“Tolle Sauna mit Blick auf´s Meer”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel NEPTUN

Hotel NEPTUN
Nr. 3 von 20 Hotels in Warnemünde
“Tolle Sauna mit Blick auf´s Meer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2011

Im Hotel befindlicher Wellnessbereich hat eine super Lage mit schönem Ausblick.
Insbesondere die finnische Sauna mit dem Blick auf das Meer ist ein Besuch wert.
Sämtliche Wellnesseinrichtungen sind super gepflegt, sauber und laden zum Nutzen ein.
Die Zimmer, wir hatten nicht die billigste Klasse, sind ordentlich eingerichtet.
Direkt am Meer gelegen sind Spaziergänge an der Promenade zu empfehlen.
Von außen sieht das Hotel allerdings nicht wirklich einladend aus.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 Danke, AnjaTjaden!

• Slowakisch zuerst
Nordrheinwestfalen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Das Neptun fällt in Waenemuende direkt auf, denn es ist kein schnuckeliges, kleines Hotel sondern ein riesiges Hochhaus. Es steht direkt an der Strandpromenade. Das Hotel verfügt über eine hauseigenen Parkplatz, was in dem voll gedrängten Warnemünde absolut von Vorteil ist. Die Zimmer sind geräumig und schoen, mit Blick auf die Ostsee. Der Fitnessraum ist klasse, da man hier vor einer riesigen Fensterfront mit tollem Ausblick auf die See trainieren kann. Auch der Wellnessbereich ist toll. Hier kann man sich rundum verwöhnen lassen.
Das Fruehstuecksbuffett ist üppig. Nachmittags kann man Kaffee und Kuchen in einem der oberen Stockwerke geniessen.
Toll ist auch, dass es sich um ein eigenständiges Haus handelt, das Wert auf Individualismus legt.
Unbedingt vor dem Buchen Angebotr beachten. Besser langfristig planen - sonst wird es teuer oder es ist ausgebucht.

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 Danke, elcheffe2010!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2011

Bei meinen bisher zwei Aufenthalten war ich in ganz besonderer Weise zufrieden. Zugegeben, die Zimmer könnten etwas größer sein, aber der Meerblick, den alle Zimmer bieten, macht das wieder wett. Das Haus bietet einen sehr aufmerksamen, zuvorkommenden und freundlichen Service, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das abendliche Essen à la carte war ein Genuss.

• Aufenthalt November 2010
6 Danke, Penzancetraveller!
Hessen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

Ich wollte schon immer Mal ins Neptun und wurde extrem positiv überrascht. Schöne, ausreichend große Zimmer, ein sensationeller Meerblick, ein gutes Frühstücksbuffett und ein sehr schöner, großer Wellnessbereich. Gestört haben mich eigentlich nur die rücksichtslosen Eltern, die ihren lieben Kleinen genau dann im Pool das Schwimmen beibringen mussten, als alle anderen Gäste auch schwimmen wollten. Die gebuchte Kosmetikbehandlung war gut, allerdings ist die Kosmetikerin nicht auf meine Wünsche eingegangen. Wie es ist, wenn man sich über etwas beschwert, kann ich leider nicht sagen da es weiter Nichts zum beschweren gab. Zusammenfassend ein sehr schöner Aufenthalt (auch an den tollen Bars:-)). Wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 Danke, Kafra76!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2011

