“Restaurantauswahl anders als angegeben”

Yachthafenresidenz Hohe Duene
Platz Nr. 17 von 39 Restaurants in Warnemünde
Küche: deutsch, Meeresfrüchte, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Berlin
“Restaurantauswahl anders als angegeben”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2013

Sind mittlerweile das 5. Mal im Hotel und müssen leider feststellen, dass das Hotel sich nicht zum Positiven verändert. Die letzten beiden Male hatten wir in unterschiedlichen Restaurants ( Amarillo als auch der Brasserie) so katastrophale Erlebnisse, dass uns Teile der Rechnung erlassen wurden und sich der damalige verantwortliche Küchenchef per Brief entschuldigte. Nunmehr also ein neuer Versuch -aber es sollte beim Versuch bleiben! Entgegen der Auskunft des Hotels ca. 4 Tage zuvor war neben dem Steak Haus (Amarillo) nunmehr auch die Brasserie zum Abendessen geschlossen !!!! Stattdessen bevölkern Reisebusladungen das Hotel und eben die Brasserie im Rahmen einer geschlossenen Veranstaltung. Unverständlich , schliesslich gibt es für dererlei Gruppen ein Kongresszentrum .... Darüber hinaus sind auch anderen Bereiche der Kulinarik ( Hotelangabe) geschlossen. Das unglaublichste darüber hinaus ist, dass wir ein Special gebucht haben ( ist auch heute noch im Angebot), welches ein 4-GangMenü in der Brasserie beinhaltet!!!!! Kleiner Scherz??? Uns bliebe ja noch das Fischrestaurant (waren wir schon) oder eine Pizzeria ( Bewertung auch auf Tripadvisor von einem anderen Gast-nicht gerade einladend...) Für ein Hotel, dass im 5Sterne Sektor weiterhin mitspielen möchte, passen weder Reisebusladungen noch das Werben mit einer Vielzahl von gastronomischen Einrichtungen die dann über mehrere Tage geschlossen sind (Betriebsferien/geschlossene Veranstaltungen) . Eine kleinigkeit am Rande, hatten den Hochzeitstag bei Buchung wegen eines netten Zimmers erwähnt- jedes 3 Sterne Haus hätte daraufhin eine Blume, ein Stück Obst, ein Glas Sekt oder irgendetwas als kleine Aufmerksamkeit des Hauses ausgegeben, insbesondere bei Stammgästen, aber auch hier..?.. Nichts - zrotz dr Nachfrage des Personals bei Ankunft !! . - es fehlt leider immer wieder an Kleinigkeiten. Im Zimmer (5Sterne!!!) ein Wasserkocher im Schrank- Nur wo anschliessen-Steckdose daneben ? Fehlanzeige! Dazu Neskaffeepulver in einer anderen Ecke des Schrankes ... Internationaler Standard im 3 /4Sterne Segment sind schon lange Pad - oder Kapselmaschinen oder vollständige Wetbars! Meinen Vorrednern muss ich zustimmen-Zimmer bei Ankunft eiskalt! Klimaanlage/Heizung ein Witz! Beheizbarer Handtuchhalter heizt nur minimal ... Duschthermostat funktioniert in keinem Raum korrekt(unser 5. Aufenthalt) -plötzlich brühend heisses Wasser oder eiskaltes. Man bekommt kein Handtuch warm / getrocknet nach dem Duschen ...Erinnerung-5Sterne Haus- ..ein Grund wiederzukommen-der Spabereich!

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Guestfriend!

“Ital. Restaurant Preis-Leistung mau”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

Das Essen war eher eines Pizzariea um die Ecke würdig.
Wenig Raffinenz. Die AntiPasti Platte sah sehr nach Fertig Dose aus (kein Geschmack von Kräutern und Konsestenz lapprig).
Mein Satimbocca waren 3 dünne Fleischscheiben, der Schinken hatte wenig Geschmack und das Gemüse war fatt.

Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, RaKiaFra!
Dresden
“Da Mario - gute Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Bei unserem Besuch in der Yachthafenresidenz hatten wir einen Tisch im Da Mario bestellt. Es war eine gute Entscheidung. Vom Tisch im 1.OG konnte man gut den Yachthafen sehen. Die Vorspeisen (Carpaccio/Vitello Tonnato) waren super lecker und reichlich. Auch die Pizzen vom Cheffe ( aus dem Holzofen) konnten sich sehen lassen. Kurzum ein gelungener Abend mit leckeren Speisen bei guten Ambiente und gehobenen Preisen!

Danke, Marcus_Fenix1!
Wandlitz, Deutschland
“5sterne und nix dahinter”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Zimmer ok .
Schwimmbad zu klein , keine Liegen für mehr als 50 Leute , geht garnicht .
Klima Anlage ist Tarnung im Zimmer
An de Bar wartet man 20 min auf eine Cola
Und und
Letzte Woche in Budapest 4 Sterne und die hatten 6 gedient , für 40 % des Geldes .
Wir fahren hier nicht mehr hin.

2 Danke, Martinuschka!
Berlin
“Der Butt, Sternequalität an der Ostsee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Das Restaurant war Auslöser, das schöne Hotel Warnemünde zum Ziel zu machen. Es hat sich gelohnt! Phantastischer Service, sehr gutes Essen. Man erlebt,so einfach kann manisch einen Stern nicht erkochen. Wit haben uns jeweils aus den Menüs unterschiedliche Gänge zusammengestellt, dazu die begleitenden Wein genommen. Besser hätten wir nicht beraten sein können. Lobenswert, dass das Restaurant bis hin zur Käseauswahl einheimische Produkte anbietet und verarbeitet. Zum Schluss nahm der Chef des Hauses sich die Zeit um von Tisch zu gehen und sich ein Bild von der Zufriedenheit seiner Gäste zu machen. Solche Gesten kommen sehr gut an. Insgesamt: Ein gelungener Abend, der seinGeld Wert war.

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, mollwiedur!

Reisende, die sich Yachthafenresidenz Hohe Duene angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Yachthafenresidenz Hohe Duene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!