“Hotel und Meer”

Platz Nr. 22 von 46 Restaurants in Warnemünde
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. Mai 2012

Eine Kulisse wie am Mittelmeer. ( Passt aber nicht ganz zur Ostsee, aber man gewöhnt sich dran).
Viele kleine Boutiquen mit einem erlesenen Angebot in einer gehobenen Preisklasse. Sehr interessant die lange Mole. Das Ein- und Auslaufen der Schiffe sowie in der Saison die Verabschiedungen der Kreuzliner. Das Hotel selbst ist gut strukturiert und sehr kinderfreundlich. Wer Sehnsüchte hat, sollte sich die Yachten im anliegenden Sporthafen ansehen.

Danke, Wolfgang-Schiller!

Bewertet am 24. April 2012

durch das anlaufen der großen passagierschiffe hat auch der yachthafen mit seinen anlagen sehr gewonnen. warnemünde bietet in vielen sachen auch etwas für den kleinen geldbeutel. Allerdings sollte man darauf achten, dass nicht zu viele neue hotels entstehen, die den historischen ort zu betonieren. eigentlich lohnt der besuch des seebades zu jeder jahreszeit. schon allein die alten fischerhäuser sind sehenswert.

Danke, Mischulanka!
Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir waren am 10 Aug. in kleinem Familienkreis im Restaurant 'Der Butt' in der Yachthafenresidenz. Neben ausgezeichnetem Service, insbesondere ist der Weinservice zu loben, waren wir von der hervorragenden Küche begeistert. Es stehen vier verschienedene Menüs zu Auswahl, darunter ein rein vegetarisches. Die einzelnen Gänge können beliebig zwischen den Menüs gewechselt werden bzw. Menüs verlängert oder gekürzt werden. Das Restaurant hat alle unsere Erwartungen deutlich übertroffen.

1  Danke, h0tzenpl0tz!
Bewertet am 12. Mai 2011

Samstag Abend - das Restaurant ist nur halb gefüllt. Der Service ist nett, aber leider unaufmerksam und schlecht organisiert. Die Spargelkarte liest sich interessant, die Umsetzung in Ordnung - das Preisniveau für die gebotene Qualität jedoch schon sehr hoch. Der Wein kommt zu spät und ist zudem schlecht gekühlt . Schade um das Essen und den schönen Blick, wenn der Rest nicht stimmt. Insbesondere wenn mit großen Namen und excellentem Service geworben wird.

Danke, doretta-1804!
Bewertet am 5. Februar 2011

Sehr schön gelegenes Restaurante mit Superblick auf die Ostsee..
Service zu langsam. Wir haben um 20:15 Uhr das Essen bestellt und sind um 22:00 Uhr nach einer Vorspeise wieder gegangen. Das mal etwas vergessen wird, kann man entschuldigen, wenn man aber dann vom Service die Information bekommt "Ihr Essen kommt in 2 Minuten" und nach weitern 20 Minuten ist immer noch nichts passiert, dann findet man das nicht mehr gut. Wir bestellten 2 Pizzen!!!
Die Vorspeise Antipasti für 14 €uro war sehr klein und die Getränkepreise z.B. Prosecco 0,1l = 9.0 € sehr hoch. Als Entschuldigung gab es ein Sorbee und die volle Rechnung mit der Bemerkung "hat man Ihnen nicht etwas von der Rechnung nachgelassen?
Um kurz mal eben schnell zu essen ist das Restaurant nicht geeignet.
Wir fühlten uns als Gäste schlecht behandelt.

Danke, canada1316!

Reisende, die sich Yachthafenresidenz Hohe Duene angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Yachthafenresidenz Hohe Duene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!