“Sehr gut !”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“Sehr gut !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt am Wasser und in nächster Umgebung liegen Schiffe und Fähren und Schliesst man die Augen hört man die Natur! die Hotelanlage ist weitlaeufig und sehr gross. darauf hat man sich mit vielen Parkplätzen und Restaurants eingestellt, mein Zimmer war hell ,sauber und mit kleinem Balkon. Alles noetige war vorhanden.Als Alleinreisender stört mich die Unterbringung in einer der Residenzen! Das ist mir zuweit, um laufend hin und her laufen. Ausserdem gehe ich nicht gerne alleine durch solche Anlagen, aber das nötige Gespuer für die Kleinigkeiten fehlt diesem Hotel. Vieles bleibt unentdeckt und ungenutzt, weil es keiner kennt.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Sternchen13!

Zarrendorf
“Hotel und Meer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Eine Kulisse wie am Mittelmeer. ( Passt aber nicht ganz zur Ostsee, aber man gewöhnt sich dran).
Viele kleine Boutiquen mit einem erlesenen Angebot in einer gehobenen Preisklasse. Sehr interessant die lange Mole. Das Ein- und Auslaufen der Schiffe sowie in der Saison die Verabschiedungen der Kreuzliner. Das Hotel selbst ist gut strukturiert und sehr kinderfreundlich. Wer Sehnsüchte hat, sollte sich die Yachten im anliegenden Sporthafen ansehen.

Aufenthalt April 2012
Danke, Wolfgang-Schiller!
Grimmen, Deutschland
“ein tor zur welt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

durch das anlaufen der großen passagierschiffe hat auch der yachthafen mit seinen anlagen sehr gewonnen. warnemünde bietet in vielen sachen auch etwas für den kleinen geldbeutel. Allerdings sollte man darauf achten, dass nicht zu viele neue hotels entstehen, die den historischen ort zu betonieren. eigentlich lohnt der besuch des seebades zu jeder jahreszeit. schon allein die alten fischerhäuser sind sehenswert.

Aufenthalt August 2011
Danke, Mischulanka!
Stuttgart, Deutschland
“Der Butt in der Hafenresidenz Hohe Düne Rostock”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir waren am 10 Aug. in kleinem Familienkreis im Restaurant 'Der Butt' in der Yachthafenresidenz. Neben ausgezeichnetem Service, insbesondere ist der Weinservice zu loben, waren wir von der hervorragenden Küche begeistert. Es stehen vier verschienedene Menüs zu Auswahl, darunter ein rein vegetarisches. Die einzelnen Gänge können beliebig zwischen den Menüs gewechselt werden bzw. Menüs verlängert oder gekürzt werden. Das Restaurant hat alle unsere Erwartungen deutlich übertroffen.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, h0tzenpl0tz!
“Verbesserungsfähig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2011

Samstag Abend - das Restaurant ist nur halb gefüllt. Der Service ist nett, aber leider unaufmerksam und schlecht organisiert. Die Spargelkarte liest sich interessant, die Umsetzung in Ordnung - das Preisniveau für die gebotene Qualität jedoch schon sehr hoch. Der Wein kommt zu spät und ist zudem schlecht gekühlt . Schade um das Essen und den schönen Blick, wenn der Rest nicht stimmt. Insbesondere wenn mit großen Namen und excellentem Service geworben wird.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, doretta-1804!

Reisende, die sich Yachthafenresidenz Hohe Duene angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Yachthafenresidenz Hohe Duene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!