Haus Lagune
225 $*
200 $*
187 $*
  • Inklusive Frühstück
Ringhotel Warnemünder Hof(Warnemünde)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
TripAdvisor
  • Am Strand gelegen
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. August 2011

sind sie hier richtig. Aus den Unterlagen und Web-Seite geht nicht hervor, dass der kostenpflichtige Parkplatz (4,00 EUR/Tag) sich in 3,2 km Entfernung sich befindet. Die Garage ist sehr eng und man hat bei einem größeren Wagen beim Aussteigen Schwierigkeiten. Sie können dann mit dem in der Grage befindlichen Fahrrad zur Ferienunterkunft Haus Lagune zurückfahren. Wir hatten eine 1-Zimmerappartment als Last-Minute gebucht. Das Appartmernt war gemackvoll und komplett eingerichtet. Die Dusche hatte in den unteren Dichtungsbereichen Schwarzeschimmel, den ich erst enmal beseitigte. Die Aussicht war triste, man sah auf eine graue Hausweand in 2 m Entfernung. Da an den Fenstern der hausinterne Fußweg unmittelbar lag und neben der Wohnung das Verwalterzimmer lag, war für reichlich lautstarkem Verkehr gesorgt. Dire Lage der Ferienwohnung war jodoch optimal. Insgesamt würde ich die Fereinwohnung nicht empfehlen. Für 75,00 EUR läßt sich was besseres finden...

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Thomas R!
Bewertet 17. September 2010

Ich war mit meiner Schwester für 4 Tage in Warnemünde und hab zum ersten Mal im Haus Lagune gewohnt. Frau Berger ist eine Perle, die jeden Wunsch von den Augen abliest und keine Mühe scheut, daß ihre Gäste sich wohlfühlen. Das Appartement - so wie das ganze Haus - sind absolut geschmackvoll eingerichtet. Stilsicher maritim durch und durch. Eine Augenweide. Das Bett super bequem, das Gesamtfeeling einfach prima. Der kleine lauschige Innenhof ist ein schöner Rückzugsort am Abend nach dem Trubel des Tages. In 3 min hat man alle wichtigen Orte in Warnemünde erreicht. Das Auto kann man getrost den ganzen Urlaub lang auf dem preiswerten Parkplatz stehen lassen. Ich komme wieder, versprochen und ich kann es blind weiter empfehlen. Ab Oktober gibts dann auch Frühstücksservice, den probiere ich dann auch mal aus. Lieben Dank an Frau Berger für diesen überaus tollen Aufenthalt in einem wunderschönen Haus Lagune.

• Aufenthalt: September 2010
2  Danke, claudiav69!