“Die leckersten Broiler (Hähnchen) der Welt!!!” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 4 von 40 Restaurants in Warnemünde
Küche: deutsch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Seit über 40 Jahren ist die Grillstube des Hotel NEPTUN in Warnemünde Kult. Nirgendwo anders bekommt man diese leckeren, knusprigen Hähnchen mit den selbstgemachten Saucen und Pommes frites. Gern können Sie sich Ihren Broiler mit an den Ostseestrand nehmen, oder Sie genießen diese Köstlichkeit direkt in unserer Grillstube im Hotel NEPTUN.
Rostock
“Die leckersten Broiler (Hähnchen) der Welt!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

Wer süchtig nach Broilern ist, der sollte unbedingt mal nach Warnemünde pilgern. Diese Broiler sind wahnsinnig lecker und man kann sie mit einer leckeren Curry-Mayonaise zu sich nehmen. Oder mit Teufelssauce. Also, solche Broiler findet man wirklich nirgends. Unglaublich knusprig und das Fleisch ist soo weich. Wirklich einmalig. Gott sei Dank wohne ich nicht soweit entfernt. Sollten Sie nach Warnemünde kommen, gehen Sie in die Broiler-Bar, wo die Preise echt okay sind.

Ambiente
      Essen