“Gutes Essen” 4 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bottrop, Deutschland
“Gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

Gutes Essen, Personal könnte etwas freundlicher sein. Tut dem guten Blick auf den alten Strom aber kein Abbruch. Die Preise sind für das gute Essen sehr gut. Die Lounge in der dritten Etage ist noch schöner, leider gibt es dort aber nur kleine Gerichte, die zum Abendessen nicht ausreichen.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Bottroper2011!

Tornesch, Deutschland
“Sehr zu empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Habe dort ein sehr leckeres Fischgericht gegessen. Service war sehr nett und zuvorkommend. Kann es sehr gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, whoopilein!
Dresden
“Lage gut, Essen gut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt direkt am Alten Strom. Zur Auswahl stehen die gängigen Fischgerichte. Das Personal war freundlich und das bestellte Essen kam zügig bzw. war schmackhaft. Generell hebt sich das Herberts nicht unbedingt von den anderen Kneipen am Strom ab. Für besonderes Flair sorgt die Lounge auf dem Dach. Somit eigentlich 3,5 Punkte.

2 Danke, Marcus_Fenix1!
Neunkirchen, Deutschland
“Verdorbenes essen,unfreundlicher Service”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren am 11.2. Abends im Herberts mit 8 Personen zum essen. Unser essen war geschmacklich im mittelmäßigen bereich, aber die Überraschung kam schnell. 4 von uns hatten Fisch, 3x Dorsch und 1x scampis... Wir drei die den Dorsch hatten, müssten uns einen Tag später die ganze Nacht übergeben und und die andere Person mit den scampis ist nun mit einer lebensmittelvergiftung im Krankenhaus... Den anderen 4 geht es Gott sei dank nach wie vor gut, also scheint es wohl am Fisch gelegen zu haben.
Da ich selbst aus der Gastronomie komme kann ich nur sagen die Service Leistung war mehr als Grenzwertig. Als wir gegen 22h das Restaurant verließen war im unteren Stockwerk bereits licht ausgeschaltet. Um diese Uhrzeit ist das absolut inakzeptabel.

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Thomas R!
Norderstedt, Deutschland
“Supertolles Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Eigentlich war diese Lokal eine Notlösung für uns, weil wir keine Platz mehr in dem eigentlich vorgesehenen bekamen. Wir waren dennoch restlos begeister. Sowohl die Einrichtung, die Aussicht und die Bedienung waren erstklassig. Als dann auch noch das Essen superlecker war, hatten wir den perfekten Abend.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Kissi1900!