“Absolut traumhaft”

Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Rostock, Deutschland
“Absolut traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012 über Mobile-Apps

Schnelle Bedienung, sehr leckeres Essen, kinderfreundlich und sehr witzig. Vielen Dank an das ganze Team für einen wunderschönen Nachmittag! Sie haben sogar meinen Mann als absoluten Pessimisten überzeugen können, dass es in Rostock auch noch guten Service gibt. Überzeugen konnte spätestens die tolle Aussicht auf den alten Strom. Schade nur, dass die Stromdampferlounge noch nicht geöffnet war. Wir kommen aber gerne wieder!

Danke, elano666!

Bartenshagen
“Supper”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2012

Im Sommer kann man schön im Freien vor der Tür essen und dabei das Treiben auf den Wasser und Warnemünder Strom beobachten. In den kühleren Jahreszeiten ist es drinnen urgemütlich. Das Restaurant ist etwas versteckt und nicht sehr auffällig gelegen. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und die Blumendekoration immer etwas Besonderes.
Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl an unterschiedlichen Gerichten von der Vorspeise bis zum Hauptgang (Fleisch/Fisch/Vegetarisch) ist alles sehr köstlich. Es war alles immer sehr lecker und sehr ansprechend dekoriert.
Obwohl der Laden brummt, muss man kaum auf eine Bedienung warten und auch die Getränke kommen wahnsinnig schnell. Selbst beim Essen haben wir teilweise schon Zeiten erlebt, die einem Fastfood- Restaurant Konkurrenz machen könnten...und wir waren wirklich oft da! Der Service war sehr zuvorkommend und überaus freundlich zum weiteren hatte er ein brillantes Timing. Ich glaube der Ober und die Kellnerin waren schon immer da, was auch für das nette Team spricht, denn sie können in den Augen sehen, wann man eine kleine Essenspause braucht. Es gibt ein Gourmetmenüvorschlag und auch Mittagstisch. Die Portionsgrößen sind mehr als ausreichend und selbst ich als wirklicher viel Esser habe an manchen Tagen zu kämpfen um den Teller leer zu bekommen! Das Essen dort ist exzellent, der Service obendrein auch und sein Geld wert.
Gehen Sie mal hin, es ist ein Erlebnis.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, hmdbr!
“Kinderfreundlich und zuvorkommend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

Ich war mit meinem Mann und unserer kleinen Tochter spontan zum Essen im Herberts. Schon an der Tür wurden wir freundlich empfangen und die Kellnerin kam gleich mit einem Kinderstuhl an unseren Tisch und brachte auch Malzeug. Die Getränke kamen sehr schnell und bei der Bestellung des Essens hat uns die Kellnerin gut beraten. Unsere gewählten Gerichte (Scampis in Kokossauce und Original Wiener Schnitzel) kamen recht zügig und in einer sehr guten Qualität trotz des vollen Restaurants.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, gabi61!
Falkensee
“Gute Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2011

Sehr nette Bedienung die sehr aufmerksam ist. das Essen ist ordentlich und gut .Preis - Leistung ist in Ordnung.
Das Ambiente ist nicht spektakulär, die Bestuhlung hat etwas Garten- Charakter, aber man hat eine nette Sicht auf den Hafenbereich von Warnemünde und die Schiffe.
Im Sommer kann man wunderbar draussen auf der Terasse sitzen.

• Aufenthalt November 2011
3 Danke, Nils14!
Minden, Deutschland
“Gute Qualität”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Speisen von guter Qualität. Schnelle und zuvorkommende Bedienung die mit einem gewissen Witz und Charme bedient. Ambiente nicht beeindruckend, aber durch das interessante Umfeld am Alten Hafen wiederum interessant. Insgesamt zu empfehlen für den eiligeren Gast. Besonders gefallen hat die bei schlechter Witterung beeindruckende Versorgung mit Decken und Kissen im Außenbereich

• Aufenthalt August 2011
4 Danke, LuckyLausi!