“Silvesterarrangement”

Hotel NEPTUN
Nr. 3 von 20 Hotels in Warnemünde
“Silvesterarrangement”
Bewertet am 13. Januar 2014

Es wurde mehr versprochen, als gehalten wurde. Die Silvesterveranstaltung in der Skybar war mehr oder weniger ohne Programm. Die Band war völlig geschafft nach ungefähr 3 Titeln und das Publikum warte ständig auf die sehr wenigen bzw. sparsamen Einlagen. Das Geld war es nicht wert!
Mit dem Wetter hatten wir jedoch richtig Glück gehabt und auch das Feuerwerk war wunderbar.

Zimmertipp: Buchen Sie sich ein Zimmer in den oberen Etagen und genießen Sie die wunderschöne Aussicht.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, Manulea A!

• Slowakisch zuerst
Wusterhausen, Deutschland
Bewertet am 5. Januar 2014

Alles ganz gut.Nette Leute ,guter Service,sehr gutes Frühstück.Der Preis fürs Zimmer war zu teuer,da die Aussattung und die Grösse nichts besonderes war. Trotzdem im grossen und ganzen sehr zufrieden gewesen.Vielleicht 2014 wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Lindenkino R!
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir wurden vom benachbarten Aja Hotel auf ein angeblich gleichwertiges Hotelzimmer im 5 Sterne Hotel Neptun umgebucht. Leider kann ich nicht nachvollziehen, warum es sich beim Neptun um ein 5-Sterne Hotel handelt. Vielleicht kann mir das nochmal jemand erklären.

• Aufenthalt Januar 2014
11 Danke, Mamasita222!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 5. Dezember 2013

Ein wirklich tolles Hotel mit zuvorkommendem Personal, super Lage und betsen Voraussetzungen für einen erholsamen Aufenthalt. Wäre da nicht der penetrante Fäkaliengestank im Umkleidetrakt des Wellnessbereichs und der Blick auf den hoteleigenen Schrottplatz aus dem Fenster des Ruheraumes der Saunalandschaft...... Das ging beides gar nicht und ist eines Hotels mit diesem Anspruch unwürdig.

7 Danke, Ingolf S!
Bewertet am 28. November 2013

Wir haben im Hotel Neptun drei wunderschöne Tage verbracht.
Ein bißchen Skeptik in dieses "alte" Haus mit der Vergangenheit zu reisen wurde ganz schnell durch die immer wieder kehrende Freundlichkeit der vielen Mitarbeiter weggewischt.
Die Zimmer hatten eine angenehme Größe und der Blick ist natürlich nicht zu toppen.
Das Restaurant hatte eine sehr gute Küche.
Vielleicht könnte man bemängeln, daß im Saunabereich einige Liegen fehlten.
Aber ich habe schon von anderer Seite gehört, daß der Welnessbereich noch umgebaut werden soll.

Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal im Hotel Neptun.

Zimmertipp: Ich würde immer mehr zum Wasser hin wohnen wollen und zur Südseite in den oberen Etagen.
3 Danke, Stephan H!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 27. November 2013

Der von aussen anmutende Baustil ist das krasse Gegenteil zu den sehr warmen Empfangsbereich, den klasse angeordneten Zimmern mit einem berauschenden Meerblick.
Die Größe der Zimmer ist ausreichend für einen Kurzrip bis 4 Tage zu zweit, dann wird es mit der Unterbringung der Kleidung etwas eng, wenn man in den kälteren Monaten reist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Management sollte jedoch einzelne Mitarbeiter nach der Motivation fragen. Das Frühstücksbuffet ist absolut in Ordnung. Vielleicht sollte man die Konditorprodukte nicht unbedingt so nah neben den Fisch platzieren. Wenn eine Vielzahl Reisender das Hotel gebucht hat z.B. Wochenende ist es jedoch mit einem entspannten Frühstück vorbei. Es ist dann schon etwas hektisch und das absolut gute Personal dann schonmal unter Überlast. Jedoch betrifft dies die absolute Hauptzeit zwischen 9:30 -10:30 Uhr
Beim Dinner im ála Card-Restaurant, sollte die Qualität dem Preis angepasst werden. Das die Beschreibung nicht so 100% passt ist zu vernachlässigen, aber die Kartoffeln sollten in dieser Liga schon keine aus der Industrie sein. Da kann man sich den Ruf einer Kantine wegholen.
Spa-Bereich absolut ausreichend und auch schön. Vielleicht ist der Hinweis auf der Website hilfreich, dass man Anwendungen und Massagen vorbuchen soll, denn am Wochenende ist es (fast) nicht mehr möglich einen Massagetermin zu erhalten.
Fazit: Wir haben uns wohlgefühlt und werden wieder kommen, auch um zu schauen ob man es mit konstruktiver Kritik ernst meint.

Zimmertipp: Je weiter oben desto schöner ;-)
1 Danke, winnex01!
Wolfsburg, Deutschland
Bewertet am 25. November 2013

Wir sind begeistert. Lange Zeit haben wir uns gesträubt, in dieses von außen nicht so schön anmutende Hotel zu gehen. Nun haben wir es versucht und sind immer noch begeistert.
Der Service ist toll. Das Angebot super. Der Blick ein Traum. Rundum Entspannung pur.
Wir kommen wieder.

1 Danke, Sohndermeere!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Warnemünde angesehen:
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Nr. 2 von 20 in Warnemünde
a-ja Warnemünde. Das Resort.
a-ja Warnemünde. Das Resort.
Nr. 6 von 20 in Warnemünde
KurparkHotel Warnemünde
KurparkHotel Warnemünde
Nr. 4 von 20 in Warnemünde
Landhotel Ostseetraum & Ferienwohnungen

Sie waren bereits im Hotel NEPTUN? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel NEPTUN

Unternehmen: Hotel NEPTUN
Anschrift: Seestr. 19, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Warnemünde
Nr. 3 der Luxushotels in Warnemünde
Nr. 3 der Strandhotels in Warnemünde
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel NEPTUN 5*
Hier liegen Ihnen Strand und Meer direkt zu Füßen. Das Hotel NEPTUN liegt direkt am Ostseestrand. Alle Zimmer und Suiten bieten einen fantastischen Meerblick auf die Ostsee von Warnemünde. Pure Erholung und Entspannung erleben Sie im Wellnessbereich NEPTUN SPA. Gönnen Sie sich Original Thalasso im Thalasso-Vital-Center und genießen Sie unsere ausgezeichneten gastronomischen Angebote in unseren einzigartigen Restaurants. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel NEPTUN daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptun Kos
Hotel Neptun De