“Lecker und angenehm”

Platz Nr. 10 von 46 Restaurants in Warnemünde
Beitragender der Stufe 6
“Lecker und angenehm”
Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren dort u.a. Wegen des schlechten Wetters, da wir im Hotel im gleichen Haus (Parkhotel Warnemünde) übernachteten. Das Restaurant überraschte uns in vielerlei Hinsicht.
Ein perfekter angenehmer sehr freundlicher Service gepaart mit einem sehr geschmackvollen Essen.
Die Tapas als Vorspeise sind sehr zu empfehlen. Als Hauptspeise hatten wir sowohl Fisch wie auch Fleisch. Die vom Kellner empfohlenen Weiß- und Rotweine paßten hervoraggend.

Alles in allem ein gelungener Abend. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Christoph H!

Beitragender der Stufe 3
“Weinlokal mit angenehmer Atmosphäre”
Bewertet am 26. September 2010

Das Gutmannsdörfer ist ein Restaurant mit einer umfangreichen Weinkarte, in dem man Wein nicht nur probieren sondern auch im ausser Haus Verkauf erwerben kann.
Die Karte ist überschaubar, die Küche frisch und auch Sonderwünsche werden gern möglich gemacht. Das Lokal hat eine angenehme, gemütliche Atmosphäre.

• Ambiente
1 Danke, Explorethecities!