“Sauber, persönlich, gemütlich - komme gerne wieder!”

Vogel Hotel Appartement & Spa
Nr. 15 von 20 Hotels in Warnemünde
Bewertet am 27. Juni 2012

Ein sauberes Hotel mit sehr freundlichem, familiärem Service. Ich habem ich sehr wohl gefühlt, das Zimmer war groß, das Bad sauber, der Service gelungen, ich komme gerne wieder!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Patti M!

Bewertet am 20. Juni 2012

ein sehr gut ausgestattetes Appartement im Herzen von Warnemünde

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gisela F!
Bewertet am 29. Mai 2012

Wir wohnten vom 16. bis 20. Mai in einer Villa mit einer sehr schönen Gartenanlage und sehr geschmackvoll eingerichteten, traumhaft schönen Zimmern. Wir hatten 5 wunderschöne Tage im Haus. Wer Erholung mit entsprechendem Ambiente sucht, kommt hier voll auf seine Kosten. Schön für uns war auch, dass die Wellnessanlage direkt an der Villa liegt. Leider machten es die noch etwas kühlen Temperaturen unmöglich den einladenden Schwimmteich zu nutzen.
Wirklich empfehlenswert!
Wir kommen bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Heike G!
Bewertet am 8. Mai 2012

Wir haben im März eine sehr schöne Woche in Warnemünde verbracht. Einen großen Anteil hat auch die Unterkunft im Vogel-Hotel dazu beigetragen.
Zentrale Lage. Strand, Strom und Einkaufsmöglichkeiten waren in wenigen Gehminuten erreichbar. Auto wurde auf dem Hotel eigenen Parkplatz nicht bewegt. Zimmer waren gepflegt und gut eingerichtet.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marco H!
Bewertet am 4. Mai 2012

Wir waren in der zum Hotel angehörigen Residenz Seestern, wo es allerdings keine Rezeption gibt und man sich den Schlüssel erst im Hotel abholen muß (10 Minuten zu laufen, etwas umständlich). Ansonsten war der Preis mit 50 Euro o.k. und das Zimmer sowie Badezimmer ausreichend groß. Leider gab es kein Internet. Das Zimmer hätte schon eine etwas gründlichere Reinigung vertragen können, Stichwort: Haarbüschel". Ansonsten ganz o.k., wobei ein Wasserbett schon gewöhnungsbedürftig ist. Das Frühstück war gut und seine 12,50 Euro wert.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, eotGermany!
Bewertet am 29. April 2012

Sehr freundliche Aufnahme bei der Reservierung und bei der Ankunft im Hotel. Außerdem freundliche Auskunft über Ausflugsziele und Info-Material. Die Sauberkeit im gesamten Hotelbereich war sehr gut. Sehr ruhige Lage und trotzdem mitten im Geschehen. Gutes und reichliches Frühstück, sehr lecker! Wir empfehlen es gerne weiter und freuen uns aufs nächste mal.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe H!
Bewertet am 11. März 2012

Wir waren 4 Tage Anfang März im Ostsee Art Hotel. Das Zimmer war im DG und sehr schön und groß. Außerdem ist die Lage des Hotel direkt im Ortskern von Warnemünde schön. Leider war der Zimmerservice am Morgen leider nicht ausreichend. Das Bett wurde lieblos gemacht und eine Zudecke lag noch auf dem Boden und wurde nicht ordentlich zurückgelegt. Die Kissen auf dem Sofa waren nicht aufgeschüttelt. Auch im Bad wurden die aufgerissenen Probepackungen nicht entsorgt, sondern lagen noch auf dem Waschbecken. Das enttäuschte uns leider.

Das Frühstück war OK. Wir vermuten, dass dank der Nebensaison doch etwas am Frühstück eingespart wurde. Das Hotel war recht leer in unserer Woche.
Am Abreisetag gab es um 9:00Uhr keine Brötchen mehr, was mich wiederrum auch enttäuschte.

Ansonsten sehr freundliches Personal und ein ruhiges Hotel zum entspannen.
Der Spa Bereich ist sehr schön eingerichtet und die Massage war angenehm.

Insgesamt war es ein schöner Urlaub, allerdings würde ich für das Geld ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Ringhotel Warnemünder Hof
Ringhotel Warnemünder Hof
Nr. 5 von 20 in Warnemünde
0,8 km entfernt
a-ja Warnemünde. Das Resort.
a-ja Warnemünde. Das Resort.
Nr. 6 von 20 in Warnemünde
0,6 km entfernt
KurparkHotel Warnemünde
KurparkHotel Warnemünde
Nr. 4 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im Vogel Hotel Appartement & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vogel Hotel Appartement & Spa

Anschrift: Alexandrinenstr. 124, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Warnemünde
Nr. 8 der Strandhotels in Warnemünde
Nr. 9 der Luxushotels in Warnemünde
Preisklasse: 82€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vogel Hotel Appartement & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vogel Hotel Appartement & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vogel Hotel Appartement & Spa Warnemünde