“ein tor zur welt”

Platz Nr. 21 von 46 Restaurants in Warnemünde
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. April 2012

durch das anlaufen der großen passagierschiffe hat auch der yachthafen mit seinen anlagen sehr gewonnen. warnemünde bietet in vielen sachen auch etwas für den kleinen geldbeutel. Allerdings sollte man darauf achten, dass nicht zu viele neue hotels entstehen, die den historischen ort zu betonieren. eigentlich lohnt der besuch des seebades zu jeder jahreszeit. schon allein die alten fischerhäuser sind sehenswert.

Danke, Mischulanka!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Yachthafenresidenz Hohe Duene
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir waren am 10 Aug. in kleinem Familienkreis im Restaurant 'Der Butt' in der Yachthafenresidenz. Neben ausgezeichnetem Service, insbesondere ist der Weinservice zu loben, waren wir von der hervorragenden Küche begeistert. Es stehen vier verschienedene Menüs zu Auswahl, darunter ein rein vegetarisches. Die einzelnen Gänge können beliebig zwischen den Menüs gewechselt werden bzw. Menüs verlängert oder gekürzt werden. Das Restaurant hat alle unsere Erwartungen deutlich übertroffen.

1  Danke, h0tzenpl0tz!
Bewertet am 12. Mai 2011

Samstag Abend - das Restaurant ist nur halb gefüllt. Der Service ist nett, aber leider unaufmerksam und schlecht organisiert. Die Spargelkarte liest sich interessant, die Umsetzung in Ordnung - das Preisniveau für die gebotene Qualität jedoch schon sehr hoch. Der Wein kommt zu spät und ist zudem schlecht gekühlt . Schade um das Essen und den schönen Blick, wenn der Rest nicht stimmt. Insbesondere wenn mit großen Namen und excellentem Service geworben wird.

Danke, doretta-1804!
Bewertet am 5. Februar 2011

Sehr schön gelegenes Restaurante mit Superblick auf die Ostsee..
Service zu langsam. Wir haben um 20:15 Uhr das Essen bestellt und sind um 22:00 Uhr nach einer Vorspeise wieder gegangen. Das mal etwas vergessen wird, kann man entschuldigen, wenn man aber dann vom Service die Information bekommt "Ihr Essen kommt in 2 Minuten" und nach weitern 20 Minuten ist immer noch nichts passiert, dann findet man das nicht mehr gut. Wir bestellten 2 Pizzen!!!
Die Vorspeise Antipasti für 14 €uro war sehr klein und die Getränkepreise z.B. Prosecco 0,1l = 9.0 € sehr hoch. Als Entschuldigung gab es ein Sorbee und die volle Rechnung mit der Bemerkung "hat man Ihnen nicht etwas von der Rechnung nachgelassen?
Um kurz mal eben schnell zu essen ist das Restaurant nicht geeignet.
Wir fühlten uns als Gäste schlecht behandelt.

Danke, canada1316!
Bewertet am 19. Januar 2011

Man sitzt dort sehr gut mit einem Superpanorama.
Service zu langsam. Es dauerte Ewigkeiten bis wir bezahlen konnten.
Hochwertiges Essen aber auch hohe Preise. Um kurz mal eben schnell zu essen ist das Restaurant nicht geeignet.
Hier müssen sie viel Zeit mitbringen und Geduld haben. Hier hat man viel Zeit nötig.
Alles geht langsam, auch die Kellnerinnen. Erwarten sie bei dem Essen keine Mengen.
Manchmal tut es auch ein Fischbrötchen. Wenn man Durst hat sollte man woanders hingehen. Peronal unfreundlich. Man hat den Eindruck als wenn alle unterbezahlt sind.
Hier muss am Service gearbeitet werden. 4 mal habe ich das Gleiche erlebt. Jetzt gehen wir mit Freunden auf die andere Seite am alten Strom. Da funktioniert es besser.

Danke, 47.470!

Reisende, die sich Yachthafenresidenz Hohe Duene angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Yachthafenresidenz Hohe Duene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!