“Ein tolles Wochenende”

Nr. 14 von 20 Hotels in Warnemünde
Beitragender der Stufe 2
“Ein tolles Wochenende”
Bewertet am 20. Juli 2012

Ein sehr gemütliches Hotel. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Der Service ist unglaublich freundlich. Ich komme sehr gerne wieder und empfehle das Hotel gerne weiter!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, genuinecream!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Juli 2012

Ein sehr schönes Hotel mitten in Warnemünde.

Wir kommen sehr gern wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Michael N!
Köln
Bewertet am 27. Juni 2012

Ein sauberes Hotel mit sehr freundlichem, familiärem Service. Ich habem ich sehr wohl gefühlt, das Zimmer war groß, das Bad sauber, der Service gelungen, ich komme gerne wieder!!

• Aufenthalt Mai 2012, Business

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Gisela F!
Warendorf
Bewertet am 29. Mai 2012

Wir wohnten vom 16. bis 20. Mai in einer Villa mit einer sehr schönen Gartenanlage und sehr geschmackvoll eingerichteten, traumhaft schönen Zimmern. Wir hatten 5 wunderschöne Tage im Haus. Wer Erholung mit entsprechendem Ambiente sucht, kommt hier voll auf seine Kosten. Schön für uns war auch, dass die Wellnessanlage direkt an der Villa liegt. Leider machten es die noch etwas kühlen Temperaturen unmöglich den einladenden Schwimmteich zu nutzen.
Wirklich empfehlenswert!
Wir kommen bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Heike G!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 8. Mai 2012

Wir haben im März eine sehr schöne Woche in Warnemünde verbracht. Einen großen Anteil hat auch die Unterkunft im Vogel-Hotel dazu beigetragen.
Zentrale Lage. Strand, Strom und Einkaufsmöglichkeiten waren in wenigen Gehminuten erreichbar. Auto wurde auf dem Hotel eigenen Parkplatz nicht bewegt. Zimmer waren gepflegt und gut eingerichtet.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Marco H!
germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Mai 2012

Wir waren in der zum Hotel angehörigen Residenz Seestern, wo es allerdings keine Rezeption gibt und man sich den Schlüssel erst im Hotel abholen muß (10 Minuten zu laufen, etwas umständlich). Ansonsten war der Preis mit 50 Euro o.k. und das Zimmer sowie Badezimmer ausreichend groß. Leider gab es kein Internet. Das Zimmer hätte schon eine etwas gründlichere Reinigung vertragen können, Stichwort: Haarbüschel". Ansonsten ganz o.k., wobei ein Wasserbett schon gewöhnungsbedürftig ist. Das Frühstück war gut und seine 12,50 Euro wert.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, eotGermany!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Warnemünde angesehen:
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Nr. 2 von 20 in Warnemünde
a-ja Warnemünde. Das Resort.
a-ja Warnemünde. Das Resort.
Nr. 6 von 20 in Warnemünde
Nr. 1 von 20 in Warnemünde
Ringhotel Warnemünder Hof
Ringhotel Warnemünder Hof
Nr. 5 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im Vogel Hotel Appartement & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vogel Hotel Appartement & Spa

Unternehmen: Vogel Hotel Appartement & Spa
Anschrift: Alexandrinenstr. 124, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Warnemünde
Nr. 8 der Luxushotels in Warnemünde
Nr. 8 der Strandhotels in Warnemünde
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 164€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vogel Hotel Appartement & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., HRS, Invia SSC Germany GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vogel Hotel Appartement & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vogel Hotel Appartement & Spa Warnemünde