“Enttäuschend”

Frankfurt
Beitragender der Stufe 3
“Enttäuschend”
Bewertet am 17. Juli 2013

Nach einer Nacht in dem nicht akzeptablen Fischerhus (siehe gesonderte Bewertung), das ebenfalls zu Vogel Hotel Appartement & Spa gehört, sind wir für zwei Nächte in das Haupthotel umgezogen. Das ZImmer wäre grundsätzlich ok, wenn es ordentlich und sauber gewesen wäre. Das Problem Sauberkeit zieht sich durch das gesamte Hotel. Ich Frühstücksraum lagen die gleichen Brötchenteile während des gesamten Aufenthaltes immer am gleichen Fleck.
Größter Kritikpunkt ist das sehr schlechte Preis-/Leistungsverhältnis. Für EUR 125 pro Nacht ist mehr zu erwarten.
Kundenzufriedenheit wird auch nicht besonders ernst genommen. Wir haben bei dem Umzug nach der ersten Nacht kurz mit dem Chef persönlich gesprochen. Ein Interesse an den Gründen bzw. Kritikpunkten wurde nicht gezeigt. Zudem haben wir auch erlebt, dass sich andere Gäste während unseres Aufenthaltes beschwert hatten.
Nach den Eindrücken der beiden Häuser sind die Hotels von Vogel Hotel Appartement & Spa daher nicht weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Coyote987!
Dietmar V, Inhaber von Vogel Hotel Appartement & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Wir sind grundsätzlich schon kritikfähig und nehmen berechtigte Hinweise gerne an. In diesem Bewertungsfall erscheinen uns einige Formulierungen aber sehr drastisch und fast bösartig. Die Kritikpunkte nahmen wir entgegen der Beurteilung sehr ernst und haben alle Punkte zum Thema Sauberkeit mit den betroffenen Mitarbeitern ausgewertet.

Das Ergebnis der schlechten Beurteilung liegt aber im Wesentlichen darin, dass es an Verständnis fehlte, dass die Branche bei einer vorfristigen Abreise Stornogebühren berechnen muss. Obwohl von uns als Ausgleich kostenlose Upgrades in eine wesentlich bessere Zimmerkategorie angeboten wurden, wurde eine Besichtigung dieser Zimmer anfänglich verweigert

Zu den Preisen sei dargestellt, dass wir uns z. Zt. in der Hauptsaison befinden und die Preise entsprechend bei allen Hotels, Pensionen, bzw. Ferienwohnungen höher sind.Wenn Sie zum Beispiel davon ausgehen, dass wir in Warnemünde für 1 m² Baugrund € 1000,- Kaufpreis zahlen müssen, können Sie sich sicherlich leicht ausrechnen, dass wir unter Berücksichtigung von unserem Kapitaldienst, Personalkosten und weiteren Fixkosten bei lediglich 6 Monaten Saison leider nicht günstiger kalkulieren können.

Brandenburg an der Havel, Deutschland
Bewertet am 6. März 2013

Alles stimmte, die Lage, die Freundlichkeit des Personals, die Größe und die Sauberkeit des Zimmers sowie das reichhaltige Frühstück. Wir kamen erst nach 20 Uhr an und der Modus der Schlüsselübergabe erwies sich als einfach und unkompliziert. Angenehm empfanden wir die Möglichkeit der Schlüsselübergabe bei Abreise. Wir bedanken uns dafür, dass wie unser Gepäck bis zum Abschluss unserer geschäftlichen Veranstaltung im Zimmer lassen durften. Positiv hervorzuheben ist der Treuerabatt für Stammkunden.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
2 Danke, Heike G!
Stuttgart
Bewertet am 8. Januar 2013

Ruhige und zentrale Lage des Hotels; familiäre Atmosphäre, freundliches Personal; angenehm und schön eingerichtetes Zimmer;gut ausgestattetes Badezimmer; reichhaltiges Frühstück.
Durch die jeweils nahe Lage zur 'Einkaufsmeile', zum Strand, zu den Schiffsanlegestellen und zum Bahnhof abwechslungsreiches Programm möglich.
Der sehr lange Sandstrand lädt neben 'endlos' langen Spaziergängen obendrein zum Drachen steigen lassen ein!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
3 Danke, B_rbel_RStuttgart!
Belleben, Sachsen-Anhalt, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. Dezember 2012

Ich und mein Freund waren in Herbst dort und hatten ein Apartment für 3 Nächte gebucht. Wir waren sehr positiv überrascht. Trotz anfänglichen Zweifeln stellte sich die Unterkunft als sehr schön und angenehm heraus. Uns überzeugten unter anderem die Fußbodenheizung, die ruhige und trotzdem zentrale Lage und vor allem die Sauberkeit des Apartments. Punktabzüge gibt es nur für das unser Meinung nach überteuerte Frühstück und die Zusammenarbeit des Personals (manchmal wusste die eine Hand nicht, was die andere grad tat).
Ansonsten aber sehr weiter zu empfehlen. Diese Art der Unterkunft ist bestimmt auch sehr gut für Familien geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, Sophie M!
Gera, Deutschland
Bewertet am 7. Dezember 2012

Sehr ruhige Lage des Hauses,das eine familiäre Ausstrahlung hat.Das Frühstück ist sehr reichhaltig und für jeden Geschmack etwas vorhanden.Das junge Personal machte auf uns einen kompetenten und sehr freundlichen Eindruck.Das Zimmer war sehr sauber,aber etwas hellhörig und die Aussicht aus den sehr grossen Fenstern etwas gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, schecke55!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 2. Dezember 2012

Es gibt mehrere Appartmenthäuser mit sauberen, großen Zimmern in ruhiger Lage. Zur LAge der Häuser sollte man sich beraten lassen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut; die Rabatte sind aber etwas verwirrend.
Alles in Allem hatte ich mehrere angenehme Aufenthalte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Bernd G!
Achim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. November 2012

Ein sehr schön eingerichtetes und großzügiges Appartement inmitten des Fischerviertels in Warnemünde.
großzügiges Badezimmer
sehr freundlicher Service
sehr sauber
reichhaltiges Frühstück
Alles in allem sehr schöner Aufenthalt inmitten des Fischerviertel, mit gutem Frühstück und nettem Service

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Bernd J!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Warnemünde angesehen:
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Nr. 2 von 20 in Warnemünde
a-ja Warnemünde. Das Resort.
a-ja Warnemünde. Das Resort.
Nr. 6 von 20 in Warnemünde
Strand-Hotel Hübner
Strand-Hotel Hübner
Nr. 1 von 20 in Warnemünde
Landhotel Ostseetraum & Ferienwohnungen

Sie waren bereits im Vogel Hotel Appartement & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vogel Hotel Appartement & Spa

Unternehmen: Vogel Hotel Appartement & Spa
Anschrift: Alexandrinenstr. 124, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Warnemünde
Nr. 8 der Strandhotels in Warnemünde
Nr. 8 der Luxushotels in Warnemünde
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 168€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vogel Hotel Appartement & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Hotel.de und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vogel Hotel Appartement & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vogel Hotel Appartement & Spa Warnemünde