“Spitzenservice, Superaussicht, Tolles Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel NEPTUN

Hotel NEPTUN gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel NEPTUN
5.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 19, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 3 von 20 Hotels in Warnemünde
Berlin
“Spitzenservice, Superaussicht, Tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Egal auf welcher Seite des Hotels das Zimmer liegt, es ist immer eine fantastische Aussicht; entweder blickt man den Strand, Dünen u. Wald (west) entlang oder auf Strand und die Altstadt mit Hafen, wo die großen Schiffe liegen (ost). Die Balkone sind für zwei Personen zum abendlichen Sitzen völlig ausreichend.
Der Service im Hotel ist wirklich top! Jeden Morgen gibt es eine Hotelzeitung, woraus man u.a. Wetter, Veranstaltungen und auch die jeweiligen Schiffe ersehen kann, die gerade im Hafen liegen und wann sie ein- bzw. auslaufen. Das ist schon ein Erlebnis, wenn ein Schiff wie die AIDA den Hafen passiert.
Das Frühstücksbuffett lässt wirklich keine Wünsche offen, hier gibt es wirklich alles was lecker ist und jeden Tag noch ein besonderes Extra.
Die einzelnen Restaurants bieten unterschiedliches und immer sehr leckeres Essen an und die Zimmer sind sehr gemütlich. Ein Eisbecher auf der Terrasse vom Bistro ist meine persönliche Empfehlung. Ein Dank hier von mir an die nette freundliche (kurzhaarige blonde) Bedienung!
Es gibt genügend Aufzüge und wenn man die komplette Aussicht genießen will, geht man mal in die Skybar im obersten Stock. Hier gibt es auch Tanzkurse für eine Stunde und wenn das Wetter es hergibt wird ein Teil im Dach geöffnet.
Der Fitness- und Spa-Bereich hat mir auch sehr gut gefallen. Für den Fitnessbereich sollte man an entsprechende Schuhe denken, mit Handtüchern wird man komplett versorgt. Wunderschöne Bademäntel sind im Zimmer, mit denen kann man im Aufzug zur Sauna fahren. Die Saunen waren sehr ansprechend, mit tollem Blick auf die Ostsee und vom Schwimmbecken (30° warmes Meerwasser) hat man auch eine tolle Aussicht. Ich würde hier jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Es gibt Raucher und Nichtraucher-Etagen. Der Ausblick ist auf beiden Seiten des Hotels sehr schön. A ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, sunnyberlin27!

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Es wurde mehr versprochen, als gehalten wurde. Die Silvesterveranstaltung in der Skybar war mehr oder weniger ohne Programm. Die Band war völlig geschafft nach ungefähr 3 Titeln und das Publikum warte ständig auf die sehr wenigen bzw. sparsamen Einlagen. Das Geld war es nicht wert!
Mit dem Wetter hatten wir jedoch richtig Glück gehabt und auch das Feuerwerk war wunderbar.

Zimmertipp: Buchen Sie sich ein Zimmer in den oberen Etagen und genießen Sie die wunderschöne Aussicht.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, Manulea A!
Wusterhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Alles ganz gut.Nette Leute ,guter Service,sehr gutes Frühstück.Der Preis fürs Zimmer war zu teuer,da die Aussattung und die Grösse nichts besonderes war. Trotzdem im grossen und ganzen sehr zufrieden gewesen.Vielleicht 2014 wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Lindenkino R!
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir wurden vom benachbarten Aja Hotel auf ein angeblich gleichwertiges Hotelzimmer im 5 Sterne Hotel Neptun umgebucht. Leider kann ich nicht nachvollziehen, warum es sich beim Neptun um ein 5-Sterne Hotel handelt. Vielleicht kann mir das nochmal jemand erklären.

• Aufenthalt Januar 2014
11 Danke, Mamasita222!
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Ein wirklich tolles Hotel mit zuvorkommendem Personal, super Lage und betsen Voraussetzungen für einen erholsamen Aufenthalt. Wäre da nicht der penetrante Fäkaliengestank im Umkleidetrakt des Wellnessbereichs und der Blick auf den hoteleigenen Schrottplatz aus dem Fenster des Ruheraumes der Saunalandschaft...... Das ging beides gar nicht und ist eines Hotels mit diesem Anspruch unwürdig.

