“überall meist sauber, aber schwimmbad + zimmer oft zu kalt”
4 von fünf Punkten Bewertung zu CCL Warnemünder Hof

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Warnemünde suchen?
CCL Warnemünder Hof
Nr. 17 von 20 Hotels in Warnemünde
“überall meist sauber, aber schwimmbad + zimmer oft zu kalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

überall insgesamt meist sauber, aber schwimmbad, incl. wasser + zimmer oft zu kalt/ essen ist gut, aber dauert oft zu lange/ kundenfreundliches personal + reception für alle fragen offen u. kümmern sich für beantwortungen/ müssen aber die teuren gesamtpreise senken = bei der schlechten lage (= weit zum strand + zu einkaufsmöglichkeiten + zu sehenswürdigkeiten, etc.) + bei den starken krisenzeiten droht sonst bald die insolvenz (= wie in den gegenden dort schon in letzter zeit oft passiert!)

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 Danke, bernd s!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2010

Das Hotel ist ruhig gelegen. Das Essen abends a la carte ist sehr lecker. Preis und Leistung stimmen. Der Fitnessraum ist klein, hat nur einen Crosstrainer und einen Radtrainer, jedoch gute Maschinen. Das Schwimmbad ist klein und zum eigentlichen schwimmen nicht wirklich geeignet. Es gibt zwei Saunen plus Dampfbad, alles sauber. Optional werden Massagen und Kosmetik angeboten. Wir hatten Massagen bei Frau Miau (kein Witz) aus Thailand. Sie ist nett, amüsant und die Massage war gut. Man kann zum Strand laufen, das ist jedoch ein größerer Spaziergang. Die Umgebung besteht aus Feldern, Einfamilienhäusern und Reiterhöfen. Alles in allem hat es uns in dem Hotel gefallen. Die Bedienung war freundlich und kompetent. Einziges Manko aus unserer Sicht, die Vorhänge haben das Zimmer nicht wirklich verdunkelt.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
3 Danke, Veit S!
Ludwigsfelde
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2009

Wir hatten von unseren Kindern/Schwiegerkindern anläßlich unseres 60. Geburtstages ein Wellnesswochenende im "Warnemünder Hof" geschenkt bekommen. Es wurde ein wunderschönes Wochenende. Das Hotel hat eine ruhige Lage, wie wir sie lieben. Die Ostsee, sprich Warnemünde/Rostock trotzdem in schnell erreichbarer Nähe. Unser Zimmer war groß und sehr sauber. Der Garten, parkähnlich angelegt, eine Augenweide, ruhig und mit hochwertigen Gartenmöbeln ausgestattet. Der Wellnessbereich mit kleinem Schwimmbad hat uns ebenfalls gefallen und die im Geschenk enthaltene Massage war entspannend, die Masseurin sehr freundlich. Ebenso freundlich war das gesamte Service-Personal. So wurden wir beim Frühstück/Abendessen(Halbpension) zuvorkommend bedient und es hat sehr gut geschmeckt.
Wir haben in Warnemünde eine informative Hafenrundfahrt und eine Stadtrundfahrt mit dem kleinen Autozug unternommen. Das promenieren am Alten Strom sowie an der Warnemünder Strandpromenade, mit den vielen kleinen Gaststätten und Läden hat Spaß gemacht. Der Strand, sehr breit, sauber und gepflegt, lud auch zum Spazierengehen ein.
Das Wochenende war sehr schön und nur leider zu kurz.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 2 von 20 in Warnemünde
Hotel NEPTUN
Hotel NEPTUN
Nr. 3 von 20 in Warnemünde
a-ja Warnemünde. Das Resort.
a-ja Warnemünde. Das Resort.
Nr. 5 von 20 in Warnemünde
Vogel Hotel Appartement & Spa
Vogel Hotel Appartement & Spa
Nr. 16 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im CCL Warnemünder Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CCL Warnemünder Hof

Unternehmen: CCL Warnemünder Hof
Anschrift: Stolteraer Weg 8, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Warnemünde
CCL Warnemünder Hof Warnemünde