“Schön aber Langweilig”
Bewertung zu Alter Strom

Alter Strom
Platz Nr. 2 von 37 Aktivitäten in Warnemünde
Bewertet 2. April 2018

mir fehlen an solch einer Promenade mit den wundervollen Häusern einfach die exklusiveren Boutiquen. Ramschläden passen einfach nicht, denn es ist eine Flaniermeile. In den Sommermonaten wünschte ich mir verlängerte Öffnungszeiten. Mehr öffentliche Toiletten, mehr Präsenz durch die Polizei, da hier tausende Menschen Flanieren aus aller Welt.

Erlebnisdatum: April 2018
1  Danke, Veit S!

Bewertet 19. März 2018

Sehr viele kleine Restaurants mit typischen Fischgerichten, Fischstände mit leckeren Fischbrötchen und fangfrischem Fisch, dazu noch eine tolle Hafenatmosphäre laden zum Flanieren ein. Es gibt von verschiedenen Anbietern Hafenrundfahrten und auch die Souvenierjäger kommen nicht zu kurz. Wer noch ein Kleidungsstück für den Abend an der See benötigt, kann hier ja mal schauen. Musikalisch wird meist auch einiges geboten und das von vielen verschiedenen Straßenmusikanten. Es ist schon schön, dieses Rostock-Warnemünde.

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, 30helmut1955!
Bewertet 6. März 2018

Viele kleine Restaurants mit angenehmer Fisch-Küche, Fischbuden mit leckeren Fischbrötchen und eine tolle Hafenatmosphäre laden zum Flanieren ein. Nur Achtung: die Möwen klauen gern die Fischbrötchen direkt aus der Hand!

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, czacker!
Bewertet 5. März 2018

Egal bei welchem Wetter, egal zu welcher Jahreszeit empfehlenswert. Ich mag die Möwen, Fischbrötchendiebe mit Raffinesse, den Räucherfisch sowieso...

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, l0ttelina!