“Beste Pizza in Warnemünde!”
Bewertung zu Trattoria Am Moor

Trattoria Am Moor
Platz Nr. 29 von 57 Restaurants in Warnemünde
Bewertet 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

Die mit Abstand beste Pizza in Warnemünde! Freundlicher Service, gute Location und am Samstag auch immer Rambazamba mit Live-Musik!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, M2451AZmarcob!

Bewertet 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Der Besuch und Weg dahin lohnt sich sehr. Mein Carbonara war exzellent ohne Sahne und mit Guiancale (Speck aus der Schweinebacke) wie es sei soll. Das habe ich selten in italienischen Restaurants in Deutschland erlebt. Die Pizzen waren gut belegt und knusprig. Der selbstgemachte Limoncello war sehr gut zusammengestellt, nicht zu süß und nicht zu bitter.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, Steven F!
Bewertet 11. September 2020 über Mobile-Apps

Fernab von Touristen liegt dieses Vereinsheim einer Kleingartenanlage.
Genau so ist auch die Einrichtung, schlicht und einfach. Die Karte bietet sehr viele Überraschungen die man hier nicht erwartet. Standartpizza gibt es zwar auch wenige, aber sonst viele Kreationen die ich noch nicht gesehen habe, auch nicht in Italien.
Super dünner Boden, der am Rand knusprig bleibt bis zum Schluss.
Geschmacklich eine Bombe.
Wer kein Flair eines Nobelitalieners mit Kerzen auf dem Tisch braucht und kein Hafenblick, traut euch dort hin. Ist nicht so weit weg vom Hafen.

Besuchsdatum: September 2020
3  Danke, Ralph-S1969!
Bewertet 1. Juni 2020

Wir haben die beste Pizza rostocks gegessen. Wir können das Restaurant, mit seiner ruhigen Terrasse sehr empfehlen und kommen definitiv wieder

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, nachhaltige-KTV!
Bewertet 28. Mai 2020

gemütliche Terrasse mit freundlicher Bedienung und leckeren Gerichten.
Nachdem Essen kann man schön im Grünen spazieren oder rüber zum Strand.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, nachhaltige-KTV!