“Steakhouse etwas indisponiert ” 3 von fünf Punkten

Küche: Meeresfrüchte, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Dresden
“Steakhouse etwas indisponiert ”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten mal wieder im Amarillo gebucht. Diesmal war der Besuch allerdings etwas durchwachsen. Es fing damit an, dass der weit im Vorfeld bestellte Tisch am Fenster nicht verfügbar war. Schade, bisher wurden solche Wünsche für Hotelgäste in dieser Kategorie immer erfüllt. Als der bestellte Wein geliefert und geöffnet wurde, bemerkten wir, dass es der falsche Jahrgang war. Das Personal merkte erst an, dass die Jahrgänge auf der Karte nicht immer aktuell sind, allerdings seit der gewünschte Jahrgang aber auch aus. So etwas avisiert man dem Gast vor dem Öffnen der Flasche zumal auf der Rechnung auch der bestellte Jahrgang mit dem höheren Preis stand! Nun kamen die Hauptgerichte. Alles gut gegrillt und schmackhaft! Nur war bei einem Essen die falsche Beilage serviert worden. Das Personal darauf angesprochen, kam von dem netten Mann eine Entschuldigung und die Frage, ob wir denn die richtige Beilage noch möchten. Kurz darauf kam auch die richtige Beilage, allerdings auch separat auf der Rechnung ausgewiesen! Ferner bestellten wir alle Gerichte mit 250g Fleisch. Bei einem Steak hätte ich gern die Waage bemüht, da dies schon optisch ziemlich klein ausschaute, aber sei's drum.

Fazit: Gutes Essen, geschmacklich sehr gut. Der Service an diesem Abend erinnert eher an 1 Stern als an ein Restaurant in einem 5 Sterne Resort. Hier klaffen Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander, zumal wir auch einen ordentlichen Betrag auf der Rechnung stehen hatten. Dies bemängelten ja bereits andere Gäste des Hauses. Somit kann man getrost bei anderen Anbietern auch einkehren.

2 Danke, Marcus_Fenix1!

Lengerich
“Ziemlich teuer!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014

Cafe Roma.........zwar schön eingerichtet, aber laute Musik die störend ist.
Zuzüglich fragt man sich, warum so hohe Preise? Der Kaffee war zwar gut und der Kuchen hat sehr gut geschmeckt, aber das bekommt man auch woanders wesentich günstiger!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht angebracht!

Aufenthalt April 2014
Danke, Simone K!
“Immer eine Reise wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014

Das Personal sagte einmal nach mehrtägigen Aufenthalt, "frau... sagen Sie uns ihren Wunsch und wir werden ihn erfüllen"... so war es dann auch. Exzellenter Service für gute Preis/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Privatbewerter!
Vlotho, Deutschland
“Amarillo Abendessen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Leider bei 20 pers nur ein Essen auf Vorbestellung, bei so einem Hotel erwarte ich das es auch alla Carte möglich ist, am Abend vorher in Warnemünde ist der Abend uber 50% preiswerter gewesen und besser.

Aufenthalt September 2013
Danke, HJK-2011!
Germany
“Fischrestaurant: Preis/ Leistung ungenügend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit im Fischrestaurant Newport Fish essen. Das Essen ist den Preis nicht wert. Die einzelnen Teile der Gerichte wirken nicht auf den Punkt gewürzt, geschmacklich eher langweilig (Fischsuppe, Erbsenpüree). Einzelne Komponenten wiederholen sich oft in den Speisen, zu guter Letzt war mein Thunfisch fein trocken gebraten. Die Kellnerin entgegnete auf Nachfrage sie dachte ich wollte das so, als Entschädigung gab es einen Espresso. Getränke sind wahnsinnig überteuert (8 EUR für eine Flasche Wasser). Insgesamt leider der erste und letzte Besuch hier.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Martin2706!

Reisende, die sich Yachthafenresidenz Hohe Duene angesehen haben, interessierten sich auch für:

Warnemünde, Rostock
Warnemünde, Rostock

Sie waren bereits im Yachthafenresidenz Hohe Duene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!