“2 x Essen”

Optionen: Reservierung empfohlen
Alfstedt
“2 x Essen”
Bewertet am 1. November 2010

Haben an zwei Tagen hier gegessen, ohne Übernachtung .
1. Bistro - geschmacklich o.k. etwas teuer -Service bemüht , Personalschulung ?
2. Italiener - teuer z.B. Prosecco 0,1l = 9.0 € , Nachbestellung von Oliven = 9,50 € für abgezählte 8 Oliven + 2 Zahnstocher -naja.
Service problematisch- Weinbestellung ( Flasche ) kam erst nach Nachfrage, im Vitello tonnato fand sich eine Glasscherbe ca. 2,5x 1,5 cm den die Bedienung mit " weiß auch nicht wo die herkommt" kommentiert, keinerlei Entschuldigung oder Ausgleich - hallo.
Die Restaurantleiterin, die von mir angesprochen wurde, war von der Bedienung nicht informiert worden, aber dass ist deren Problem, zumindest versuchte sie zu retten was geht , aber außer verständnisvollem Nicken - nichts.
Die bestellte Pizza mit zwei Extras für 21,50 € war zumindest lecker.

Danke, tvnta!

Reisende, die sich Yachthafenresidenz Hohe Duene angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Yachthafenresidenz Hohe Duene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!