“Wohlfühloase”

Vogel Hotel Appartement & Spa
Nr. 15 von 20 Hotels in Warnemünde
Bewertet am 7. Dezember 2012

Sehr ruhige Lage des Hauses,das eine familiäre Ausstrahlung hat.Das Frühstück ist sehr reichhaltig und für jeden Geschmack etwas vorhanden.Das junge Personal machte auf uns einen kompetenten und sehr freundlichen Eindruck.Das Zimmer war sehr sauber,aber etwas hellhörig und die Aussicht aus den sehr grossen Fenstern etwas gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, schecke55!

Bewertet am 2. Dezember 2012

Es gibt mehrere Appartmenthäuser mit sauberen, großen Zimmern in ruhiger Lage. Zur LAge der Häuser sollte man sich beraten lassen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut; die Rabatte sind aber etwas verwirrend.
Alles in Allem hatte ich mehrere angenehme Aufenthalte.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Bernd G!
Bewertet am 21. November 2012

Ein sehr schön eingerichtetes und großzügiges Appartement inmitten des Fischerviertels in Warnemünde.
großzügiges Badezimmer
sehr freundlicher Service
sehr sauber
reichhaltiges Frühstück
Alles in allem sehr schöner Aufenthalt inmitten des Fischerviertel, mit gutem Frühstück und nettem Service

1  Danke, Bernd J!
Bewertet am 18. November 2012

Freundliche Rezeption, schoene und zentral gelegene saubere Wohnungen in ansprechender Architektur, liebevolle Einrichtung, super Fruehstueck, sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis - es gibt nichts, was ich bemaengeln koennte. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, schlappohr!
Bewertet am 5. November 2012

Wir hatten ein zum Hotel gehörendes Appartment ("Seestern") gebucht. Das Appartment war sehr schön und komplett ausgestattet und perfekt gelegen. Problemloser check in und check out. Absolut zu empfehlen!

3  Danke, Norbert N!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Doppelbett war für Eheleute zu klein und hatte einer Breite von 1,40 m und nur eine durchgehende Matratze. Unter der Matratze befand sich noch eine Tischlerplatte (wahrscheinlich zur Verstärkung des Lattenrostes). - Die Schlafstörungen waren auf Grund der zu geringen Liegefläche vorprogrammiert. Man rollte jeweils zur Mitte und merkte jede Bewegung des Partners. Auch waren keine Bettlampen angebracht und man musste im Dunkeln erst den ca. 2 Meter entfernten Lichtschalter suchen. Weiterhin zu bemängeln ist der nicht leicht zu findende Parkplatz.

2  Danke, Uwe N!
Bewertet am 10. September 2012

Ich war im August im eines der Hotel von der Fa. Vogel Hotel.
Es hat mit sehr gut gefallen, Preis und Leistung waren Super!!
Das Appartment hat mir sehr gut gefallen.
Wir waren dicht am Alten Strom.
Ich werde gerne nächstes Jahr wieder hier Buchen.

Ich komme Sehr gerne wieder

Ringhotel Warnemünder Hof
Ringhotel Warnemünder Hof
Nr. 5 von 20 in Warnemünde
0,8 km entfernt
a-ja Warnemünde. Das Resort.
a-ja Warnemünde. Das Resort.
Nr. 6 von 20 in Warnemünde
0,6 km entfernt
KurparkHotel Warnemünde
KurparkHotel Warnemünde
Nr. 4 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im Vogel Hotel Appartement & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vogel Hotel Appartement & Spa

Anschrift: Alexandrinenstr. 124, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Warnemünde
Nr. 8 der Strandhotels in Warnemünde
Nr. 9 der Luxushotels in Warnemünde
Preisklasse: 82€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vogel Hotel Appartement & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vogel Hotel Appartement & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vogel Hotel Appartement & Spa Warnemünde