7 Danke, Ingolf S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir haben im Hotel Neptun drei wunderschöne Tage verbracht.
Ein bißchen Skeptik in dieses "alte" Haus mit der Vergangenheit zu reisen wurde ganz schnell durch die immer wieder kehrende Freundlichkeit der vielen Mitarbeiter weggewischt.
Die Zimmer hatten eine angenehme Größe und der Blick ist natürlich nicht zu toppen.
Das Restaurant hatte eine sehr gute Küche.
Vielleicht könnte man bemängeln, daß im Saunabereich einige Liegen fehlten.
Aber ich habe schon von anderer Seite gehört, daß der Welnessbereich noch umgebaut werden soll.

Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal im Hotel Neptun.

Zimmertipp: Ich würde immer mehr zum Wasser hin wohnen wollen und zur Südseite in den oberen Etagen.
3 Danke, Stephan H!
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Der von aussen anmutende Baustil ist das krasse Gegenteil zu den sehr warmen Empfangsbereich, den klasse angeordneten Zimmern mit einem berauschenden Meerblick.
Die Größe der Zimmer ist ausreichend für einen Kurzrip bis 4 Tage zu zweit, dann wird es mit der Unterbringung der Kleidung etwas eng, wenn man in den kälteren Monaten reist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Management sollte jedoch einzelne Mitarbeiter nach der Motivation fragen. Das Frühstücksbuffet ist absolut in Ordnung. Vielleicht sollte man die Konditorprodukte nicht unbedingt so nah neben den Fisch platzieren. Wenn eine Vielzahl Reisender das Hotel gebucht hat z.B. Wochenende ist es jedoch mit einem entspannten Frühstück vorbei. Es ist dann schon etwas hektisch und das absolut gute Personal dann schonmal unter Überlast. Jedoch betrifft dies die absolute Hauptzeit zwischen 9:30 -10:30 Uhr
Beim Dinner im ála Card-Restaurant, sollte die Qualität dem Preis angepasst werden. Das die Beschreibung nicht so 100% passt ist zu vernachlässigen, aber die Kartoffeln sollten in dieser Liga schon keine aus der Industrie sein. Da kann man sich den Ruf einer Kantine wegholen.
Spa-Bereich absolut ausreichend und auch schön. Vielleicht ist der Hinweis auf der Website hilfreich, dass man Anwendungen und Massagen vorbuchen soll, denn am Wochenende ist es (fast) nicht mehr möglich einen Massagetermin zu erhalten.
Fazit: Wir haben uns wohlgefühlt und werden wieder kommen, auch um zu schauen ob man es mit konstruktiver Kritik ernst meint.

Zimmertipp: Je weiter oben desto schöner ;-)
1 Danke, winnex01!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Warnemünde.
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Nr. 1 von 20 in Warnemünde
Strand-Hotel Hübner
Strand-Hotel Hübner
Nr. 2 von 20 in Warnemünde
a-ja Warnemünde Das Resort.
a-ja Warnemünde Das Resort.
Nr. 5 von 20 in Warnemünde
Nr. 8 von 20 in Warnemünde
KurparkHotel Warnemünde
KurparkHotel Warnemünde
Nr. 4 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im Hotel NEPTUN? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel NEPTUN

Unternehmen: Hotel NEPTUN
Anschrift: Seestrasse 19, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Warnemünde
Nr. 3 der Strandhotels in Warnemünde
Nr. 3 der Luxushotels in Warnemünde
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel NEPTUN 5*
Hier liegen Ihnen Strand und Meer direkt zu Füßen. Das Hotel NEPTUN liegt direkt am Ostseestrand. Alle Zimmer und Suiten bieten einen fantastischen Meerblick auf die Ostsee von Warnemünde. Pure Erholung und Entspannung erleben Sie im Wellnessbereich NEPTUN SPA. Gönnen Sie sich Original Thalasso im Thalasso-Vital-Center und genießen Sie unsere ausgezeichneten gastronomischen Angebote in unseren einzigartigen Restaurants. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, HRS, Agoda, Hotels.com, Priceline, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel NEPTUN daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptun Kos
Hotel Neptun De