“Da Mario - gute Küche” 4 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Dresden
“Da Mario - gute Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Bei unserem Besuch in der Yachthafenresidenz hatten wir einen Tisch im Da Mario bestellt. Es war eine gute Entscheidung. Vom Tisch im 1.OG konnte man gut den Yachthafen sehen. Die Vorspeisen (Carpaccio/Vitello Tonnato) waren super lecker und reichlich. Auch die Pizzen vom Cheffe ( aus dem Holzofen) konnten sich sehen lassen. Kurzum ein gelungener Abend mit leckeren Speisen bei guten Ambiente und gehobenen Preisen!

Danke, Marcus_Fenix1!

Wandlitz, Deutschland
“5sterne und nix dahinter”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Zimmer ok .
Schwimmbad zu klein , keine Liegen für mehr als 50 Leute , geht garnicht .
Klima Anlage ist Tarnung im Zimmer
An de Bar wartet man 20 min auf eine Cola
Und und
Letzte Woche in Budapest 4 Sterne und die hatten 6 gedient , für 40 % des Geldes .
Wir fahren hier nicht mehr hin.

2 Danke, Martinuschka!
Berlin
“Der Butt, Sternequalität an der Ostsee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Das Restaurant war Auslöser, das schöne Hotel Warnemünde zum Ziel zu machen. Es hat sich gelohnt! Phantastischer Service, sehr gutes Essen. Man erlebt,so einfach kann manisch einen Stern nicht erkochen. Wit haben uns jeweils aus den Menüs unterschiedliche Gänge zusammengestellt, dazu die begleitenden Wein genommen. Besser hätten wir nicht beraten sein können. Lobenswert, dass das Restaurant bis hin zur Käseauswahl einheimische Produkte anbietet und verarbeitet. Zum Schluss nahm der Chef des Hauses sich die Zeit um von Tisch zu gehen und sich ein Bild von der Zufriedenheit seiner Gäste zu machen. Solche Gesten kommen sehr gut an. Insgesamt: Ein gelungener Abend, der seinGeld Wert war.

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, mollwiedur!
Süddeutschland
“Traumhotel mit fantastischem Blick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Auch wenn wir noch keine Chance hatten, in der Hohen Düne zu übernachten, waren wir doch sehr zufrieden mit dem Asiatischen Buffet im Restaurant im Haupthaus. Sushi und Co haben uns sehr überzeugt. Separates Kinderbuffet. Netter Service, leckeres Essen. Gerne wieder, auch dann mit Übernachtung.

Aufenthalt August 2011
Danke, J K!
“Preise sind überzogen....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012 über Mobile-Apps

Hallo....also es is ja schon ein schöner blickfang,kein thema werden Service war nich unbedingt nett...weis nich ob sie ein schlechten Tag hatte aber war freundlich zu uns.das Essen is lecker aber doch recht hohe Preise für die Portionen,auch wenn es Sterne hat.man sollte vlt mal kalkulieren und nicht nur an Profit denken

1 Danke, macke123!

Reisende, die sich Yachthafenresidenz Hohe Duene angesehen haben, interessierten sich auch für:

Warnemünde, Rostock
Warnemünde, Rostock

Sie waren bereits im Yachthafenresidenz Hohe Duene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!