“5sterne und nix dahinter” 1 von 5 Sternen

Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Wandlitz, Deutschland
“5sterne und nix dahinter”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Zimmer ok .
Schwimmbad zu klein , keine Liegen für mehr als 50 Leute , geht garnicht .
Klima Anlage ist Tarnung im Zimmer
An de Bar wartet man 20 min auf eine Cola
Und und
Letzte Woche in Budapest 4 Sterne und die hatten 6 gedient , für 40 % des Geldes .
Wir fahren hier nicht mehr hin.

1 Danke, Martinuschka!

Berlin
“Der Butt, Sternequalität an der Ostsee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das Restaurant war Auslöser, das schöne Hotel Warnemünde zum Ziel zu machen. Es hat sich gelohnt! Phantastischer Service, sehr gutes Essen. Man erlebt,so einfach kann manisch einen Stern nicht erkochen. Wit haben uns jeweils aus den Menüs unterschiedliche Gänge zusammengestellt, dazu die begleitenden Wein genommen. Besser hätten wir nicht beraten sein können. Lobenswert, dass das Restaurant bis hin zur Käseauswahl einheimische Produkte anbietet und verarbeitet. Zum Schluss nahm der Chef des Hauses sich die Zeit um von Tisch zu gehen und sich ein Bild von der Zufriedenheit seiner Gäste zu machen. Solche Gesten kommen sehr gut an. Insgesamt: Ein gelungener Abend, der seinGeld Wert war.

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, mollwiedur!
Süddeutschland
“Traumhotel mit fantastischem Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Auch wenn wir noch keine Chance hatten, in der Hohen Düne zu übernachten, waren wir doch sehr zufrieden mit dem Asiatischen Buffet im Restaurant im Haupthaus. Sushi und Co haben uns sehr überzeugt. Separates Kinderbuffet. Netter Service, leckeres Essen. Gerne wieder, auch dann mit Übernachtung.

Aufenthalt August 2011
Danke, J K!
“Preise sind überzogen....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012 über Mobile-Apps

Hallo....also es is ja schon ein schöner blickfang,kein thema werden Service war nich unbedingt nett...weis nich ob sie ein schlechten Tag hatte aber war freundlich zu uns.das Essen is lecker aber doch recht hohe Preise für die Portionen,auch wenn es Sterne hat.man sollte vlt mal kalkulieren und nicht nur an Profit denken

1 Danke, macke123!
“Alles vom Feinsten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Die Brasserie bietet nach allen Seiten gute Sicht, also auch auf aus- und einfahrende Kreuzfahrtschiffe und Fähren. Das lenkt einem aber nicht lange vom Essen ab. Eine kleine Karte, die aber Fisch- und Fleischliebhabern viel Neues bietet. Meine drei Begleiter und ich waren sehr erstaunt wie kreativ die Küche arbeitet. Frische und Qualität bilden das Fundament dieses Restaurants. Auch der Service liess nichts aus, uns zu verwöhnen.
Beim Abschied genossen wir die schöne Ambiente in der Hotelhalle, um uns anschliessendden Yacthafen anzusehen.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Joachim B!

Reisende, die sich Yachthafenresidenz Hohe Duene angesehen haben, interessierten sich auch für:

Warnemünde, Rostock
Warnemünde, Rostock

Sie waren bereits im Yachthafenresidenz Hohe Duene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!