“Verdorbenes essen,unfreundlicher Service” 1 von fünf Punkten

Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Neunkirchen, Deutschland
“Verdorbenes essen,unfreundlicher Service”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren am 11.2. Abends im Herberts mit 8 Personen zum essen. Unser essen war geschmacklich im mittelmäßigen bereich, aber die Überraschung kam schnell. 4 von uns hatten Fisch, 3x Dorsch und 1x scampis... Wir drei die den Dorsch hatten, müssten uns einen Tag später die ganze Nacht übergeben und und die andere Person mit den scampis ist nun mit einer lebensmittelvergiftung im Krankenhaus... Den anderen 4 geht es Gott sei dank nach wie vor gut, also scheint es wohl am Fisch gelegen zu haben.
Da ich selbst aus der Gastronomie komme kann ich nur sagen die Service Leistung war mehr als Grenzwertig. Als wir gegen 22h das Restaurant verließen war im unteren Stockwerk bereits licht ausgeschaltet. Um diese Uhrzeit ist das absolut inakzeptabel.

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Thomas R!

Norderstedt, Deutschland
“Supertolles Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Eigentlich war diese Lokal eine Notlösung für uns, weil wir keine Platz mehr in dem eigentlich vorgesehenen bekamen. Wir waren dennoch restlos begeister. Sowohl die Einrichtung, die Aussicht und die Bedienung waren erstklassig. Als dann auch noch das Essen superlecker war, hatten wir den perfekten Abend.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Kissi1900!
Warnemünde, Deutschland
“topp lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

man hat einen tollen ausblick von der mittelmole auf den alten strom. das restaurant ist sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. das servicepersonal ist freundlich und bemüht. die speisen und getränke empfanden wir zur qualität leider überteuert. bei einer gruppenbestellung ist das essen leider nicht mehr heiß, wenn es auf den tisch kommt.

• Aufenthalt November 2013
Danke, manu0381!
“Toller Silvesterabend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben in dieser Gaststätte einen wirklich tollen Silvesterabend verbracht.
Das Essen, die Bedienung und das Programm(Tanzmusik) stimmte perfekt.
Wir können es nur empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Peter H!
Köln
“Gute Lage und akzeptabel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt direkt am alten Strom und bietet eine tollen Aussicht auf die Kutter und alten Häuser. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist okay. Das Restaurant ist sehr groß. Das Personal freundlich. Das Essen hätte schmackhafter und frischer sein können.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Koeln-1976!