“Schöne Aussicht auf den alten Strom!”
Bewertung zu Restaurant HERBERTS

Restaurant HERBERTS
Platz Nr. 26 von 50 Restaurants in Warnemünde
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. Juli 2018

Wir hatten einen super Platz im 1.OG. Die Servicekraft war sehr schnell und zuvorkommend. Die Küche war ausgezeichnet und schnell.

1  Danke, Aklimpel!

Bewertet 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen super Sonnenplatz im 1.OG auf der Terasse. Wirklich Top.
Sehr bemühter Kellner, der herzlich engagiert war. Nach kurzer Zeit hatte er uns einen 3er Tisch im Eckbereich der Terrasse zur Verfügung gestellt. Essen war sehr gut, Vorspeise und auch Hauptgericht. Matjes Hausfrauenart (Art des Hauses) super, und auch Fischfilet mit Spinat und Senfsoße auf den Punkt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und einen schönen Abend gehabt.
Zu empfehlen!!!

1  Danke, Meike M!
Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Voller Hoffnung hatten wir uns das Herberts ausgesucht, da auch mit glutenfreiem Essen geworben wird. Leider fand sich auch auf der Allergenkarte fast kein Gericht. Auf Nachfrage beim Service wurde ein Gericht empfohlen. Auf unsere Anmerkung, dass dieses Essen glutenhaltig ausgewiesen ist und nochmals darauf hingewiesen wurde, wurde schon genervt reagiert. Das Essen kam und konnte - vor allem mit dem verkochten Gemüse - nicht überzeugen. Nachdem uns dann der Service doch nochmal wiedergefunden hatte und wir Dessert und Espresso bestellten, kam nur das Dessert. Nach dreimaliger Mitteilung, dass wir gerne zahlen würden, kam dann doch noch die Rechnung. Kurz vorher der lauwarme Espresso. Auf meine Anmerkung, dass ich es schade fand 30 Minuten darauf gewartet zu haben, erhielt ich natürlich keine Entschuldigung sondern nur die Frage, ob ich ihn nicht mehr haben möchte. Der Chef ist übrigens weder zu den Gästen noch zu den Angestellten freundlich. Färbt wohl ab.

Lage mit Blick auf den alten Strom ist übrigens super. Aber mit dieser Aussicht gibt es ja noch andere Restaurationen....

1  Danke, jacksg1!
Bewertet 10. Juni 2018

Wir waren dort um eine Kleinigkeit zu essen. Auf der Außenterrasse war es sehr schön und durch Glasscheiben Windgeschützt. Die Bedienung war sehr freundlich und gut. Speisen und Getränke waren ebenfalls gut. Man hatte nicht das Gefühl in einem reinen Touristen-Restaurant zu sein.

Danke, Karl L!
Bewertet 7. Juni 2018

Wir waren kurz zu Kaffee und Kuchen im Herberts. Ein Toller, frischer Service, Kompliment. alles andere hat auch gepasst. Vielen Dank

1  Danke, Rene N!