die wunderschöne Aussicht.
3 Danke, Manulea A!
Wusterhausen, Deutschland
Bewertet am 5. Januar 2014

Alles ganz gut.Nette Leute ,guter Service,sehr gutes Frühstück.Der Preis fürs Zimmer war zu teuer,da die Aussattung und die Grösse nichts besonderes war. Trotzdem im grossen und ganzen sehr zufrieden gewesen.Vielleicht 2014 wieder.

2 Danke, Lindenkino R!
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir wurden vom benachbarten Aja Hotel auf ein angeblich gleichwertiges Hotelzimmer im 5 Sterne Hotel Neptun umgebucht. Leider kann ich nicht nachvollziehen, warum es sich beim Neptun um ein 5-Sterne Hotel handelt. Vielleicht kann mir das nochmal jemand erklären.

• Aufenthalt Januar 2014
11 Danke, Mamasita222!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 5. Dezember 2013

Ein wirklich tolles Hotel mit zuvorkommendem Personal, super Lage und betsen Voraussetzungen für einen erholsamen Aufenthalt. Wäre da nicht der penetrante Fäkaliengestank im Umkleidetrakt des Wellnessbereichs und der Blick auf den hoteleigenen Schrottplatz aus dem Fenster des Ruheraumes der Saunalandschaft...... Das ging beides gar nicht und ist eines Hotels mit diesem Anspruch unwürdig.

• Aufenthalt November 2013, Paar
7 Danke, Ingolf S!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Warnemünde angesehen:
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Nr. 2 von 20 in Warnemünde
a-ja Warnemünde. Das Resort.
a-ja Warnemünde. Das Resort.
Nr. 6 von 20 in Warnemünde
Nr. 4 von 20 in Warnemünde
Vogel Hotel Appartement & Spa
Vogel Hotel Appartement & Spa
Nr. 14 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im Hotel NEPTUN? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel NEPTUN

Unternehmen: Hotel NEPTUN
Anschrift: Seestr. 19, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Warnemünde
Nr. 3 der Strandhotels in Warnemünde
Nr. 3 der Luxushotels in Warnemünde
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel NEPTUN 5*
Hier liegen Ihnen Strand und Meer direkt zu Füßen. Das Hotel NEPTUN liegt direkt am Ostseestrand. Alle Zimmer und Suiten bieten einen fantastischen Meerblick auf die Ostsee von Warnemünde. Pure Erholung und Entspannung erleben Sie im Wellnessbereich NEPTUN SPA. Gönnen Sie sich Original Thalasso im Thalasso-Vital-Center und genießen Sie unsere ausgezeichneten gastronomischen Angebote in unseren einzigartigen Restaurants. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel NEPTUN daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptun Kos
Hotel Neptun De