“Supper”

Platz Nr. 23 von 46 Restaurants in Warnemünde
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. März 2012

Im Sommer kann man schön im Freien vor der Tür essen und dabei das Treiben auf den Wasser und Warnemünder Strom beobachten. In den kühleren Jahreszeiten ist es drinnen urgemütlich. Das Restaurant ist etwas versteckt und nicht sehr auffällig gelegen. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und die Blumendekoration immer etwas Besonderes.
Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl an unterschiedlichen Gerichten von der Vorspeise bis zum Hauptgang (Fleisch/Fisch/Vegetarisch) ist alles sehr köstlich. Es war alles immer sehr lecker und sehr ansprechend dekoriert.
Obwohl der Laden brummt, muss man kaum auf eine Bedienung warten und auch die Getränke kommen wahnsinnig schnell. Selbst beim Essen haben wir teilweise schon Zeiten erlebt, die einem Fastfood- Restaurant Konkurrenz machen könnten...und wir waren wirklich oft da! Der Service war sehr zuvorkommend und überaus freundlich zum weiteren hatte er ein brillantes Timing. Ich glaube der Ober und die Kellnerin waren schon immer da, was auch für das nette Team spricht, denn sie können in den Augen sehen, wann man eine kleine Essenspause braucht. Es gibt ein Gourmetmenüvorschlag und auch Mittagstisch. Die Portionsgrößen sind mehr als ausreichend und selbst ich als wirklicher viel Esser habe an manchen Tagen zu kämpfen um den Teller leer zu bekommen! Das Essen dort ist exzellent, der Service obendrein auch und sein Geld wert.
Gehen Sie mal hin, es ist ein Erlebnis.

1  Danke, hmdbr!

Bewertet am 19. März 2012

Ich war mit meinem Mann und unserer kleinen Tochter spontan zum Essen im Herberts. Schon an der Tür wurden wir freundlich empfangen und die Kellnerin kam gleich mit einem Kinderstuhl an unseren Tisch und brachte auch Malzeug. Die Getränke kamen sehr schnell und bei der Bestellung des Essens hat uns die Kellnerin gut beraten. Unsere gewählten Gerichte (Scampis in Kokossauce und Original Wiener Schnitzel) kamen recht zügig und in einer sehr guten Qualität trotz des vollen Restaurants.

1  Danke, gabi61!
Bewertet am 25. November 2011

Sehr nette Bedienung die sehr aufmerksam ist. das Essen ist ordentlich und gut .Preis - Leistung ist in Ordnung.
Das Ambiente ist nicht spektakulär, die Bestuhlung hat etwas Garten- Charakter, aber man hat eine nette Sicht auf den Hafenbereich von Warnemünde und die Schiffe.
Im Sommer kann man wunderbar draussen auf der Terasse sitzen.

3  Danke, Nils14!
Bewertet am 1. September 2011

Speisen von guter Qualität. Schnelle und zuvorkommende Bedienung die mit einem gewissen Witz und Charme bedient. Ambiente nicht beeindruckend, aber durch das interessante Umfeld am Alten Hafen wiederum interessant. Insgesamt zu empfehlen für den eiligeren Gast. Besonders gefallen hat die bei schlechter Witterung beeindruckende Versorgung mit Decken und Kissen im Außenbereich

4  Danke, LuckyLausi!
Bewertet am 18. August 2011

Wir waren am 17.08.2011 zum Abendessen auf der Terrasse im Herberts. Das Personal auf auf merksam und schnell. Uns wurde als Aperitiv ein leckerer Splish empfohlen (Sanddornlikör mit Prosecco). Zu den Speisen wurde uns Thunfischsteak und Räucherfischplatte empfohlen welche wir auch nahmen. Das Essen kam schnell und war beides sehr lecker und ansehnlich zubereitet. Rund um war es ein sehr schöner Abend. Zum Abschluss tranken wir einen schönen Coktail. Vielen Dank an das Team vom Herberts ganz besonders an Frau Sieger. Lissi und Bernd

5  Danke, Janso-andre!