“Idyllisch”
Bewertung zu Alter Strom

Alter Strom
Platz Nr. 2 von 51 Aktivitäten in Warnemünde
Bewertet am 12. September 2013

Der alte Strom ist der pulsierende Teil von Warnemünde an dem sich die Restaurants und Geschäfte angesiedelt haben. Sehr schön.

Danke, WollyStuttgart!

Bewertet am 6. September 2013

total schön jede Menge zu sehen ein schönes Ambiente rund um.
Viele tolle LÄDEN,Bar und Restaurants.
Man kann viele alte Schiffe sehen die tw umfunktioniert wurden als schwimmende Verkaufsstände,einen schönen Yachthafen alles in allem sehr schön zu erkunden und anzusehen

Danke, Kate W!
Bewertet am 2. September 2013

Das Bummeln am alten Strom ist einmalig, viele Gaststätten
und Geschäfte.Wir hatten sehr schönes Wetter dadurch besonders gut.

Danke, Angelika L!
Bewertet am 14. August 2013

sehr belebte Meile. Es findet jeder was gefällt.Tolle Atmosphäre zum Verweilen, shoppen und "schauen"

Danke, Charlotte D!
Bewertet am 23. Juni 2013

Es macht Spaß über die Promenade am Hafen zu schlendern. Es ist kurzweilig und eine bunte Angelegenheit. Die Schiffe erinnern an "mehr".

Danke, Ulla M!