“Buchungsstornierung erhalten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Ostseegruss

Villa Ostseegruss
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Warnemünde suchen?
Villa Ostseegruss
Villa Ostseegruss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Buchungsstornierung erhalten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wollte im Sommer mit Oma und den Kidys im Zeitraum der Warnemünder Woche in der Villa übernachten. Habe auf die Anfrage ein ok bekommen, dass etwas frei wäre, "aber nur ein großes 4 Mann Zimmer". OK - kein Problem, nehmen wir halt das.
Gesagt -- getan -- gebucht.
Nun kam die Idee, dass die Mutter der Kinder eine Nacht aufgenommen werden könnte. So wollten wir eins der Kinder ins Bett der Eltern nehmen und fragten, ob das geht und wir einen Aufpreis zahlen können.
Daraufhin kam per E-Mail am nächsten Tag die BUCHUNGSSTORNIERUNG.
" Ihr Vorhaben ist in meinem Zimmer mehrere Personen unterzubringen
ist nicht möglich... Bitte bemühen Sie sich anderweitig um eine dem entsprechende Unterkunft."

Auf erneute Nachfrage gab es keine Reaktionen mehr. Schade, dass man so in diesem Hause mit möglichen Kunden umgeht.

Zum Glück haben wir eine schöne Ferienwohnung gefunden.

P.S: ...und eins der Kinder geht ins Ferienlager, damit wären wir wieder 4 Personen :o)

Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 Danke, Hugo_4711!

Geschäftsreisende
Niederkrüchten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Mit vier Motorrädern machten wir in Warnemünde einen Zwischenstop und entschieden uns für das Hotel "Villa Ostseegruß". Das Hotel liegt in der Stadtmitte. Es gibt nur wenige Parkplätze vor dem Haus.
Das Haus wird von den Eigentümern geführt. Sauberkeit und Ordnung fallen sofort ins Auge. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Das Personal war höflich und hilfsbereit. Auch am Frühstück konnte man nichts aussetzen, es war reichlich und alles vorhanden.
Fazit: Das Hotel kann ich weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, R1100RT!
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Wir waren schon öfters Gäste dort und kommen immer gern wieder. So saubere Zimmer findet man selten. Das Frühstücksbüffet ist sehr abwechslungsreich und bekommt von uns 4 Sterne.
Ein sehr netter Familienbetrieb.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Karl B!
Lübeck
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Sauberes Hotel, familiengeführt von drei Generationen ( Oma, Tochter, Enkelsohn).
Sofortige Vorkasse bei der Anreise (warum eigentlich ?). Als unser Sohn auf einer Matratze einnässte wurde ich sehr unfreundlich aufgefordert diese sofort zu bezahlen (199 €), als ich dies verneinte wurde mit der Polizei gedroht !!! Schließlich leitete ich den Vorgang an meine Haftpflichtversicherung weiter.
Steile enge Treppen ins Obergeschoss (siehe Foto). Saubere Zimmer, sauberes Bad. Einrichtung Geschmachssache. Unsere Meinung : "Omadesign mit Kitsch". Minifernseher in 7,5 m Entfernung zum Bett (siehe Foto). Am Kopfende unseres Bettes befand sich eine Leichtbauwand zum Bad des Nachbarzimmers. In der Wand die entsprechenden Wasserleitungen (sehr hellhörig!).
Frühstück alles vorhanden aber immer gleich (Aufbackbrötchen).
Lage : Kurze Wege zum Strand und zum Alten Strom.
Fazit :
Plus: Gute Lage und die Sauberkeit.
Minus: Steile Treppen und hellhörige Bauweise .
Minus: Das Gefühl als Gast nur willkommen zu sein wenn du keine Umstände machst und alles sofort bezahlst.

Zimmertipp: Familienzimmer nicht zu empfehlen wegen der Geräusche aus dem Nachbarbad
  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
3 Danke, Bernd W!
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Wir waren angenehm überrascht von diesem kleinen Hotel/Garni. (10 Zimmer)
Hier war Sauberkeit zum Wohlfühlen des Gastes oberste Priorität.
Aber auch die Zimmer, welche Geschmackvoll farblich eingerichtet waren, sowie das Frühstücksbuffet mit einem schönen Ambiente sind hier zu betonen.
Weiße Tischdecken, Kerzen, frisches Obst und außreichend Kaffee + Tee waren hier selbstverständlich.
Einen kleinen Wermutstropfen sollte aber erwähnt werden.
Für uns waren die Matratzen etwas zu weich, aber vielleicht ist das Ermessungssache,
die aber keinesfalls zur Abwertung führen.
Das Hotel befindet sich unmittelbar am Kirchplatz. Zu den allgemeinen Besichtigungsstationen ist es auch nicht weit. der Strand ist ca. 350 m. entfernt.
Kurzum: Wir können das kleine Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen + kommen gern einmal wieder hierher.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
KurparkHotel Warnemünde
KurparkHotel Warnemünde
Nr. 4 von 20 in Warnemünde
Landhotel Ostseetraum & Ferienwohnungen

Sie waren bereits im Villa Ostseegruss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Ostseegruss

Unternehmen: Villa Ostseegruss
Anschrift: Fritz-Reuter-Str. 4, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Strand