“Stromdampferlounge im Herberts”

Platz Nr. 26 von 46 Restaurants in Warnemünde
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. Mai 2013

Wir waren vor 2 Wochen in der Stromdampferlounge über dem Herberts auf der Mittelmole in Warnemünde. Dort gibt es eine tolle Terrasse mit einem fantastischen Ausblick. Man schaut dort auf den Alten Strom, auf die Warnow und auf die Ostsee. Als wir auf unser Essen warteten lief gerade die AIDA aus. Wir waren begeistert. Man hat dort wirklich den schönsten Ausblick. Oh, vor lauter Schwärmerei für die Aussicht, hätte ich fast vergessen den eigentlcihen Grund für unseren Aufenthalt dort zu beschreiben. Also der Service war sehr umsichtig und nett, vorallem zu unseren Kindern. Es gab Speisen vom Grill. Ich hatte eine gegrillte Dorade, die sehr gut geschmeckte. Wir waren alle sehr zufrieden mit unserem Essen. Es war mal etwas anderes zwischen all den Pastas, Fisch, Steak und Schnitzel - Angeboten. Ich kann die Lounge sehr empfehlen. Es ist aber nicht so leicht den Eingang zu finden. Viel Spaß bei der Suche!

Danke, Antje D!

Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Am Freitag vor Pfingsten gingen mal wieder auf Mittelmole spazieren und wollten Spargel essen, das Angebot im Herberts sagte uns am meisten zu. Wir bestellten auf Empfehlung der Kellnerin Spargelsalat und Matjesbruschetta als Vorspeise zum Hauptgang nahmen wir Lachs mit Spargel, sehr lecker. Rundum können wir nur sagen, das Herberts ist zu empfehlen, wir kommen wieder, versprochen!

Danke, 101.205!
Bewertet am 15. April 2013

Vor etwa 2 Jahren waren wir schon einmal im Herberts. Küche war damals nicht so toll und der Service war eine Katastrophe.Diesesmal wollten wir dem Herberts eine neue CHance geben und wurden nicht enttäuscht. Es war ausgezeichnet. Service war schnell, freundlich, und kompetent, egal mit welchem Servicepersonal wir sprachen. Unser kleiner Sohn ist sehr aktiv, besonders in Restaurants, aber alle ließen sich nichts anmerken und waren außerordentlich kinderfreundlich. Der Service war natürlich freundlich und nicht dieses aufgesetzte künstliche. Auch die Küche war sehr gut, es ging schnell und war ausgezeichnet. Das in Kaffee eingelegte Schweinefilet meines Mannes und meine gratinierten Feigen waren ein Gedicht. Wir kommen sehr gerne wieder und werden das Herberts auf jeden Fall weiter empfehlen.

2  Danke, Franziska Z!
Bewertet am 27. März 2013

In unserem diesjährigen Urlaub wollten wir es nicht versäumen in Herberts wieder essen zu gehen und unsere Erwartung wurde zum letztem Jahr übertroffen. Wir wurden wieder herzlich empfangen und vom Servicepersonal hervorragend beraten, sogar die Kellnerin vom letztem Jahr war dort und hat uns wieder bedient. Zur Küche muss man sagen das sie im letzten Jahr schon gut war, doch dieses Jahr hatte sie noch mehr Pfiff. Rundum es war ein Gaumen-Vergnügen. Macht weiter so bis zum nächstem Jahr.

1  Danke, 101.205!
Bewertet am 14. Juni 2012

Wir wollten hier abends nach einem Besuch einer Portparty am Hafen einen Absacker trinken und eine Kleinigkeit essen. Nachdem wir einige Zeit am Tisch saßen (wir waren 4 Pers.) und niemend sich um uns kümmerte fragte mein Mann höflich ob wir etwas bestellen dürften oder ob man schon geschlossen habe ( es war nicht viel los). Nachdem uns der Kellner mit einem "Ja gleich" vertröstete warteten wir nochmals 10 Minuten. Als nichts geschah standen wir auf und machten uns auf den Weg zum Ausgang. Dort wurden wir etwa unwirsch von einem Mitarbeiter angemacht. Nachdem wir Ihm mitteilten, dass die Gäste im Endeffekt sein Gehalt bezahlten, teilte er uns mit er erteile uns hiermit Hausverbot. War aber überflüssig, obwohl wir etwa einmal je Woche in Warnemünde sind, würde es uns nicht im Traum einfallen nochmal hier einzukehren. Wir wohnen hier in der Nähe. Aber scheinbar glaubte man im Herberts mit Touristen umzuspringen - traurig....

6  Danke, Heide1954!