“Wohlfühlgarantie direkt an der Ostsee”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel NEPTUN

Hotel NEPTUN
Nr. 3 von 20 Hotels in Warnemünde
Kronach
“Wohlfühlgarantie direkt an der Ostsee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Wir sind kurzentschlossen an die Ostsee gestartet. Da das Neptun ein "alter" bekannter aus Jugendtagen ist und wir auf der Suche nach einem Echten Wellnesshotel waren,sind wir über TripAdvisor hier gelandet. Wir haben ein relativ neu renoviertes Zimmer, welches in Größe und Interior unseren Anspruch vollkommen genügt. Der Service vom Beginn des Einchecken,über Carparking,usw. bis hin zum Housekeeping war erwähnenswert gut. Das Frühstücksbüffet hat weder qualitativ noch quantitativ Wünsche offen gelassen. Wir haben einmal im Hotelrestaurant A-la-Carter gespeist, kleines selbst zusammengestelltes 3-Gängemenue, wobei der Kellner es sogar ermöglicht hat, dass wir einen Dessertteller mit verschiedenen Variationen bekommen haben. Der Wellnessbereich ist auf dem neusten Stand, Fitnessbereich mit Vollausstattung -Life Fitness Geräten. Die SPA & Beauty Abteilung ist sehr angenehm gestaltet,man merkt hier die jungen motivierte Fachkräfte, welche einen super Job machen. Alles in allem - wir waren sehr zufrieden.

Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Go S!

• Slowakisch zuerst
Eggesin
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel besticht durch seine schöne Lage mit einer herrlichen Aussicht. Das Personal ist in allen Bereichen freundlich und kompetent. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und zum Wohlfühlen geeignet. Für den, der Entspannung an der Ostseeküste sucht, ist es ein sehr zu empfehlendes Ziel.

Zimmertipp: Wer sich verwöhnen möchte, sollte eine Ecksuite buchen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Rainer1248!
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

5 Sterne? Wer hat diese vergeben? Einzig und allein die Lage und Aussicht haben 5 Sterne verdient, dass war´s aber auch.

Sehr unfreundliches Personal, ob beim Frühstück, im Restaurant Broiler oder an der Rezeption. Die Zimmer waren ok, aber auch schon in die Jahre gekommen, wie das Publikum vor Ort. 80+ ist hier der Altersdurchschnitt (was nicht schlimm ist, jedoch erwähnt werden sollte).

Das Essen ist so lala und einfache Wünsche wie eine Flasche Wasser zum Frühstück können nicht erfüllt werden. Ich denke das Management sollte erstmal in ihr Personal investieren und dann in die restlichen Dinge.

Ich kann keinem dieses Hotel empfehlen, ihr ärgert Euch über das ausgegebene Geld!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
6 Danke, B_L1114!
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Neptun liegt absolut perfekt und wohl so ziemlich alle Zimmer haben eine tolle Aussicht auf den Strand. Wir hatten ein Zimmer in Richtung Osten mit Blick auf die Promenade, den Strand und die ein- und ausfahrenden Schiffe. Super!

Das Zimmer war sehr klein, aber neu eingerichtet. Das kleine (ordentliche) Bad war allerdings schon älter.

Der Service im Restaurant (am Abend und beim Frühstück) war sehr freundlich, wenn auch am Abend etwas konventionell. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, frisch gepresster O-Saft war aber nicht vorhanden und auch Eierspeisen wurden nicht frisch zubereitet. Insgesamt aber in Ordnung.

Wir wollten uns das Spa mal ansehen. Die junge Dame zeigte uns den Bildschirm mit den Worten: das ist das Schwimmbad. Spa und Sauna kann man nicht ansehen. Auf die Bitte wenigstens den Fitnessraum anzuschauen, wurde das Gesicht zu einer Unmutsäußerung verzogen! Wir haben dann einfach verzichtet.

Das Hotel bucht von der Kreditkarte ein Deposit ab. Beim Check-In erhält man dann schon seine "Rechnung" mit der Buchnung "Deposit". Nach Aussage der Dame an der Rezeption ist dann keine Änderung der Kreditkarte oder der Rechnungsanschrift mehr möglich - also bitte aufpassen.

