“Fast wie im Weißen Rößl am Wolfgang mit Peter Alexander”
Bewertung zu Restaurant HERBERTS

Restaurant HERBERTS
Platz Nr. 23 von 49 Restaurants in Warnemünde
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 14. Oktober 2017

Wozu die ganze Aufregung, wenn man als Gast ignoriert wird, und man am liebsten ein Bein stellen würde, weil kein Kellner vorbeikommt. Es hätte eh keinen Erfolg: es kommt ja niemand vorbei. Wenn man dann nachfragt, wer für den Tisch zuständig ist, sind sie dann auch beleidigt und dann wird wohl ausgelost, wer den kürzesten Streichholz zieht und uns als Gast bekommt. Fast also wie Peter Alexander im Weißen Rößl. Also typischer Touristen-Nepp bei dem man eh nicht rechnet, dass man wiederkommt. Wobei man sagen muss: die Soljanka war schon gut. Schmeckte sehr nach DDR (ist jetzt aber nicht negativ gemeint, weil die damals besser schmeckte, als jede aus eine heutige aus einer Westdose!!!). Der Matjestartar war mir persönlich zu salzig. Ich bin mir nicht sicher, ob die wirklich wollen, dass man gerne wiederkommt und Freunden das Lokal empfiehlt oder ob Sie eben damit rechnen, dass man 14 Tagen Ostsee-Urlaub nur einmal kommt und dann nie wieder.

2  Danke, HeinBloed!

Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant befindet sich am alten Strom in Warnemünde.
Von aussen sehr einladend.Top Lage.
Innen leider das Gegenteil.
Kühle Atmosphäre, schlechter Service und Essen eine Katastrophe!!! Total Überteuert.

1  Danke, juergfederspiel!
Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es hat uns gut gefallen. Essen war lecker, Preise in Ordnung. Ambiente direkt am Hafen sehr schön. Auch innen schön eingerichtet.

1  Danke, der_borgi!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen dort und konnten danke der installierten Heizlüfter sogar im Oktober noch draußen sitzen. Das Essen war lecker, leider war sehr wenig Personal vorhanden. Unsere Kellnerin hat uns aber gleich darauf hingewiesen, leider hat sie aufgrund der Sresses doch einiges durcheinander gebracht. Die Suppe kam nach dem Hauptgericht und einen Gericht wurde ganz vergessen. Und am Ende war auch noch zuviel auf der Rechnung.
Trotzdem würde ich dem Restaurant noch eine Chance geben....Vielleicht einfach ein paar Minuten das Geschehen beobachten, dann stellt man ganz schnell fest ob alles klappt oder nicht.

Danke, Alexandra G!
Bewertet 25. August 2017

Wir sind relativ spät am Abend eingekehrt in diesem Restaurant. So etwa 20:00 Uhr. Für den kleinen Hunger zum Abendessen haben wir ein Restaurant gesucht, welches Burger anbietet. Das Herberts bietet unter anderem einen Hamburger an, mit BBQ Sauce und einem Brötchen, wie ich es zuvor noch nie besser hatte. Knusprig, lecker, sieht selbst gemacht aus. Der Burger an sich war sehr lecker. Der Abend war etwas feuchter, immer wieder gab es kleine Regenschauer. Das Restaurant hat eine Terrasse zum Alten Strom hin, mit Sonnenschirmen überdacht und mit Heizpilzen für die Frostbeulen unter uns. die Stimmung war perfekt, etwas unschön war unser Rausschmiss. unsere Kellnerin wollte uns den letzten Drink glatt verweigern. Dabei haben wir diesen gerade mal um 21:32 Uhr bestellt.

Danke, sogehturlaub!