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Neptun, diesmal für ein langes Wochenende. Das Zimmer , 10. Etage hatte einen sehr schönen Blick auf Ostsee und den Kanal. Vom Bett aus auf's Meer sehen, das hat schon was. Das Personal im ganzen Haus war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Abendessen im Restaurant war ausgezeichnet, der Service perfekt. Auch beim Frühstück gute Auswahl , sehr guter Service, benutztes Geschirr wird umgehend abgeräumt. Sehr schönes Kuchenangebot, am Wochenende zum Frühstück ein Kuchenbuffet. Wir hatten jedesmal das Glück (bzw. sind früh genug aufgestanden) einen Tisch am Fenster mit Blick auf den Strand zu bekommen. Ausreichend Exemplare einer Tageszeitung und auf den Tischen ein informatives Tagesprogramm. Was das Vergnügen im Lokal (das Restaurant Koralle war wegen Umbaus geschlossen) etwas beeinträchtigt sind die zum Teil noch älteren Stühle, die in der Höhe nicht zu den Tischen passen. Die neuen Stühle auf dem erhöhten Teil im Restaurant sind besser. Die Weinauswahl hat uns nicht zufriedengestellt (auch in der Skybar), von der Auswahl her, und schlicht für das Gebotene zu teuer (beim Einschenken solte man auch darauf achten, daß es wirklich 0,2 l sind). Auch die Cocktails (SkyBar und Bar ) sind noch verbesserungswürdig. Der Blick aus der Skybar nachmittags zum Cafe und abends beim Tanzen ist sehr schön.
Der Wellnessbereich mit dem großen Meerwasserschwimmbad (schön die langen Öffnungszeiten des Schwimmbads) und besonders auch der Thalassobereich (Blick auf den Strand ) haben uns gut gefallen, auch hier das Personal freundlich und zuvorkommend.
Alles in allem sehr schön für ein entspanntes Wochenende, schöne Lage direkt am Strand und nahe zum Bummeln in der Stadt und den Geschäften.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 Danke, StadtundLand!
Heiligenhaus, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2011

5 Sterne beinhalten in der Regel einen exzellenten Service und eine ausgezeichnete Küchenleistung. An beiden mangelt es offensichtlich. Frühstück in der 17. Etage - gegen Aufpreis- minimalistisch, bei völlig uninspirierter Serviceleistung. Abendessen -Fisch- ungeniessbar.
Dagegen die "Broiler" im gleichnamigen Restaurant erstklassig.
Das Fremde mit codierter Schlüsselkarte das Zimmer betreten konnte, wurde an der Rezeption mit einem Achselzucken abgetan mit der schnoddrigen Bemerkung: wohl die Tür nicht richtig zugemacht.

Fazit: Bestenfall 3 Sterne plus

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
10 Danke, hajo4!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2011

Ein Hotelgutschein zur Hochzeit führte meinen Mann und mich wieder mal ( nach ca. 11 Jahren ) ins Neptun-Hotel nach Warnemünde. Das Wetter war gruselig, das Hotel umso schöner. Eine warme, herzliche und vor allem unaufdringliche Atmosphäre verbunden mit einem hervorragenden Service hat uns das schlechte Wetter vergessen lassen. Das Frühstück unterm Himmel war ein Traum. Dies sollte man sich wirklich gönnen, wenn man zum Frühstück mal nicht vom Büffet essen möchte und gleichzeitig aber einen der schönsten Ausblicke auf Warnemünde geniessen möchte.
Schön, dass es dieses Hotel immer noch gibt.
Wir kommen wieder und es wird bestimmt nicht 11 Jahre dauern.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, berliner16!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Warnemünde angesehen:
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Nr. 2 von 20 in Warnemünde
a-ja Warnemünde. Das Resort.
a-ja Warnemünde. Das Resort.
Nr. 5 von 20 in Warnemünde
Nr. 4 von 20 in Warnemünde
Vogel Hotel Appartement & Spa
Vogel Hotel Appartement & Spa
Nr. 16 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im Hotel NEPTUN? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel NEPTUN

Unternehmen: Hotel NEPTUN
Anschrift: Seestr. 19, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Warnemünde
Nr. 3 der Luxushotels in Warnemünde
Nr. 3 der Strandhotels in Warnemünde
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel NEPTUN 5*
Hier liegen Ihnen Strand und Meer direkt zu Füßen. Das Hotel NEPTUN liegt direkt am Ostseestrand. Alle Zimmer und Suiten bieten einen fantastischen Meerblick auf die Ostsee von Warnemünde. Pure Erholung und Entspannung erleben Sie im Wellnessbereich NEPTUN SPA. Gönnen Sie sich Original Thalasso im Thalasso-Vital-Center und genießen Sie unsere ausgezeichneten gastronomischen Angebote in unseren einzigartigen Restaurants. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Agoda, HotelQuickly, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel NEPTUN daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptun Kos
Hotel Neptun De