Wir wollten schon einen weiteren "Wellness-Aufenthalt" in 2014 einplanen, aber insgesamt ist das Hotel den Preis nicht wert. Guter Service und größere Zimmer fehlen einfach zu einem wirklich guten Hotel - und das Spa konnten wir nicht sehen. Wir werden dort wohl nicht mehr wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
6 Danke, Canayama!
Panketal
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Personal am Empfang sollte mal auf freundlichkeit geschult werden! Nur die Zimmerdamen und das Personal in der SKY Bar verdienen 5 Sterne! Schöne 2 Klassen Gesellschaft! Ist man Alt und Arogant macht das Personal alles, ist man 35 und sieht normal aus wird man behandelt wie Menschen zweiter Klasse! Ausstattung der Zimmer max 3 Sterne, defekte Badamaturen, warm Wasser erst nach 5 min laufen lassen ! Spa Bereich ist Massenabfertigung! Das war das erste und letzte mal! Für 1600 Euro + knapp 100 Euro Parkplatzgebüren fahre ich gerne wo anders hin. Als kleiner Hinweis ! Das Auto sollte kein VITO, VW Bus oder ähnliches sein, man steht nicht im Parkhaus sondern draußen vorm Hotel für 14 Euro am Tag! Bei guter Auslastung des Hotels sollte man sein Auto auf dem Parkplatz stehen lassen da abends die Parkplätze für die besseren Gäste frei gehalten werden ! Das heist: der Portie zieht die Parktikets bis das Parkhaus und der Parkplatz besetzt anzeigt. Tikets gibt es dann auf Zuweisung! Nach kurzem heftigen Wortgewitter habe ich eine Parkkarte bekommen! Bei Starker An und Abreise völlig überlastet und unfreundlich! Nur gut das das Wetter toll war, bei Regenwetter den ganzen Tag im Hotel...oh nein ich will nichtr daran denken....

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
7 Danke, Carsten A!
Nürnberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Ich kam an als es schon dunkel war. Die Suche nach dem Parhaus gestaltete sich etwas schwierig, weil schlecht ausgeschildert. Die Kosten von EUR 14,-- waren auf jeden Fall fünf Sterne wobei das Auto unter freiem Himmel stand.
Der Empfang war eher unterkühlt.
Man sollte probieren, ein Zimmer ab der 10. Etage zu bekommen. Ich war auf der 13. untergebracht, was mir am nächsten Morgen einen tollen Ausblick bescherte.
Das Frühstück war in Ordnung, jedoch hätte den Servicekräften ein Lächeln gut zu Gesicht gestanden! Das sollte noch geübt werden.
Zimmer an sich war zwar kein Highlight, jedoch für eine Nacht o.k..
Fazit für dieses ehemalige DDR Vorzeigehotel sind eher vier als fünf Sterne.

Zimmertipp: Unbedingt so weit wie möglich ein Zimmer in den obersten Stockwerken nehmen.
  • Aufenthalt September 2013, Business
5 Danke, Goldfinger A!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel hat eine top Lage und mit einem Zimmer weit oben hat man wohl die beste Aussicht, die man sich für ein Hotel wünschen kann.
Das Frühstücksbuffet hat eine grosse Auswahl, sehr viel schöne Sachen bei, was man aber auch von einem 5 Sterne Hotel erwartet. Allerdings, wenn man einen Cocktail bestellt, sollte man in der Bar keine Servicekraft allein bedienen lassen, die sich nicht auskennt. Wir haben dies locker gesehen und auf den nächsten Abend dann verschoben, aber sollte wohl so besser nicht vorkommen, jedenfalls schon gar nicht, in so einem Hotel.
Auch, dass am Tag der Abreise, wenn man eh schon vor der Zeit weg will, 3x die Servicekraft reinkommt, um nach den Kühlschrank zu schauen und neu zu bestücken..ist uns bisher noch in keinem Hotel passiert und wir waren schon in sehr velen Hotels, allerdings vorwiegend 4 Sterne. Aber, wie schon oben erwähnt, die Aussicht ist unschlagbar und die Broilerbar und das Fischrestauant sind Spitze.

• Aufenthalt September 2013
4 Danke, Arlito!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Warnemünde angesehen:
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Nr. 2 von 20 in Warnemünde
a-ja Warnemünde. Das Resort.
a-ja Warnemünde. Das Resort.
Nr. 6 von 20 in Warnemünde
Nr. 4 von 20 in Warnemünde
Vogel Hotel Appartement & Spa
Vogel Hotel Appartement & Spa
Nr. 16 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im Hotel NEPTUN? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel NEPTUN

Unternehmen: Hotel NEPTUN
Anschrift: Seestr. 19, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Warnemünde
Nr. 3 der Luxushotels in Warnemünde
Nr. 3 der Strandhotels in Warnemünde
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel NEPTUN 5*
Hier liegen Ihnen Strand und Meer direkt zu Füßen. Das Hotel NEPTUN liegt direkt am Ostseestrand. Alle Zimmer und Suiten bieten einen fantastischen Meerblick auf die Ostsee von Warnemünde. Pure Erholung und Entspannung erleben Sie im Wellnessbereich NEPTUN SPA. Gönnen Sie sich Original Thalasso im Thalasso-Vital-Center und genießen Sie unsere ausgezeichneten gastronomischen Angebote in unseren einzigartigen Restaurants. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, Evoline ltd, HotelQuickly, Odigeo und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel NEPTUN daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptun Kos
Hotel Neptun De