“Die besten Jahre sind vorbei....”
Bewertung zu Parkhotel Seeblick

Parkhotel Seeblick
und 1 weitere Seite
Parkhotel Seeblick
Nr. 9 von 20 Hotels in Warnemünde
Bewertet am 1. April 2014

Zugegeben, gute Lage, vergleichsweise niedriger Preis. Aber man merkt, dass das Hotel seine beste Zeit hinter sich hat: kleine, enge Zimmer. Altmodische Einrichtung. Defekte Gegenstände (vom Seifenspender über Heizungsthermostate bis hin zur Gegenstromanlage im Schwimmbecken) werden anscheinend nicht mehr repariert. Schade.

• Aufenthalt: März 2014
1  Danke, doekla!

Bewertet am 19. Dezember 2013

Zugegeben: es ist kein Weltklassehotel. Aber mein Zimmer hatte einen wirklich tollen Blick auf den Strand in Warnemünde. Und dann hatte ich auch noch einen Balkon! Normalerweise werden die Einzelzimmer immer vernachlässigt, hier nicht! Und der Preis war auch völlig okay: an der holländischen Küste habe ich viel mehr gezahlt, und im Vergleich zu den anderen Hotels in Warnemünde war der Preis in diesem Haus der einzig akzeptable. Eins ist aber klar: Freundlichkeit ist fürs Personal oft ein Fremdwort. Und wer länger als ein paar Tage in Warnemünde verbringen will, sollte sich vielleicht ein Hotel mit größeren Zimmern suchen. Für ein verlängertes Wochenende war es aber mehr als okay für mich. Vor allem ist es an diesem Strandabschnitt nicht laut und voll. Ich konnte also gut schlafen, obwohl ich eigentlich sehr geräuschempfindlich bin.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Susihomeandaway!
Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich war beruflich in Warnemünde. Das Parkhotel Seeblick bietet günstige Zimmer in sehr schöner Lage... direkt am Strand (perfekt zum laufen)
Das Einzelzimmer war zwar extrem klein aber dafür 100% sauber.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
WLAN wird kostenlos angeboten, allerdings ist die Verbindung nicht sehr stabil... Ansonsten steht ein Laptop im EG zur kostenpflichtigen Nutzung

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Melanie K!
Bewertet am 11. Mai 2013

Tolle Lage direkt am Strand. Zimmer recht klein aber für 2 - 3 Übernachtungen völlig in Ordnung.
Im Verhältnis dazu ist das Bad recht groß. Zimmer war sauber aber leider direkt gegenüber des Frühstücksraumes. Daher ziemlich laut. Allerdings wurde unser
Schlaf schon vorher durch die sehr laute Putztruppe beendet. Schade, Frühstück gibt es bis 11 aber ab 8 ist nicht mehr an Schlaf zu denken. Muß man am Sonntag wirklich schon um 8 den Sauger anwerfen ?
Das Frühstücksbuffet hat uns dann aber positiv überrascht. Wirklich alles vorhanden was man sich wünscht.
Bei dem in der Zimmerbeschreibung genannten Kühlschrank handelt es sich um ein Campingmodell das man besser ausschaltet. Er ist furchtbar laut und kühlt nicht wirklich.
Trotzdem, für € 65,00 pro Zimmer mit Frühstück und € 3,00 für den Parkplatz würden wir wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Paul S!
Bewertet am 25. Juni 2012

Direkt hinter den Dünen gelegen befindet sich dieses Hotel am Ortsrand von Warnemünde. Bis zum Zentrum sollte man einige Gehminuten einplanen. Einmal über die Straße hinüber hat man Zugang zum Strand und dem Rad- und Fußweg zum Hafen. Es gibt ein Appartment- und ein Hotel-Haus. Unser Appartment im Obergeschoss des Hotels hatte einen wunderbaren Ausblick auf die rauschende Ostsee, einen Balkon, viel Platz, ein Bad mit Wanne und separater Dusche. Der fehlende Aufzug war mit kleinen Kindern etwas lästig, das Frühstück zwar gut, aber in meinen Augen dem Preis nicht entsprechend. Das nur im unteren Foyer funktionierende Internet war etwas lästig.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, lakota_woman!
Bewertet am 23. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt am Strand. Es gibt einige Hotelparkplätze, die man auch im Voraus reservieren kann. Das Zimmer war für eine Nacht ok. Für einen Familienurlaub fand ich es recht klein. Das trifft insbesondere für das Badezimmer zu. Das Frühstückbuffet is in Ordnung. Negativ fiel auf, dass das W-Lan im Zimmer nicht funktionierte. Das liess jedoch das Personal völlig kalt. Sinngemäß hieß es, "daran können wir nichts machen". Schade...

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Andreas H!
Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel war für den Preis in Ordnung: Zimmer und Bad sauber, der Balkon mit Meerblick war aber leider nicht sehr gepflegt (Vogeldreck). Ärgerlich war außerdem die rabiate Putzkolonne am Sonntag um 8 Uhr morgens. Vorteil ist die tolle Lage in 1. Reihe zur Strandpromenade: direkter Strandzugang, mehrere Strandkorb-Verleiher.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Hotel Am Leuchtturm
Hotel Am Leuchtturm
Nr. 8 von 20 in Warnemünde
0,5 km entfernt
a-ja Warnemünde. Das Resort.
a-ja Warnemünde. Das Resort.
Nr. 6 von 20 in Warnemünde
1 km entfernt
Strand-Hotel Hübner
Strand-Hotel Hübner
Nr. 1 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im Parkhotel Seeblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Seeblick

Anschrift: Strandweg 12a, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Bar/Lounge Swimmingpool
Nr. 9 von 20 Hotels in Warnemünde
Preisklasse: 82€ - 131€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Parkhotel Seeblick 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Seeblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Seeblick Warnemünde