“Traumhaft entspannter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Lagune

Haus Lagune
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Warnemünde suchen?
Haus Lagune
Haus Lagune gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Friedrich Franz-Str 34, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 13 von 20 Hotels in Warnemünde
“Traumhaft entspannter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren Anfang September für eine Woche im Haus Lagune. Bereits beim Betreten des Zimmers waren wir in Urlaubstimmung als wir auf der Terrasse den Blick über die Dächer bewundern durften. Die Unterkunft an sich ist sehr sauber und gepflegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Haus liegt nur 1min vom Strand entfernt und ebenso schnell findet man viele gemütliche Restaurants für die Abende.
Eines ist sicher, wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Reisefreund77!

Familien
Alleinreisende
Geschäftsleute
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Meine Lebensgefährtin hatte in diesem Haus ein Appartment verbindlich gebucht zu einem bestimmten, recht annehmbaren Preis. Das geschah in der Weise, dass sie sich über eine Warnemünder Vermittlungsagentur an die Vermieterin wandte, die daraufhin ein verbindliches Angebot für vier Nächte unterbreitete. Das nahm meine Lebensgefährtin binnen 20 Minuten an. Anderthalb Tage später und damit drei Tage vor Beginn des Aufenthaltes meldete sich die Vermieterin telefonisch und teilte mit, dass das Appartement zwischenzeitlich vermietet worden sei. Sie habe in den zwanzig Minuten zwischen ihrem Angebot an meine Lebensgefährtin und der Annahme des Angebots durch sie eine Online-Buchung hereinbekommen. Nunmehr sei eine Vermietung nicht mehr möglich. Allerdings stand die angeblich vermietete Wohnung nach wie vor im Internet, nunmehr aber deutlich teurer. Als sie die Wohnung dann kurz darauf offensichtlich wirklich zu diesem höheren Preis vermieten konnte, zeigte sich am Vermietungskalender, dass die Vermietung für sieben Übernachtungen erfolgt war. Mit anderen Worten: Der Vermieterin hatte nach erfolgter Vermietung an meine Lebensgefährtin weitergesucht. Und als sie dann die Wohnung teurer und länger vermietet bekam, erfand sie das Märchen mit der angeblich überschneidenden Online-Buchung. Um das festzustellen, hatte sie aber anderthalb Tage benötigt, was schon zeigt, dass es sich um eine erfundene Geschichte handelt. Juristisch ist die Dame auch völlig ahnungslos. Wenn ein Vermieter ein verbindliches Angebot verschickt und dieses wird angenommen, ist ein verbindlicher Vertrag zustande gekommen. Wenn man dann nochmals vermietet, hat man Schadensersatz zu leisten.Und natürlich sind durch die Notwendigkeit der Anmietung einer anderen teureren Wohnung Mehrkosten entstanden. Diese müssen nun auch noch gerichtlich geltend gemacht werden. Nur weil sich eine Vermieterin nicht an verbindliche Regeln des Rechts un des Anstands hält. Ein großer Bogen um dieses Haus ist also mehr als angebracht.

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
9 Danke, HansGeorgKluge!
Rotenburg (Wümme), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

sind sie hier richtig. Aus den Unterlagen und Web-Seite geht nicht hervor, dass der kostenpflichtige Parkplatz (4,00 EUR/Tag) sich in 3,2 km Entfernung sich befindet. Die Garage ist sehr eng und man hat bei einem größeren Wagen beim Aussteigen Schwierigkeiten. Sie können dann mit dem in der Grage befindlichen Fahrrad zur Ferienunterkunft Haus Lagune zurückfahren. Wir hatten eine 1-Zimmerappartment als Last-Minute gebucht. Das Appartmernt war gemackvoll und komplett eingerichtet. Die Dusche hatte in den unteren Dichtungsbereichen Schwarzeschimmel, den ich erst enmal beseitigte. Die Aussicht war triste, man sah auf eine graue Hausweand in 2 m Entfernung. Da an den Fenstern der hausinterne Fußweg unmittelbar lag und neben der Wohnung das Verwalterzimmer lag, war für reichlich lautstarkem Verkehr gesorgt. Dire Lage der Ferienwohnung war jodoch optimal. Insgesamt würde ich die Fereinwohnung nicht empfehlen. Für 75,00 EUR läßt sich was besseres finden...

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, Thomas R!
Langlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Ich war mit meiner Schwester für 4 Tage in Warnemünde und hab zum ersten Mal im Haus Lagune gewohnt. Frau Berger ist eine Perle, die jeden Wunsch von den Augen abliest und keine Mühe scheut, daß ihre Gäste sich wohlfühlen. Das Appartement - so wie das ganze Haus - sind absolut geschmackvoll eingerichtet. Stilsicher maritim durch und durch. Eine Augenweide. Das Bett super bequem, das Gesamtfeeling einfach prima. Der kleine lauschige Innenhof ist ein schöner Rückzugsort am Abend nach dem Trubel des Tages. In 3 min hat man alle wichtigen Orte in Warnemünde erreicht. Das Auto kann man getrost den ganzen Urlaub lang auf dem preiswerten Parkplatz stehen lassen. Ich komme wieder, versprochen und ich kann es blind weiter empfehlen. Ab Oktober gibts dann auch Frühstücksservice, den probiere ich dann auch mal aus. Lieben Dank an Frau Berger für diesen überaus tollen Aufenthalt in einem wunderschönen Haus Lagune.

• Aufenthalt September 2010
2 Danke, claudiav69!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Warnemünde.
Hotel Neptun
Nr. 1 von 20 in Warnemünde
Vogel Hotel Appartement & Spa
Vogel Hotel Appartement & Spa
Nr. 10 von 20 in Warnemünde
a-ja Warnemünde Das Resort.
a-ja Warnemünde Das Resort.
Nr. 11 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im Haus Lagune? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Lagune

Anschrift: Friedrich Franz-Str 34, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Nr. 13 von 20 Hotels in Warnemünde