“topp lage”

Warnemünde, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“topp lage”
Bewertet am 21. Januar 2014

man hat einen tollen ausblick von der mittelmole auf den alten strom. das restaurant ist sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. das servicepersonal ist freundlich und bemüht. die speisen und getränke empfanden wir zur qualität leider überteuert. bei einer gruppenbestellung ist das essen leider nicht mehr heiß, wenn es auf den tisch kommt.

• Aufenthalt November 2013
Danke, manu0381!

“Toller Silvesterabend”
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben in dieser Gaststätte einen wirklich tollen Silvesterabend verbracht.
Das Essen, die Bedienung und das Programm(Tanzmusik) stimmte perfekt.
Wir können es nur empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Peter H!
Köln
Beitragender der Stufe 5
“Gute Lage und akzeptabel”
Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt direkt am alten Strom und bietet eine tollen Aussicht auf die Kutter und alten Häuser. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist okay. Das Restaurant ist sehr groß. Das Personal freundlich. Das Essen hätte schmackhafter und frischer sein können.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Koeln-1976!
Beitragender der Stufe 4
“Nepper, Schlepper...”
Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Der Blick über Warnemünde und den Hafen ist top und der Service war ausgesprochen freundlich. Das erste mal haben wir bei den Preisen geschluckt, aber gedacht Blick und Qualität haben wohl ihren Preis. Leider waren wir von der Küche dann mehr als enttäuscht: die verwendeten Fertigprodukte (Pesto, getrocknete Tomaten, Wrap) waren unverkennbar am Geschmack zu erkennen, dem Konblauchbaguette fehlte es völlig am Knoblauch, das Rumpsteak (medium rare) bestellt, war nahezu well done und das Tomatenpüree als Grundlage für das Steak einfach zu einfallslos für den aufgerufenen Preis. Dem Küchenpersonal, dem man auf der Terasse im 3. Stock ausführlich zusehen könnte fehlte es trotz Mühe etwas an Geschick in Sachen Kochen, dafür wurden die Speisen aber immerhin als kulinarisch wertvoll gepriesen, was uns leider verborgen geblieben zu sein scheint.

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, Mammut M!
Beitragender der Stufe 5
“Gute Lage aber schlechte Küche”
Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist ja nicht zu toppen. Direkt am alten Strom gelegen, hat man eine schöne Aussicht direkt auf die Flaniermeile von Warnemünde. Das waren aber auch schon die einigen guten Nachrichten.

1. das Personal hat keine Ahnung über die zubereiteten Speisen und was da dein ist
2. der Geschwindigkeit der Lieferung nach zu urteilen ist alles aus der Tiefkühltruhe und der Mikrowelle.
3. selbst einfache Gerichte wie Scholle werden ungeprüft auf den Tisch gebracht, was dazu führt das z.B. Rogen und diverse andere Innereien sich dann anfinden.

Fazit:
Geld nicht Wert!

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, Juwachtel!