“tolle Lage - netter Service - gutes Essen”
Bewertung zu Restaurant HERBERTS

Restaurant HERBERTS
Platz Nr. 27 von 52 Restaurants in Warnemünde
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Januar 2018

Wir haben einen Vorspeisenteller, eine Fischsuppe und eine Soljanka bestellt. Alles war sehr schmackhaft und toll angerichtet. Der Preis für den Vorspeisenteller war etwas übertrieben, die Soljanka sehr gehaltvoll, die Suppe sehr lecker. Insgesamt ein schöner Abend, mit nettem Personal in einem schönen Restaurant. Können wir zu 100 % empfehlen.

1  Danke, Ilka2808!

Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Seit vielen Jahren sind wir begeisterte Gäste und lassen uns von der Mannschaft rund um Herrn Warnke betreuen. Die Küche ist sehr gut - die neue Küchenmannschaft ist top - und der Service am Gast . Einfach ausprobieren. Auch wenn es mal stressig wird - kein Problem für die Mannschaft.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

1  Danke, Lutz G!
Bewertet 28. Dezember 2017

Waren hier schon öfters. Bei schönem Wetter immer draußen sitzen. Lage ist direkt am Hafenkanal. Es ist hier immer etwas los. Essen und Service sehr gut. Preis/Leistung passt auch.

Danke, Leo M!
Bewertet 25. November 2017 über Mobile-Apps

Vor 3 jahren waren wir das erste mal dort und waren so zufrieden das wir jeden tag dort gegessen haben.
Vor 2 Jahren haben wir festgestellt das die Küche nachgelassen hat. Letztes Jahr haben wir es trotzdem nochmal versucht und wurden so enttäuscht , unglaublich... die Muscheln waren verdorben ! Die angestellten war so unfreundlich und arrogant , unglaublich. Ich habe mehrmals darauf hingewiesen das die Muscheln verdorben seien . Trotzdem hat man uns versichert die müssen so . Essen haben wir zurück gehen lassen. Anschließend das Lokal verlassen.
Doch dieses Jahr war einfach so schlecht!!! Ich habe mich geschämt vor meinen Freunden und meiner Familie. Ich hatte es hoch angepriesen und war guter Hoffnung.
Nicht nochmal !!!!
Dort werde ich und meine Familie nie wieder ein fuß rein setzen.

2  Danke, der-sputnik!
Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Bei einem Besuch mit Hund und Familie fanden wir den guten, netten Service bemerkenswert. Es wurde eine Schale mit Wasser gereicht.

Das Interieur ist schön und ansprechend, die Atmosphäre ist gut.

Unsere Salate mit Muscheln, Thunfisch waren sehr lecker. Leider hatten wir Pech mit der Krabbensuppe (Nordseekrabben), die fade wirkte und wenig Charakter hatte.

Die Preise waren angemessen.

Wir kommen dennoch wieder und kosten einmal Anderes.

2  Danke, Marcel R!