Haus Lagune
228 $*
221 $*
192 $*
  • Inklusive Frühstück
Ringhotel Warnemünder Hof(Warnemünde)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
Hotel zum Strand(Warnemünde)
  • Restaurant
  • Restaurant
Bewertet 17. September 2010

Ich war mit meiner Schwester für 4 Tage in Warnemünde und hab zum ersten Mal im Haus Lagune gewohnt. Frau Berger ist eine Perle, die jeden Wunsch von den Augen abliest und keine Mühe scheut, daß ihre Gäste sich wohlfühlen. Das Appartement - so wie das ganze Haus - sind absolut geschmackvoll eingerichtet. Stilsicher maritim durch und durch. Eine Augenweide. Das Bett super bequem, das Gesamtfeeling einfach prima. Der kleine lauschige Innenhof ist ein schöner Rückzugsort am Abend nach dem Trubel des Tages. In 3 min hat man alle wichtigen Orte in Warnemünde erreicht. Das Auto kann man getrost den ganzen Urlaub lang auf dem preiswerten Parkplatz stehen lassen. Ich komme wieder, versprochen und ich kann es blind weiter empfehlen. Ab Oktober gibts dann auch Frühstücksservice, den probiere ich dann auch mal aus. Lieben Dank an Frau Berger für diesen überaus tollen Aufenthalt in einem wunderschönen Haus Lagune.

• Aufenthalt: September 2010
2  Danke, claudiav69!