“Gute Küche” 4 von 5 Sternen

Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Falkensee
“Gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Sehr nette Bedienung die sehr aufmerksam ist. das Essen ist ordentlich und gut .Preis - Leistung ist in Ordnung.
Das Ambiente ist nicht spektakulär, die Bestuhlung hat etwas Garten- Charakter, aber man hat eine nette Sicht auf den Hafenbereich von Warnemünde und die Schiffe.
Im Sommer kann man wunderbar draussen auf der Terasse sitzen.

• Aufenthalt November 2011
3 Danke, Nils14!

Minden, Deutschland
“Gute Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Speisen von guter Qualität. Schnelle und zuvorkommende Bedienung die mit einem gewissen Witz und Charme bedient. Ambiente nicht beeindruckend, aber durch das interessante Umfeld am Alten Hafen wiederum interessant. Insgesamt zu empfehlen für den eiligeren Gast. Besonders gefallen hat die bei schlechter Witterung beeindruckende Versorgung mit Decken und Kissen im Außenbereich

• Aufenthalt August 2011
4 Danke, LuckyLausi!
“Tolle Aussicht mit gutem Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Wir waren am 17.08.2011 zum Abendessen auf der Terrasse im Herberts. Das Personal auf auf merksam und schnell. Uns wurde als Aperitiv ein leckerer Splish empfohlen (Sanddornlikör mit Prosecco). Zu den Speisen wurde uns Thunfischsteak und Räucherfischplatte empfohlen welche wir auch nahmen. Das Essen kam schnell und war beides sehr lecker und ansehnlich zubereitet. Rund um war es ein sehr schöner Abend. Zum Abschluss tranken wir einen schönen Coktail. Vielen Dank an das Team vom Herberts ganz besonders an Frau Sieger. Lissi und Bernd

5 Danke, Janso-andre!
Bad Salzuflen
“Toller Ausblick, gutes Essen, nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wir waren bereits 2010 zwei Mal im HERBERT´s und auch im Juli 2011 wieder mit einem wirklich guten Eindruck.
Empfehlenswert ist in jedem Fall die erste Etage, weil man da einfach einen tollen Ausblick auf den alten Strom und das gegenüberliegende Ufer hat.
Das Essen ist ausgezeichnet, die Getränke ebenfalls. Auch die Auswahl ist mehr als ausreichend, zumal es immer wieder besondere Tagesangebote gibt.
Überlange Wartezeiten haben wir zu keinem Zeitpunkt erlebt. Wir waren ja auch im Urlaub und nicht auf der Flucht.
Das Personal ist freundlich und äußerst zuvorkommend und gibt sich wirklich alle Mühe, die Gäste zufriedenzustellen.
Aus unserer Sicht und nach mehreren Besuchen, kann man HERBERT´s wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011
4 Danke, wodikuwi!
Rostock, Deutschland
“Unfassbar schlechter Service ....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Gestern Abend dachten wir noch: "Einfach Pech gehabt!" Aber nach den hier dokumentierten Erfahrungen der letzten Wochen muss das ganze "Methode" haben. Wir haben jedenfalls in der optisch netten Stromdampferlounge gut eineinhalb Std. auf unser Essen gewartet; nichts Spektakuläres übrigens, 2x Putensteak, 1x Garnelenspieß, jeweils mit Folienkartoffel. Getränke kamen noch zügig, aber dann! Nach ca. 40 Min. wurde uns ein Brotkorb als "Gruß aus der Küche" gebracht (4 Stück Brot mit Pesto f. 3 Pers.), auf meine Nachfrage hieß es, der "Koch habe die Folienkartoffeln vergessen" - kein Wort des Bedauerns! Im weiteren Verlauf wurden vorsichtshalber noch nicht einmal weitere Getränkewünsche erfragt. So saßen wir weitere 45 Min. ohne irgendetwas. Nach insges. ca. 75 Min. Wartezeit reagierte der offensichtlich gleichermaßen überforderte wie phlegmatische Kellner auf meine fragenden Blicke mit exakt diesen 3 Worten: "Noch 10 Minuten". Nach weiteren 20 Min. befragte ich schließlich den in Sichtweite in scheinbarer Ruhe wirkenden Koch bzw. Grillmeister, wo denn das Problem läge, woraufhin er antwortete, er müsse noch schnell ein anderes Gericht vorbereiten und würde sich dann um unser Essen kümmern. Daraufhin haben wir ohne zu zahlen dieses sog. Restaurant/Lounge verlassen, nicht ohne den Geschäftsführer im darunter liegenden Hauptrestaurant zu informieren. Da unser Fall leider keine Ausnahme zu sein scheint, wird sich wohl auch künftig nichts ändern. Empfehlung an alle: Herberts meiden. Als Rostocker werde ich nicht wieder kommen und ich schäme mich dafür, wie auch Gäste von außerhalb hier behandelt worden sind.

• Aufenthalt August 2011
5 Danke, SDrexler!